Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 schade für den marko trotzdem mit abstand der beste kicker im nationalteam, und ich würde gar nicht mal von einem verlorenen halben jahr sprechen. denn den höhenflug den er bis jetzt hatte hat das sicher ein bisschen gebremst. und sich der tatsache bewusst werden dass man immer weiter an sich arbeiten muss und nicht überall wo man aufkreuzt gleich der gott ist kann seiner charakterlichen entwicklung nicht schaden. aber das sind ja alles nur mutmaßungen. wer weiss schon warum er wirklich nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 Inter ist bekanntlich an Pandev, Toni und Cavani dran...Pandev scheint am wahrscheinlichsten, hier wäre laut Sky Italia ein Tauschgeschäft mit Arnautovic möglich, Lazio war ja schon im Sommer an ihm dran. ich frag mich schon die ganze zeit, wie Inter ihn verleihen will, wenn er ihnen gar nicht gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2009 Sie haben doch eine Option auf ihn, oder? Die könnten sie dann ziehen und ihn quasi gegen Pandev eintauschen wenn Lazio drauf einsteigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2009 ..aber gut, das sind alles einschätzungen aus der entfernung, für die es zwar indizien gibt aber keine beweise. Frage an den anscheinend sehr genauen() Beobachter: Wie ist er denn(auch menschlich) bei Twente angekommen? Das liest sich ja leider sehr nach "arroganter Gockel" -> waren die wenigstens glücklich mit ihm oder würde er dort auch gleich wieder zum Verkauf/Verleih stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2009 Arnautovic entzweit Inter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Vielleicht ist es wirklich nur ein Machtkampf zwischen Mourinho und der Inter-Führung, der zu Ungunsten von Arnautovic ausgetragen wird. So auf die Art, dass er sich vom Management keinen Spieler aufs Aug drücken lassen möchte. Doch wäre Josè von Arnautovic wirklich überzeugt, würde er ihn wohl auch spielen lassen. Blöd wär er, wenn nicht... bearbeitet 17. Dezember 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fistabob Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass das Management gerne für die Zukunft planen möchte mit Arnautovic. Während Mourinho, wie schon bei Chelsea, nur den aktuell bestmöglichen Kader zusammenstellen will. btw: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=it&tl=en&u=http://www.fcinternews.it/%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D11702&rurl=translate.google.at&twu=1&usg=ALkJrhhEAZOcsnGNOJkPn1h9g_lurP7GTQ Vielleicht doch nicht das Aus? edit: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=it&tl=en&u=http://www.fcinternews.it/%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D11706&rurl=translate.google.at&twu=1&usg=ALkJrhinIDnQ__TSN8SzKyDntqpHOqziuw Kein neuer Stürmer für Inter?! bearbeitet 17. Dezember 2009 von fistabob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 wenn man die differenzen zw. dem management und mourinho als scheitern für aurnautovic hernimmt, wäre es eine zu billige ausrede. klar weiß man dass mourinho ein kleiner sturschedl sein kann. aber er weiß was er will, und das hat bei ihm schon oft zum erfolg geführt. warum sollte er daher etwas ändern an seiner arbeit oder seiner art. dass das management diese leihvariante eingeschlagen hat, dafür kann mourinho eigtl. nix dafür. von daher ist es auch verständlich dass er sich jetzt nicht dazu drängen lassen will dass arnautovic spielt, nur damit das management daraus seinen nutzen ziehen kann. eigtl. sollte da ein verein schon zusammenhalten, aber wie schon gesagt halte ich mourinho in solchen angelegenheiten für einen sturschedl dem das anscheinend nicht interessiert. ich persönlich würde es sehr schade finden wenn so ein käse auf kosten von arnautovic ausgetragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2009 Frage an den anscheinend sehr genauen() Beobachter: Wie ist er denn(auch menschlich) bei Twente angekommen? Das liest sich ja leider sehr nach "arroganter Gockel" -> waren die wenigstens glücklich mit ihm oder würde er dort auch gleich wieder zum Verkauf/Verleih stehen? keine ahnung, tatsache ist dass er bei seinem abgang schlecht nachgeredet hat über twente. ich kann aber nicht einschätzen wie sich das bei einer eventuellen rückkehr auswirken würde. einerseits bekäme twente einen spieler von dessen qualität sie bescheid wissen und der definitiv eine verstärkung wäre, anderseits wurden diese abwertenden aussagen sicher auch registriert. man darf auf jeden fall gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2009 ich stelle mir etwas schlechteres vor, als ein halbes Jahre (wobei er ja bis August oder so verletzt war) bei Inter Mailand mitzutrainieren...und Testspiele mitmachen zu dürfen.... schaden wird es seiner Karriere nicht, wenn er davon lernt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 wenn er zurück nach Twente gehn würde würde er ja auch europaleague spieln sicher nicht die schlechteste Möglichkeit sich für einen Verein zu emüfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2009 ein interessantes Interview mit dem Manager von Arnautovic über seine Situation bei Inter Mailand und Probleme mit Mourinho. "... Welche Optionen gibt es? So stellt sich die Frage: Was nun? Die Vertragslage von Arnautovic sieht laut seinem Berater wie folgt aus: „Inter müsste ihn nach sechs Pflichtspieleinsätzen in der Saison kaufen.“ Wohlgemerkt in einer Saison. „Das Leihgeschäft mit Twente geht nicht nur bis Jänner, sondern über die gesamte Saison“, erklärt Groener. Der Holländer sprach am Mittwoch mit Branca und wird in den kommenden Tagen auch mit Twente Gespräche führen. ..." http://www.laola1.at/911+M5037e973f7d.html War nicht immer von 10 Spielen die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 Vor allem geht der Vertrag bis Jahresende, weil ein paar von Jänner sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir bitte einer die Motivation eines Profifußballers erklären (Manninger) - der ev. 4x im Jahr zum Einsatz kommt und sonst immer auf der Bank sitzt >>>> ist es nur die Kohle?? Ich kann sowas nicht nachvollziehen, aber vielleicht kappier ichs einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir bitte einer die Motivation eines Profifußballers erklären (Manninger) - der ev. 4x im Jahr zum Einsatz kommt und sonst immer auf der Bank sitzt >>>> ist es nur die Kohle?? Ich kann sowas nicht nachvollziehen, aber vielleicht kappier ichs einfach nicht... sicher ist es das geld. aber dass sich dann so einer sich beleidigt aus team schleicht ist einfach nur lächerlich, wie kann man bitte davon ausgehen, als bankerlsitzender keeper im team fix zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts