Recommended Posts

Surft nur im ASB

Warum sollte er sie nicht auflösen? Wenn bei SBG Puyol verpflichtet wird, dann wird sich wahrscheinlich auch Sekagya oder Afolabi auf die Bank setzen. Natürlich brachten beide gute Leistungen, aber Rodnei ist nur ein Leihspieler und da kommt es schon öfter vor, dass der Leihspieler gegenüber dem fix verpflichteten Spieler den Kürzeren zieht. Ist alles nur spekulativ, aber warum sollte Pogatetz nicht einen der beiden IV rausspielen? Die beiden IV sind auf jeden Fall in der Reichweite von Pogatetz und ich finde es schon ein bisschen übertrieben zu behaupten, dass Pogatetz nicht für die IV geholt werden kann, da es sich ja um die beste IV der 2. Liga handelt. Ist alles spekulativ, aber sollte Pogatetz zum FCK gehen, dann als IV, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil belehren, wenn es soweit ist.

EDIT: Ok, da gibt es eine Kaufoption auf Rodnei, die gezogen wurde, das ändert die Situation vielleicht, naja mal schauen. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass Pogatetz nicht schwächer als Rodnei oder Amedick ist.

Nein, Pogatetz ist nicht schlechter als Rodnei und Amedick, aber der FCK hat halt da das Beste aus Liga 2 was mMn auch in Liga 1 mithalten kann, warum sollte man also ausgerechnet auf der IV-Position nachbessern ;) Pogatetz wird als AV geholt, und falls dann Amedick/Rodnei doch schwächeln, kann man immer noch überlegen ihn nicht doch als IV aufzustelln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na endlich, das hat sich schon sehr zaht.

jetzt kann mans ja sagen: nürnberg hatte als alternative zu okotie schlaudraff im visier, die verhandlungen mit ihm haben sich aber zerschlagen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte er sie nicht auflösen?

Weil sie eben sehr gut funktionierte und es mMn keinen Grund gibt diese zu ändern.

Wenn bei SBG Puyol verpflichtet wird, dann wird sich wahrscheinlich auch Sekagya oder Afolabi auf die Bank setzen.

Das gleiche wie wenn sich Real Messi als CR-Ersatz holen würde.

warum sollte Pogatetz nicht einen der beiden IV rausspielen?

ich hab nirgends geschrieben, dass es nicht möglich wäre. Pogatetz würde sicher seine Chance bekommen. Sei es auf Grund von Verletzungen oder einfach nur weil ein anderer IV einen Scheiß zamspielt.

ich finde es schon ein bisschen übertrieben zu behaupten, dass Pogatetz nicht für die IV geholt werden kann

Habe ich nie behauptet. Zum Glück kann Pogatetz beide Positionen spielen und daher ist es unnötig solche Aussagen in den Raum zu werfen.

Die beiden IV sind auf jeden Fall in der Reichweite von Pogatetz

Pogatetz ist mMn sogar über die beiden zu stellen, v.a. was die Erfahrung anbelangt.

aber wie du geschrieben hast, alles spekulativ.

@Okotie: sehr gute Entscheidung :super:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mich bei Okotie nur, was er da von Top8 herumgefasselt hat?

Nürnberg ist sicher für ihn die bessere Alternative als ein Top8 Klub. Wenn er mal seine Starallüren ablegt und Leistung bringt denke ich schon das er in Nürnberg zu einem Stammspieler werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gute Entscheidung von Okotie.

Falls bei Nürnberg das 4-4-3 weiterhin praktiziert wird, wird er sich wohl auch zum Stammspieler spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls bei Nürnberg das 4-4-3 weiterhin praktiziert wird, wird er sich wohl auch zum Stammspieler spielen können.

Nürnberg hat heuer einige Formationen gespielt, dauerhaft wurde da unter Hecking keines konsequent durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nürnberg hat heuer einige Formationen gespielt, dauerhaft wurde da unter Hecking keines konsequent durchgezogen.

Hm. Ich war schon der Meinung. Kann mich aber auch getäuscht haben. Ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, dass der Mittelstürmer ständig getauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gute Entscheidung von Okotie.

und auch im deutschland - channel nehm ich kein 4-4-3 ernst.

wieviele dürfen da nochmal am feld stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aus dem print-Kicker:

Gute Chancen bei Arnautovic. Heissester Kandidat ist Werder noch vor Wolfsburg. Allofs lobt ihn in den höchsten Tönen, bezeichnet ihn als "sehr sehr interessanten Mann." Steht auf der Wunschliste von Werder ganz oben, laut Kicker Informationen aus Holland sind die Gespräche mit Twente Enschede schon sehr weit fortgeschritten. Noch liegen keine Angebote für Rosenberg vor, Allofs rechnet erst später im Sommer damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten