Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

Aus aktuellem Anlass: RIP schremsi

29 posts in this topic

Recommended Posts

schremsi ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=12101 ), der auch hier im ASB regelmäßig gepostet hat, wurde heute in der Nacht bei einem tragischen Unfall auf der bayrischen Autobahn getötet ( http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,241698 ). Er wurde nur 21.

Ich hab ihn als einen sehr positiven, stets gut gelaunten Menschen in Erinnerung, mit dem man im Stadion und auch sonstwo immer über alles ratschen konnte. Fußballerisch war er selber bei Senftenbach aktiv, zudem war er großer Fan der SVR und von seinen Löwen aus München.

Ich weiß nicht 100%ig, ob sich das hier gehört, werde den Thread auch sofort schließen falls dies jemand wünscht der ihm persönlich nahe steht, aber ich möchte seiner Familie herzliches Beileid wünschen, die SVR soll heute für ihn spielen und siegen. Bin grad echt geschockt seit ich die Nachricht vernommen habe. RIP! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorgestern noch hier gepostet , heute tot - unfassbar

Gekannt hab ich ihn zwar nicht , dennoch wünsche seiner Familie sowie seinen Freunden und Bekannten viel Kraft für die Zukunft.

R.I.P. schremsi :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...