Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 Verstehen tu ich es nicht, Bosko spielt angebl problemlos im Freundschaftsspiel. Und nun kann er noch nicht im EC Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2009 Zwischen unterstützen und ihnen wünschen das sie im Europacup für Österreich punkten sammeln liegen Welten. der Erzfeind von Rapid sammelt aber damit nicht nur Punkte für Österreich, sondern auch Geld, Ansehen, usw usw für sich. Scheiss auf die anderen... schön wenn sie weiterkommen, wenn net is ma auch blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 hat natürlich absolut nichts zu sagen, aber lt. orf kurzsport wird soma morgen sein debüt feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 19. August 2009 der Erzfeind von Rapid sammelt aber damit nicht nur Punkte für Österreich, sondern auch Geld, Ansehen, usw usw für sich. Scheiss auf die anderen... schön wenn sie weiterkommen, wenn net is ma auch blunzn. Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen. Von mir aus können die Veilchen gern 2. werden solang wir die Schale holen. hat natürlich absolut nichts zu sagen, aber lt. orf kurzsport wird soma morgen sein debüt feiern. Ich hoff die abstimmung passt scho einigermaßen, obwohl schlimmer als mim Patocka kanns eh kaum werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. August 2009 Wie kann man als Rapidler den Verein vom vtk unterstützen? Unglaublich. Na, bei den Schwarz-Weißen finde ich ein Weiterkommen OK. Zu denen vom VTK kann ich nie halten. Aus Prinzip. Und Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2009 Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen. Von mir aus können die Veilchen gern 2. werden solang wir die Schale holen. Weil uns die Austria den Titel überlassen wird... Und bei Salzburg gehts ums Image. Ein Verein der international immer in den Quali-Runden ausscheidet interessiert Mateschitz nicht. Wenn er sein Produkt aber regelmäßig in einer Gruppenphase (am besten CL) präsentieren kann, wird er eher Geld reinstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2009 Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen du hast schon recht mit SBG... trotzdem vergönn ichs ihnen nicht... und Sturm is mir um Welten lieber als der Stadtrivale und ich glaub da bin ich nicht der Einzige der so denkt Aber is alles a Einstellungssache, sieht jeder anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2009 Weiß jemand zufällig ab wann und wo man morgen hinterlegte Karten abholen kann? Rapid wollt mir heut per Mail nichtmehr antworten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Weiß jemand zufällig ab wann und wo man morgen hinterlegte Karten abholen kann? Rapid wollt mir heut per Mail nichtmehr antworten... ich denke mal wenn der fanshop öffent, also 10:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 Verstehen tu ich es nicht, Bosko spielt angebl problemlos im Freundschaftsspiel. Und nun kann er noch nicht im EC Spielen? Da schließ ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Da schließ ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2009 Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen. definitiv nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 geht scho. morgen mal die engländer mit einer packung nach hause schicken. ich glaub dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 ich werd langsam aber sicher richtig nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. August 2009 Nach der Demonstration der Klasse der Ö BL (vertreten durch den amtierenden Meister :aaarrrggghhh: ) im internationalen Vergleich glaube ich nicht wirklich an ein Wunder. Nichtsdestotrotz: Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts