axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) und gleich wieder im abstiegskampf. nicht mehr als Ivanschitz, Okotie oder Fuchs die letzten Jahre bei Bochum. Ich denke nicht, dass sie nächste Saison so kämpfen müssen wie heuer. Unterm Strich mMn eine gute Entscheidung, wenngleich er mir bei Kaiserslautern lieber gewesen wäre. bearbeitet 2. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 Pogatetz Ivanschitz Prödl Ibertsberger Harnik Walch Alaba Korkmaz Okotie Fuchs Arnautovic? Hoffer? + die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben. vor drei jahren war Weissenberger der einzige D-legionär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2010 Pogatetz Ivanschitz Prödl Ibertsberger Harnik Walch Alaba Korkmaz Okotie Fuchs Arnautovic? Hoffer? + die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben. vor drei jahren war Weissenberger der einzige D-legionär... war ibertsberger nicht auch schon lang in der dt. BuLi? so wie es aussieht gibts nächstes jahr auf jeden fall jedes wochenende mindestens ein österreicher - duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 wieviel sinds denn jetzt eigentlich 6-8 oder so? schnell mal übern daumen Alaba, Prödl, Harnik, Okotie, Pogatetz, Ivanschitz, Ibertsberger, Korkmaz. Dazu noch Walch, der bei Stuttgart von den Amateuren hochgezogen wurde, Fuchs wird wahrscheinlich auch noch wo unterkommen und bei Arnautovic schauts ebenfalls gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2010 im besten fall könnte sogar macho noch dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 war Fuchs nicht auch bei 96 im gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) x Ibertsberger - Prödl - Pogatetz - Fuchs Arnautovic - Ivanschitz - Walch - Korkmaz Okotie-Harnik Was fällt auf? ^^ (ausser das 1 fehlt) freut mich sehr! bearbeitet 2. Juni 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, mal schauen wohin es Macho verschlägt, da er nicht beim LASK bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Echt schön für'n pogal ich hoffe er kann sich durchsetzen.. Spielt er nicht auf der Position vom ibi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Alaba, Prödl, Harnik, Okotie, Pogatetz, Ivanschitz, Ibertsberger, Korkmaz. Dazu noch Walch, der bei Stuttgart von den Amateuren hochgezogen wurde, Fuchs wird wahrscheinlich auch noch wo unterkommen und bei Arnautovic schauts ebenfalls gut aus. danke fast eine Öfb elf. macho noch schnell unterschreiben und der trainer (didi) spart sich spritgeld.. edith war zu langsam,thomas hats erkannt.. bearbeitet 2. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 x Ibertsberger - Prödl - Pogatetz - Fuchs Arnautovic - Ivanschitz - Walch - Korkmaz Okotie-Harnik Was fällt auf? ^^ (ausser das 1 fehlt) freut mich sehr! Alaba statt Walch, dann passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, mal schauen wohin es Macho verschlägt, da er nicht beim LASK bleiben wird. Naja mit Köln und St. Pauli sind meine Favoriten schonmal weg. Bei einem anderen Verein sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf was die Nr.1 angeht. Und als Zweier will er ja nicht unbedingt kommen. Vielleicht Frankfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2010 Pogatetz Ivanschitz Prödl Ibertsberger Harnik Walch Alaba Korkmaz Okotie Fuchs Arnautovic? Hoffer? + die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben. Jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer als Teamchef, keinen egozentrischen Lehrbuben. Das Material wäre perfekt für ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3, nur dazu braucht man halt auch einen Trainer, der taktisch geschult ist, mit Spielern umgehen kann und seine Eitelkeiten in den Hintergrund rückt - und keinen Vollpfosten, der Spieler wie Drazan und Pehlivan regelmäßig einberuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Naja mit Köln und St. Pauli sind meine Favoriten schonmal weg. Bei einem anderen Verein sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf was die Nr.1 angeht. Und als Zweier will er ja nicht unbedingt kommen. Vielleicht Frankfurt Ja, Köln wäre perfekt gewesen. Mondragon spielt nur noch 1 Jahr und Kessler soll verliehen werden. Hätte mir schon gedacht, dass er zu seinen Einsatzminuten kommen würde. Außer Frankfurt fällt mir auch kein Verein mehr ein. Ich hoffe nur, dass er nicht bei Leiria oder so endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) vor kurzem hat mann sich gefreut bei einem österreicherduell und jetzt gibts bestimmt jede runde eins,find i gut.. ach ja staro hats eh angeschnitten , jetzt noch schnell den trainer wechseln und manch einer wie ich wär zu frieden. i will foda. verdammt und i wollt unbedingt feiern meinen 1000er bearbeitet 2. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts