Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja wenigstens kaiserslautern schreibt auf der homepage

Obwohl noch nicht alle Einzelheiten abschließend geklärt waren, reiste auch Neuzugang Erwin „Jimmy“ Hoffer mit an den Waldsee. Er stand den Medienvertretern für einige Interviews zur Verfügung, durfte aber wegen einer fehlenden Spielgenehmigung noch nicht aktiv mitwirken. Ebenso fehlte der dänische Neuzugang Leon Jessen, der mit leichten Muskelproblemen aussetzte. Die medizinische Abteilung wollte hier keine größeren Probleme riskieren.

Allerdings Spielgenehmigung bei einer Juxpartie? Da legt sich Napoli wohl noch quer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zweifle noch etwas daran, ob die Fuchs-S04-story auch realität wird.

Hmja, kaufen und volley auf das Raul-Angebot drauflegen, so wirds wahrscheinlich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmja, kaufen und volley auf das Raul-Angebot drauflegen, so wirds wahrscheinlich ausschauen.

Fuchs bei Real..  Maierhoffer wechselt dann statt Ibrahimovic zu Barca.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn! Da verliert man ja schon komplett den Überblick, wer jetzt bei welchem Verein spielt.

Ausserdem bin ich schon gespannt, ob DiCO beim nächsten Länderspiel auch nur einen Deutsch - Ösi im Nationalteam spielen lässt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zweifle noch etwas daran, ob die Fuchs-S04-story auch realität wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527239/artikel_Aerger-um-Fuchs-und-Azaouagh.html

Einen neuen Klub hat der Österreicher jedoch noch nicht präsentiert, das kolportierte Interesse des FC Schalke existiert nicht. Findet Fuchs keinen neuen Arbeitgeber, dürfte es spannend werden. Denn an einer weiteren Zusammenarbeit ist der VfL nicht interessiert und erwartet als Entschädigung die fixierte Abstandszahlung. Von wem auch immer.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, super - wobei ich fuchs eigentlich nicht so einschätze, dass er auf gut glück den vertrag auflöst - so auf die art "irgendwen werd ich scho finden, der die 2 mio zahlt".

übrigens ist fuchs 24 und nicht 28, wie der kicker behauptet. war auch schon mal besser, der kicker.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenig überraschend, das wäre dann wohl doch eine stufe zu hoch gewesen.

eher nach der Saison dem guten zuviel gewesen wäre.. Der Typ sollte Defensiv wieder besser agieren um überhaupt wirklich ein Thema für solche Klubs zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hatte wieder mal recht, als ich hier vor ein paar tagen das gerücht bezweifelt hatte. ORF, krone, österreich, reviersport, etc. haben unisono voneinander abgeschrieben, wobei nie ein verantwortlicher von bochum oder S04 das interesse an fuchs bestätigt hat. es hieß nur, fuchs löste den vertrag und S04 könnten hinten links einen brauchen :facepalm:

fuchs sitzt jetzt auf der straße und sein alter arbeitgeber will 2 mille. vielleicht kauft ihn ja notfalls der stronach auf, der wollte ja schon andere sachen in bochum aufkaufen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hatte wieder mal recht, als ich hier vor ein paar tagen das gerücht bezweifelt hatte. ORF, krone, österreich, reviersport, etc. haben unisono voneinander abgeschrieben, wobei nie ein verantwortlicher von bochum oder S04 das interesse an fuchs bestätigt hat. es hieß nur, fuchs löste den vertrag und S04 könnten hinten links einen brauchen :facepalm:

fuchs sitzt jetzt auf der straße und sein alter arbeitgeber will 2 mille. vielleicht kauft ihn ja notfalls der stronach auf, der wollte ja schon andere sachen in bochum aufkaufen :=

solange antikicker wie maierhofer wo unterkommen musst du dir um einen fuchs keine sorgen machen!

wenn alle stricke reissen wechselt er eben zu red bull salzburg! die haben eh keinen spieler der freistösse schiessen kann!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schalke wäre wohl zu schön gewesen. Trotz allem glaube ich, dass Fuchs einen Club finden wird, der die 2 Mio bezahlen wird. Für die 2. deutsche Liga ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall zu gut.

Desweiteren hoffe ich auf einen Verein, der ihn fürs Mittelfeld und nicht für die Verteidigung verpflichtet. Seine Stärken liegen meiner Meinung nach ganz klar in der Offensive und nicht in der Defensive. Seine Freistösse sind ihm letzte Saison auch verdammt oft aufgegangen. Außerdem smyphatisiere ich mit seinem Werdegang. Fuchs war einer der wenigen Österreicher, der es kapiert hat vorerst zu einem Club ins Ausland zu wechseln, wo er sich berechtigte Hoffnungen machen kann der Startformation anzugehören. Für mich hat er bisher eine tolle Karriere hingelegt, welche er in dieser Form hoffentlich weiterführen kann. Schön wärs, wenn nun ein Verein mit der Klasse von Frankfurt ein Angebot unterbreiten würde. Naja, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das ivanschitz bei mainz ist lässt ja eindeutig darauf schliessen dass sie die kaufoption gezogen haben. soweit ich mich errinern kann wars ja eigentlich leihe + kaufoption 1 mio, oder?

nein, 2 Jahre Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten