Recommended Posts

hold your colour

Zwischen unterstützen und ihnen wünschen das sie im Europacup für Österreich punkten sammeln liegen Welten.

der Erzfeind von Rapid sammelt aber damit nicht nur Punkte für Österreich, sondern auch Geld, Ansehen, usw usw für sich.

Scheiss auf die anderen... schön wenn sie weiterkommen, wenn net is ma auch blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der Erzfeind von Rapid sammelt aber damit nicht nur Punkte für Österreich, sondern auch Geld, Ansehen, usw usw für sich.

Scheiss auf die anderen... schön wenn sie weiterkommen, wenn net is ma auch blunzn.

Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen.

Von mir aus können die Veilchen gern 2. werden solang wir die Schale holen.

hat natürlich absolut nichts zu sagen, aber lt. orf kurzsport wird soma morgen sein debüt feiern.

Ich hoff die abstimmung passt scho einigermaßen, obwohl schlimmer als mim Patocka kanns eh kaum werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wie kann man als Rapidler den Verein vom vtk unterstützen? Unglaublich.

Na, bei den Schwarz-Weißen finde ich ein Weiterkommen OK.

Zu denen vom VTK kann ich nie halten. Aus Prinzip. Und Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen.

Von mir aus können die Veilchen gern 2. werden solang wir die Schale holen.

Weil uns die Austria den Titel überlassen wird...

Und bei Salzburg gehts ums Image. Ein Verein der international immer in den Quali-Runden ausscheidet interessiert Mateschitz nicht. Wenn er sein Produkt aber regelmäßig in einer Gruppenphase (am besten CL) präsentieren kann, wird er eher Geld reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei Salzburg is das mim geld sammeln eh ziemlich wurscht da der mateshit ihnen des eh hinten reinstopft, egal was is. Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen

du hast schon recht mit SBG... trotzdem vergönn ichs ihnen nicht... und Sturm is mir um Welten lieber als der Stadtrivale und ich glaub da bin ich nicht der Einzige der so denkt

Aber is alles a Einstellungssache, sieht jeder anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß jemand zufällig ab wann und wo man morgen hinterlegte Karten abholen kann? Rapid wollt mir heut per Mail nichtmehr antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand zufällig ab wann und wo man morgen hinterlegte Karten abholen kann? Rapid wollt mir heut per Mail nichtmehr antworten...

ich denke mal wenn der fanshop öffent, also 10:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und eine starke Austria is mir hundermal lieber als gegen sturm oder irgendeinen anderen bauernverein um den Titel zu spielen.

definitiv nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nach der Demonstration der Klasse der Ö BL (vertreten durch den amtierenden Meister :aaarrrggghhh: ) im internationalen Vergleich glaube ich nicht wirklich an ein Wunder.

Nichtsdestotrotz: Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten