Recommended Posts

Fußballgott

@lil' becks

meidest du absichtlich unseren von Selbstzerfleischern verseuchten Channel oder warsd im Urlaub? ;)

sowohl als auch. war im urlaub, hin und wieder trotzdem mal reingeschaut, allerdings macht es derzeit wenig sinn, in diesem von selbstdarstellern und weltuntergangsprophezeiungen überschwemmten channel zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dag wäre noch eine Alternative, vielleicht werden irgendwann Suttner oder Leovac ein Thema.

Iberstbergers größtes Plus is halt seine Vielseitigkeit, der bringt auf jeder Position seine leistung, auf Garics stehen sichs die Itaker halt, weil er defensiv solide spielt und seine Position richtig interpretiert.

Dag wäre eine kurzfristige Alternative und die dezeit sicher naheliegenste, Suttner kann ich nicht einschätzen, ob er sich so entwickelt, dass er dem Team weiterhelfen könnte. Levoac ist doch Kroate oder Bosnier und nicht fürs Team spielberechtigt.

du hast mit allen punkten recht, nur plappen 90% der leute das gelesene aus den medien nach und setzen die maßstäbe plötzlich viel höher an (hatte schon hunderte diskussionen darüber). zusätzlich wird dies dann noch dadurch angeheizt, dass auch der teamchef auf diesen zug aufspringt.

Kurze, aber passende Antwort: 90% der Leit´ san zu 100% Voitrotteln!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was aber wohl eher ned an ihm sondern am schluchtenscheisser liegt ...

Leider wahr.. Und das, obwohl diese Position so schlecht besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levoac ist doch Kroate oder Bosnier und nicht fürs Team spielberechtigt.

Doch, er wäre spielberechtigt, da er die Staatsbürgerschaft erhalten wird und noch nicht für das A-Team eines anderen Landes aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was ich mich frage ist, was Manninger jetzt macht? Gibt er sich wirklich mit der Rolle des 3er Tormanns bei Juve zufrieden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist der storari wirklich besser als manninger?

edit: seh grad auf transfermarkt, für den sind angeblicht 4,5mio€ bezahlt worden. :eek:

soviel zahlt man wohl nicht für einen 3. goalie. muss irgendwie ein schlag in gesicht für manninger sein, hat, wenn er gebraucht wurde, gute leistungen erbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der storari wirklich besser als manninger?

edit: seh grad auf transfermarkt, für den sind angeblicht 4,5mio€ bezahlt worden. :eek:

soviel zahlt man wohl nicht für einen 3. goalie. muss irgendwie ein schlag in gesicht für manninger sein, hat, wenn er gebraucht wurde, gute leistungen erbracht.

Ganz im Gegenteil: Die letzten Leistungen von Manninger waren besch...eiden. Verletzungsanfälligkeit kam auch noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Laut SKY Italia ist der Wechsel von György Garics von Atalanta zu Bologna fix. Online hätte ich diesen Artikel anzubieten:

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=222794

Etwa 3mio.€ zahlt Bologna für den rechten Verteidiger. Gut für ihn, glaube sogar dass er dort spielen wird, auf der Position haben sie sonst nur Buscè, der evtl. auch eine Position weiter vorne als RM spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Il Bologna F.C. 1909 comunica di aver raggiunto un accordo con l'Atalanta BC per il trasferimento a titolo definitivo del difensore Gyorgy Garics. Nato a Szombathely (Ungheria) l'8 marzo 1984, Garics ha disputato le ultime due stagioni in Serie A vestendo la maglia dell'Atalanta. In precedenza ha militato anche nelle formazioni di Napoli e Rapid Vienna.

bolognafc.it

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Um Garics habe ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht. Der hat seine Qualitäten und die kennt man in Italien auch. Hoffentlich spielt Bologna nächste Saison weiter oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten