Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht warum, aber ich glaub, dass der macho ein roter bulle wird :schluchz:

glaub ich eher nicht, das wär wieder nur eine sache für eine halbe saison.

Heinz Weber (aktuell Gratkorn) ist übrigens damals mit St. Pauli aufgestiegen, danach haben sie sich aber verkracht oder so, weshalb er nach Österreich gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Heinz Weber (aktuell Gratkorn) ist übrigens damals mit St. Pauli aufgestiegen, danach haben sie sich aber verkracht oder so, weshalb er nach Österreich gegangen ist.

Soweit ich noch noch Erinnerung habe, hat der FC Tirol damals eine viel zu hohe Transfersumme verlangt, die St. Pauli einfach nicht zahlen konnte. Man wollte ihn auf jeden Fall behalten, war finanziell aber zu klamm, um sich 1 Million Mark Ablöse leisten zu können, womit die Hamburger eine Saison später abgestiegen sind, die Tiroler vorm Konkurs standen und Heinz Weber den wohl größten Knick in seiner Karriere erlitten hat. Habe die Geschichte dazu übrigens gerade im 11Freunde gefunden: Artikel 11Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bochums budget wird übrigens von 22 auf 16 mio reduziert. damit wären sie noch immer gleich auf mit Rapid und Austria. nur zur relation, mit wie wenig geld wir in Österreich vergleichsweise eigentlich auskommen.

Der Lizenzspieler-Etat schrumpft von 17,5 auf 9,5 Mio €

RBS wird ja wohl einen größeren Lizenzspieleretat haben als 17,5 Mio...

Spieleretat und Gesamtumsatz sind schon ein deutlicher Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich noch noch Erinnerung habe, hat der FC Tirol damals eine viel zu hohe Transfersumme verlangt, die St. Pauli einfach nicht zahlen konnte. Man wollte ihn auf jeden Fall behalten, war finanziell aber zu klamm, um sich 1 Million Mark Ablöse leisten zu können, womit die Hamburger eine Saison später abgestiegen sind, die Tiroler vorm Konkurs standen und Heinz Weber den wohl größten Knick in seiner Karriere erlitten hat. Habe die Geschichte dazu übrigens gerade im 11Freunde gefunden: Artikel 11Freunde.

Die Entwicklung von Weber ist sowieso einmalig, er galt ja mal als eine Riesen-TW-Hoffnung, leider wurde daraus nie etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Die Entwicklung von Weber ist sowieso einmalig, er galt ja mal als eine Riesen-TW-Hoffnung, leider wurde daraus nie etwas.

Er hat doch auch nie (mit Ausnahme der bereits erwähnten Saison bei St.Pauli) eine richtige Chance gekriegt, bei Sturm haben sie ihn doch damals auch gleich abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich weiß nicht warum, aber ich glaub, dass der macho ein roter bulle wird :schluchz:

Glaub ich kaum.

Wenns doch so kommen sollte, erhält der Didi seine erste :facepalm: von mir , seit dem er in Salzburg am werkeln ist.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub ich kaum.

Wenns doch so kommen sollte, erhält der Didi seine erste :facepalm: von mir , seit dem er in Salzburg am werkeln ist.

ich kann mir nicht vorstellen das ein macho der angeblich mitglied bei den grünen ultras ist zu uns wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich eher nicht, das wär wieder nur eine sache für eine halbe saison.

Der Eiergoalie?

Sturm hat mir damals extrem leid getan. Diese Tormannpaarung Hofmann-Weber war wohl die fehlernafälligste der letzten 20 Jahre.

Schlechter war eigentlich nur die Altach-Paarung in der Abstiegssaison, bevor Schicklgruber kam.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub ich kaum.

der didi würde nie einen wiener nach salzburg holen, da wird er nicht ruhig schlafen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

http://sport.orf.at/ticker/368247.html

Harnik-Wechsel zum VfB Stuttgart ist fix

Der Wechsel von Martin Harnik zum deutschen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist perfekt. Der Tabellensechste der abgelaufenen Saison hat die Verpflichtung des 22-jährigen ÖFB-Teamspielers am Donnerstag offiziell bekanntgegeben.

Der Offensivspieler, der einen Vertrag bis Sommer 2013 unterzeichnete, hatte als Leihgabe von Werder Bremen in dieser Saison 13 Tore für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erzielt und sich damit für einige Bundesliga-Clubs interessant gemacht.

Zudem gab der Verein bekannt, dass der 22-jährige Tiroler Clemens Walch in den Profikader aufrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten