Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Schon wieder ein neuer Tv im Hause Constantini fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 schöner Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 is ivanschitz nun nur geliehen oder hat mainz den gekauft? hoffentlich habens davor shcon einen kaufpreis festgesetzt, sonst werden die griechen sich bei den verhandlungen sicher austoben. ivanschitz hat auf alle fälle genau den richtigen verein gewählt. nicht einen der topvereine, weil da hätte er wieder einen schweren stand gehabt, sondern einen, wo er auch spielpraxis sammeln kann und dann mit guten leistungen aufzeigen kann. er hat in mainz richtig eingeschlagen und man muss hoffen, dass das nun so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich glaub beim ivan ist der familiäre aspekt eines vereins enorm wichtig...deswegen ist er bei rb und pana "gescheitert"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ivanschitz ist ist bei pana nicht gescheitert, sondern nur beim letzten trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Deutschen verstehen das überhaupt nicht, warum Ivanschitz vom Teamchef nicht einberufen wird. Und ehrlich gesagt: Ich auch nicht. Obwohl ich mich früher oft gefragt habe, was der eigentlich in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Man hat auch in den letzten Spielen gesehen, dass es niemanden gibt, der Standards schießen kann. Ivanschitz ist sicherlich kein Fußballgott, aber doch einer der besseren Spieler aus Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich glaub beim ivan ist der familiäre aspekt eines vereins enorm wichtig...deswegen ist er bei rb und pana "gescheitert"... dann wär mainz für hoffer nicht uninteressant. den schätz ich auch so ein. hinzu kommen die sprachlichen barrieren in italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Ivanschitz ist ist bei pana nicht gescheitert, sondern nur beim letzten trainer... darum auch unter anführungszeichen bearbeitet 31. Oktober 2009 von graz-west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 gibts irgendwo schon ein video vom tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 dann wär mainz für hoffer nicht uninteressant. den schätz ich auch so ein. hinzu kommen die sprachlichen barrieren in italien. mein gott ihr tuts ja alle so als ivanschitz und hoffer 12- jaehrigen mimosen waeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 +' date='31 Oct 2009, 18:12 ' post='2793463']mein gott ihr tuts ja alle so als ivanschitz und hoffer 12- jaehrigen mimosen waeren. hoffer kommt mmn in interviews auch so rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 tja, manche leute müssen eben kleinere brötchen backen weil sie sehr sensibel sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Deutschen verstehen das überhaupt nicht, warum Ivanschitz vom Teamchef nicht einberufen wird. Das versteht keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Was Messi für Barca ist, ist Ivanschitz für Mainz.. .. alles um 2 Klassen tiefer halt freut mich dass diese irre serie weitergeht.. wär cool wenn er auch nächste saison noch bei mainz bleibt falls er angebote von "besseren" klubs erhalten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts