Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Brescia verliert Rückspiel 1:0! was passiert jetzt? Entscheidungsspiel? (deppen, haben in der Nachspielzeit noch das Tor bekommen...) auf der Homepage von Brescia steht: SECONDO TEMPO 48’ FINE DELLA PARTITA: Brescia 0, Cittadella 1. In finale ci va il Brescia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! letzte Teil sollte Brescia geht ins Finale heissen... also was das für ne Regel sein soll, bei jeweils 1 Tor.... :huh?deppat?: bearbeitet 6. Juni 2010 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab die letzten minuten gesehen, Brescia dürfte den reaktionen der spieler zufolge weiter sein. aber frag mich nicht warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Ja Brescia ist trotzdem oben,glaub weil Brescia 3. in der Abschlusstabelle war und Cittadella 6.! Trotzdem seltsam,naja Italien eben! bearbeitet 6. Juni 2010 von thegodprimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab die letzten minuten gesehen, Brescia dürfte den reaktionen der spieler zufolge weiter sein. aber frag mich nicht warum... evt. hat das was mit der Platzierung in der Endtabelle der Serie B zu tun. Brescia war da ja 3ter und Cittadella 6ter. Der Gegner wird vermutlich FC Turin, also der Stammverein von Säumel. FC Turin führt derzeit 0:1 auswärts (hinspiel 1:1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2010 na servas. also entweder er steigt mit seinem verein auf und kickt seinen stammklub in liga 2, oder er schafft den aufstieg nicht, dann bleibt dafür sein stammklub oben. mir wär ehrlich gsagt zweiteres lieber, denn dann würde säumel nächstes jahr serie a spielen. seh ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) na servas. also entweder er steigt mit seinem verein auf und kickt seinen stammklub in liga 2, oder er schafft den aufstieg nicht, dann bleibt dafür sein stammklub oben. mir wär ehrlich gsagt zweiteres lieber, denn dann würde säumel nächstes jahr serie a spielen. seh ich das richtig? also glaube das Brescia ihn bei einem Aufstieg sicher weiter verpflichten würde. der Trainer wollte ihn haben, und er wurde sogar nach seiner Verletzung (die er sofort nach seiner Verpflichtung hatte), zum Stammspieler Bei FC Turin hat er schon in der Serie B nicht oft gespielt....ob das in der Serie A anders wäre.... bearbeitet 6. Juni 2010 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 ich denke auch, dass Brescia ihn beim aufstieg verpflichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 also dann.. Brescia.. :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2010 evt. hat das was mit der Platzierung in der Endtabelle der Serie B zu tun. Brescia war da ja 3ter und Cittadella 6ter. Der Gegner wird vermutlich FC Turin, also der Stammverein von Säumel. FC Turin führt derzeit 0:1 auswärts (hinspiel 1:1). Im Moment ist Turin mit dem 1:1 zur Halbzeit aber ausgeschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 Im Moment ist Turin mit dem 1:1 zur Halbzeit aber ausgeschieden... ich kenn zwar Sassuolo nicht, aber die hören sich als gegner irgendwie leichter an als Torino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2010 Naja sind eh jetzt schon wieder vorn Turin... Aber soviel unterschied ist was ich von den beiden Spielen gesehen hab nicht umsonst sinds wohl auch nicht nur um 1 Punkt getrennt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 denke schon, garics hat sich in italien mittlerweile einen namen als solider verteidiger gemacht und redet ja schon die ganze saison davon, den nächsten schritt machen zu wollen, unabhängig von abstieg oder nicht. Naja, dass der Garics viel redet wenn der Tag lang ist, das wissen wir mittlerweile auch schon. Ist halt die Frage ob ein Schritt vor oder zurück. Der "Schritt" von Neapel zu Bergamo war jedenfalls kein Fort-Schritt. Ich hoffe doch dass er bei einem Erstliga-Verein unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2010 Naja, dass der Garics viel redet wenn der Tag lang ist, das wissen wir mittlerweile auch schon. nachdem diese info vom DiCo stammt, darf dies getrost angezweifelt werden. nicht das garics ein schweiger wäre, aber diese aussage impliziert, dass er viel heiße luft von sich gibt. in dieser disziplin ist ihm DiCo allerdings meilenweit überlegen. Ist halt die Frage ob ein Schritt vor oder zurück. Der "Schritt" von Neapel zu Bergamo war jedenfalls kein Fort-Schritt. solange garics in der serie a spielt, kann man aber auch von keinem rückschritt reden. du wirst dir ja wohl keinen topverein in italien erwarten. bei atalanta stammspieler zu sein, ist mehr als die meisten anderen österreichischen verteidiger vorweisen können. Ich hoffe doch dass er bei einem Erstliga-Verein unterkommt. da sind wir uns einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Der "Schritt" von Neapel zu Bergamo war jedenfalls kein Fort-Schritt. Zur Zeit des Wechsels war Bergamo besser unterwegs als Neapel (also ein Fortschritt in diesem Sinne). Dass sich das Blatt derartig wenden würde, hat er wahrscheinlich auch nicht vermutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 ausserdem war er in bergamo gesetzt. in neapel meist nur ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts