Recommended Posts

Naturbua

Wird wohl der nächste sein, der fliegen wird. Wir wollen nur Kuscher im Team!

Nein, genau um solche Typen herum wird jetzt das Nationalteam errichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Garics hat mit der Aussage nicht unrecht, dass das Auftreten und die Integration in Italien eine sehr wesentliche Rolle spielen. Sowohl bei Hoffer als auch bei Arnautovic soll ja das Problem bestehen, dass sie von der "sozialen" Seite her noch kein echter Teil des Teams sind.

Ich hab heuer schon ein paar Spiele von Garics gesehen und muss sagen, dass er seine Rolle als RV genauso ausfüllt, wie es in Italien gerne gesehen wird: Erstes Augenmerk auf die Defensive, im Spiel nach vorne nicht halsbrecherisch, aber mit klugen Pässen.

Er sollte mMn auf alle Fälle noch bei Atalanta bleiben; wenn sie das Potential halbwegs ausschöpfen, kann da durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, mit dem Abstieg sollten sie an sich nix zu tun haben. Abgesehen davon hat er einen talentierten Trainer, der viel von ihm hält.

Das scheint er aber eh sehr zu schätzen, Schnellschüsse erwarte ich von ihm keine.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

um Garics vermutlich nicht mehr...Antwort siehe morgen....

Müssen wir da bis morgen warten :madmax: , ich mein gibts da dann eine PK oder eine Aussendung oder was Ähnliches? Ich könnt mir bei Garics jetzt eigentlich keinen Rücktritt oder sowas vorstellen, da gibt es halt dann bei dir Infos aus erster Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

garics noch gestern zu sportnet.at:

“Eigentlich rechne ich immer damit, dass ich einberufen werde. Letztes Mal habe ich den Teamchef gebeten, dass er von einer Einberufung bei mir absieht, weil wir in Bergamo einen Trainerwechsel hatten. Ich wollte da beim Verein bleiben und auch der Verein meinte, dass es besser wäre, wenn ich bleibe, um den neuen Trainer kennenzulernen. Deswegen habe ich darum gebeten, weil es auch für die Zukunft die bessere Entscheidung war. Der Teamchef sagte, dass nur Spieler einberufen werden, die auch bei ihren Vereinen spielen. Wäre ich zwei Wochen nicht beim Verein gewesen, hätte sich wahrscheinlich ein anderer Spieler vorgedrängt. Dann wäre ich aus der Mannschaft gewesen und wäre auch kein Thema mehr für die Nationalmannschaft gewesen. Das war nicht nur eine egoistische Entscheidung, sondern auch eine für das ÖFB-Team.”

also was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das ist das beste interview, das ich seit langem von einem nationalspieler gelesen habe. super spieler - super typ.

constantini sollte aufpassen, dass ihm die mannschaft nicht völlig entgleitet! da scheint sich ja geradezu eine meuterei anzubahnen...

meiner meinung nach hat constantini auf allen ebenen versagt. als coach, wie auch als führungspersönlichkeit.

man hats nicht leicht als österreichischer fussballfan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Garics for Captain der zeigt mal wirklich Führungsqualitäten an dem kann sich jeder junge Spieler ein Beispiel nehmen

Find ich auch gut dass er sich nichts vorm Constantini scheißt und seine eigene Meinung vertritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das beste interview, das ich seit langem von einem nationalspieler gelesen habe. super spieler - super typ.

constantini sollte aufpassen, dass ihm die mannschaft nicht völlig entgleitet! da scheint sich ja geradezu eine meuterei anzubahnen...

meiner meinung nach hat constantini auf allen ebenen versagt. als coach, wie auch als führungspersönlichkeit.

man hats nicht leicht als österreichischer fussballfan ;-)

geniales Interview, sehr erfrischend das es bei uns noch Spieler gibt, die eine gesunde Einstellung haben und wissen worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Garics for Captain.....

Ja das wäre auch meine Meinung...ein intelligenter Bursche...Stammspieler in der Serie A und sollte in unserem Nationalteam als RV eigentlich fast konkurrenzlos sein.

Aber wahrscheinlich wird er nicht mal spielen.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich wart immer noch auf eine Erklärung vom Schladi....

Das Interview jetzt kanns ja nicht sein, da bestätigt er den Eindruck, dass er ein intelligenter und zielstrebiger Bursche zu sein scheint, deutet nix darauf hin, dass er nicht im Team sein sollte gegen Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten