60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2009 naja aber die eintracht fans sind halt doch näher an der mannschaft als ich! ich denke ja auch nicht das es was persönliches ist sondern halt die art von ümits spiel! naja ich hoffe er bekommt seine chance noch! Er wird seine Chance bekommen den so eine Saison ist lang,und dann liegt es an ihm das er dem Trainer zeigt das er unverzichtbar für die Stammelf ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 16. August 2009 fuchs steht gegen schalke, wie zu erwarten war in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) http://www.ustream.tv/channel-popup/estrivostv11 bearbeitet 16. August 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2009 um himmels willen, die dressen von Bochum neuer geheimer sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 http://www.ustream.tv/channel-popup/estrivostv11 welcher sender ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 16. August 2009 Alaba stand heute das erste mal nach einer kleinen Verletzung in der Startelf der Bayern Amateure und spielte durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2009 Alaba stand heute das erste mal nach einer kleinen Verletzung in der Startelf der Bayern Amateure und spielte durch. ich denke langsam aber sicher sollte herzog ihn dann mal für die U21 einberufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2009 ich denke langsam aber sicher sollte herzog ihn dann mal für die U21 einberufen! oder didi fürs a-nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2009 oder didi fürs a-nationalteam. hmm das wird schwer, für den didi hat der alaba wohl schon zuviel einsatzminuten! fuchs hat beim 2:0 der schalker aber auch nicht gerade gut ausgesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2009 Ach ja gestern Abend zufällig auf swr gesehen.. clemens walch mit einem wirklich sehr schönen Tor, gegen Jena glaub ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) kicker noten: fuchs 5 ivanschitz 3,5 ibertsberger 5 wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen. bearbeitet 17. August 2009 von durdon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2009 kicker noten: fuchs 5 ivanschitz 3,5 ibertsberger 5 wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen. Ibertsberger hatte auch schon länger keine solide Partie mehr, über seine Seite wird es regelmässig gefährlich, aber die Saison ist ja noch jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2009 kicker noten: fuchs 5 ivanschitz 3,5 ibertsberger 5 wenn er so weiter spielt, wird constantini wohl an ivanschitz nicht mehr vorbei kommen. ich bin ja nicht gerade als ivanschitz freund bekannt aber sein pass zum 1:0 am samstag war allererste sahne! und wenn wir in zukunft weiter auf hoffer im team setzen wird man an ivanschitz nicht vorbeikommen, er wäre wohl zur zeit der einzige der den neoitaliener sinnvoll mit seinen pässen einsetzen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 17. August 2009 ich bin ja nicht gerade als ivanschitz freund bekannt aber sein pass zum 1:0 am samstag war allererste sahne! und wenn wir in zukunft weiter auf hoffer im team setzen wird man an ivanschitz nicht vorbeikommen, er wäre wohl zur zeit der einzige der den neoitaliener sinnvoll mit seinen pässen einsetzen könnte! seh ich auch so. eine einberufung nach dem miserablen kamerun match wäre auch der perfekte zeitpunkt für sein comeback im team. wenn er in deutschland weiterhin so gut spielt und er die leistung aufs nationalteam übertragen kann, reicht wohl schon ein gutes spiel und er ist in der öffentlichkeit wieder voll akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) hat Lasnik eigentlich irgendeine chance auf einsatzzeit in Aachen? okay, ist heute nicht im kader. könnte mir kurz vor transferschluss einen wechsel zu Kapfenberg oder Mattersburg vorstellen, zu mehr reichts mit der geringen geschwindigkeit als aussenspieler einfach nicht. bearbeitet 17. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts