ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

naja aber die eintracht fans sind halt doch näher an der mannschaft als ich! ich denke ja auch nicht das es was persönliches ist sondern halt die art von ümits spiel! naja ich hoffe er bekommt seine chance noch! :super:

Er wird seine Chance bekommen den so eine Saison ist lang,und dann liegt es an ihm das er dem Trainer zeigt das er unverzichtbar für die Stammelf ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alaba stand heute das erste mal nach einer kleinen Verletzung in der Startelf der Bayern Amateure und spielte durch.

ich denke langsam aber sicher sollte herzog ihn dann mal für die U21 einberufen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kicker noten:

fuchs 5

ivanschitz 3,5

ibertsberger 5

wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen.

bearbeitet von durdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker noten:

fuchs 5

ivanschitz 3,5

ibertsberger 5

wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen.

Ibertsberger hatte auch schon länger keine solide Partie mehr, über seine Seite wird es regelmässig gefährlich, aber die Saison ist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kicker noten:

fuchs 5

ivanschitz 3,5

ibertsberger 5

wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen.

ich bin ja nicht gerade als ivanschitz freund bekannt aber sein pass zum 1:0 am samstag war allererste sahne! und wenn wir in zukunft weiter auf hoffer im team setzen wird man an ivanschitz nicht vorbeikommen, er wäre wohl zur zeit der einzige der den neoitaliener sinnvoll mit seinen pässen einsetzen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin ja nicht gerade als ivanschitz freund bekannt aber sein pass zum 1:0 am samstag war allererste sahne! und wenn wir in zukunft weiter auf hoffer im team setzen wird man an ivanschitz nicht vorbeikommen, er wäre wohl zur zeit der einzige der den neoitaliener sinnvoll mit seinen pässen einsetzen könnte!

seh ich auch so.

eine einberufung nach dem miserablen kamerun match wäre auch der perfekte zeitpunkt für sein comeback im team. wenn er in deutschland weiterhin so gut spielt und er die leistung aufs nationalteam übertragen kann, reicht wohl schon ein gutes spiel und er ist in der öffentlichkeit wieder voll akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Lasnik eigentlich irgendeine chance auf einsatzzeit in Aachen?

okay, ist heute nicht im kader. könnte mir kurz vor transferschluss einen wechsel zu Kapfenberg oder Mattersburg vorstellen, zu mehr reichts mit der geringen geschwindigkeit als aussenspieler einfach nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.