themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 schremsi ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=12101 ), der auch hier im ASB regelmäßig gepostet hat, wurde heute in der Nacht bei einem tragischen Unfall auf der bayrischen Autobahn getötet ( http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,241698 ). Er wurde nur 21. Ich hab ihn als einen sehr positiven, stets gut gelaunten Menschen in Erinnerung, mit dem man im Stadion und auch sonstwo immer über alles ratschen konnte. Fußballerisch war er selber bei Senftenbach aktiv, zudem war er großer Fan der SVR und von seinen Löwen aus München. Ich weiß nicht 100%ig, ob sich das hier gehört, werde den Thread auch sofort schließen falls dies jemand wünscht der ihm persönlich nahe steht, aber ich möchte seiner Familie herzliches Beileid wünschen, die SVR soll heute für ihn spielen und siegen. Bin grad echt geschockt seit ich die Nachricht vernommen habe. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ach du scheisse, tragischer unfall, Mein Beileid der Familie und den Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Wahnsinn, bin fassungslos und geschockt. Mein Beileid an alle die ihm nahe standen. Ich kann das nur bestätigen, was tmnh über ihn geschrieben hat. Schremsi war immer gut gelaunt, und man hat mit ihm oft stundenlang über die SV diskutieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Mein Beileid an Freunde und Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Mein Beileid an Freunde und Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 unglaublich und furchtbar! auch von mir aufrichtiges beileid an die familie und seine freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Ich bin einfach nur schockiert und niedergeschlagen. Ruhe in Frieden alter Freund! Ich hoffe deine Welt gibt es auch dort oben... bearbeitet 15. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 RIP und der 3:0 Cup Sieg gehört dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Unglaublich,vor kurzer Zeit sind wir noch gemeinsam im Fellini-Gastgarten gesessen- Ich kanns nicht glauben... RIP- Schremsi...Machs gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Vorgestern noch hier gepostet , heute tot - unfassbar Gekannt hab ich ihn zwar nicht , dennoch wünsche seiner Familie sowie seinen Freunden und Bekannten viel Kraft für die Zukunft. R.I.P. schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Recratio in Pace schremsi,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 ich war gestern wahnsinnig geschockt, als ich von seinem tod erfahren habe. mein beileid seiner familie und seinen freunden. rip schremsi, der du viel zu früh von uns gegangen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 habe ihn nicht persönlich gekannt, mein beileid gilt trotzdem seiner familie und seinen freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 furchtbare sache R.I.P. und beileid an die angehörigen & freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts