m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. August 2009 JA ! herzlich willkommen und führe uns zu einer stabileren(ok so schwer wird das nicht sein:S) verteidigung ! ^^ Das kann jeder Ich hoff nur dass die Abwehr so nicht wieder so schwimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Herzlich willkommen bei RAPID! ... wird hoffentlich eine große verstärkung für unsere "abwehr" sein bearbeitet 14. August 2009 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2009 RAGNVALD SOMA wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2009 ob er wohl die Nr. 2 von Mario Tokic erben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Weiß man schon welche Rückennummer er bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen, hoffentlich kann er uns weiter helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 14. August 2009 Weiß man schon welche Rückennummer er bekommt? irgendwas zwischen 2 und 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2009 Endlich stehts auf der offiziellen. Viel Erfolg beim besten Club der Welt Ob er morgen schon spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2009 Yes ganz wichtig jetz können wir den patocka mit ner schleife wieder zurück nach mattersdorf schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2009 sehr schön! jetzt muss er "nur" noch den erwartungen gerecht werden und alles is gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2009 Eh nett. Ich erwarte mir einfach einmal nichts, um dann auch nicht enttäuscht zu werde. So läuft der perfekte Selbstschutz bei mir. Allez, allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. August 2009 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Mal sehen wie er sich machen wird. Bei unser jetzigen Innenverteidigung kann er ja bloß eine Verstärkung sein... bearbeitet 14. August 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2009 herzlich willkommen! auf dass du uns viel freude machen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2009 freut mich sehr. Bin schon gespannt, ob er unserer Abwehr auch nur annähernd so sehr weiterhilft wie die Sehnsucht nach ihm groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts