Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem hochverdienten Punkt in Hoffenheim haben die Hessen die angepeilten 23 Punkte auf dem Konto. Einziger Wermutstropfen: Ümit Korkmaz verletzte sich.

Nur der am Sonntag diagnostizierte Bruch des kleinen rechten Zehs bei Korkmaz trübt die Freude ein wenig. "Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher in die Winterize gehen und gegen Wolfsburg wohl nicht spielen", sagte Skibbe.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/s...67&msg=1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lehmann ist eh so ein trottel, das passt schon.

allein die schauspielerei paar minuten vorher, wo bancé ihn am knie leicht berührt und er gleich mal zwei minuten auszeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit dem hochverdienten Punkt in Hoffenheim haben die Hessen die angepeilten 23 Punkte auf dem Konto. Einziger Wermutstropfen: Ümit Korkmaz verletzte sich.

Nur der am Sonntag diagnostizierte Bruch des kleinen rechten Zehs bei Korkmaz trübt die Freude ein wenig. "Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher in die Winterize gehen und gegen Wolfsburg wohl nicht spielen", sagte Skibbe.

das kann jetzt mittlerweile kein pech mehr sein.

Der Typ hat einfach einen extremen Hang zu Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, gibt schlimmere zeitpunkte für so eine verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

naja, gibt schlimmere zeitpunkte für so eine verletzung.

Das sicherlich, aber mittlerweile ist das schon nimma normal. Wahnsinn! Ümit, was machst denn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das sicherlich, aber mittlerweile ist das schon nimma normal. Wahnsinn! Ümit, was machst denn?!

naja, bruch der kleinen zehe ist jetzt wirklich nix dramatisches, Beichler hat damit vor ein paar wochen sogar gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

schade um den ümit, aber man hat bei janko schon gesehen, wenn wer wirklich die anlagen hat, wird er wieder zurück kommen, es sei denn es is was wirklich oarges. janko war ja auch ewigkeiten verletzt und kam noch stärker zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man den nicht antapen und trotzdem spielen, ich mein ist ja nur der kleine Zeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man den nicht antapen und trotzdem spielen, ich mein ist ja nur der kleine Zeh.

naja, bruch der kleinen zehe ist jetzt wirklich nix dramatisches, Beichler hat damit vor ein paar wochen sogar gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na gute nacht, da müssen wir nur gegen eine mannschaft mit zwei quirligen wendigen außenspielern spielen und das spiel is zum vergessen.

das problem haben wir aber mit den aktuellen echten AV auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

taugt mir echt, dass er jetzt konstant trifft.

Vielleicht wird ein Erstligist auf ihn aufmerksam nächstes Jahr.

ich frag mich wo jetzt die ganzen hiasln sind, die ihm mangelnde einstellung und trainingsfaulheit unterstellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

ich frag mich wo jetzt die ganzen hiasln sind, die ihm mangelnde einstellung und trainingsfaulheit unterstellt haben.

Die "Hiasln" sind teilweise seine Extrainer, die ja wohl am ehesten sagen können, wie sich jemand im Training präsentiert.

Harnik ist ja noch jung, es kann schon sein dass er sich einstellungstechnisch weiterentwickelt hat.

Seine momentanen Leistungen sagen halt recht wenig über seine Trainingsauftritte bei, z. B., Werder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die "Hiasln" sind teilweise seine Extrainer

die meinte ich aber nicht...

ich meinte damit schon die werten asb experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die meinte ich aber nicht...

ich meinte damit schon die werten asb experten.

falls ich gemeint bin (bin ich das?), ich kann mich nicht erinnern, ihm das unterstellt zu haben.

Ich weiß aber, dass es derartige Gerüchte gab und sich Hicke während der EM auch mal in die Richtung geäußert hat.

Ich denke, er ist eben ein sensibler Typ, der das Vertrauen eines Trainers spüren muss, um seine Leistung bringen zu können.

Das war dann bei Werder, wo er alle drei Monate mal 20 Minuten rein durfte, eben nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten