Aus aktuellem Anlass: RIP schremsi


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

schremsi ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=12101 ), der auch hier im ASB regelmäßig gepostet hat, wurde heute in der Nacht bei einem tragischen Unfall auf der bayrischen Autobahn getötet ( http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,241698 ). Er wurde nur 21.

Ich hab ihn als einen sehr positiven, stets gut gelaunten Menschen in Erinnerung, mit dem man im Stadion und auch sonstwo immer über alles ratschen konnte. Fußballerisch war er selber bei Senftenbach aktiv, zudem war er großer Fan der SVR und von seinen Löwen aus München.

Ich weiß nicht 100%ig, ob sich das hier gehört, werde den Thread auch sofort schließen falls dies jemand wünscht der ihm persönlich nahe steht, aber ich möchte seiner Familie herzliches Beileid wünschen, die SVR soll heute für ihn spielen und siegen. Bin grad echt geschockt seit ich die Nachricht vernommen habe. RIP! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vorgestern noch hier gepostet , heute tot - unfassbar

Gekannt hab ich ihn zwar nicht , dennoch wünsche seiner Familie sowie seinen Freunden und Bekannten viel Kraft für die Zukunft.

R.I.P. schremsi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.