Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2010 Der SSC Napoli kann weiterhin nicht auf Erwin Hoffer zurückgreifen. Der ÖFB-Legionär steht wegen seiner Knöchelverletzung auch im Heimspiel gegen den FC Genoa (Samstag, 20:45 Uhr) nicht im Kader. Immerhin steht Trainer Walter Mazzarri neben German Denis mit Fabio Quagliarella ein zweiter echter Stürmer zur Verfügung. Freuen darf sich unterdessen Marko Arnautovic. Der Offensivspieler ist in Jose Mourinhos 20-Mann-Kader für das Spiel beim FC Parma (Sonntag, 15 Uhr) zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2010 In der Serie A bahnt sich ein aufsehenerregender Transfer an. Wie italienische Medien berichten, verhandelt Fiorentina wegen Antonio Cassano mit Sampdoria. Der 27-jährige Stürmer ist bei Genua-Coach Luigi del Neri in Ungnade gefallen und soll nun für ein halbes Jahr nach Florenz verliehen werden. Eine Kaufoption soll allerdings nicht Gegenstand der Verhandlungen sein. Die "Viola" sucht nach dringend einen neuen Angreifer, nachdem Adrian Mutu eine Dopingsperre absitzen muss. bestimmt nicht schlecht für elsneg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 Arnautovic: http://kurier.at/sport/fussball/1973795.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2010 na herst? klingt ja alles recht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2010 Arnautovic: http://kurier.at/sport/fussball/1973795.php super. aber das wusste ich gar nicht: . Der 20-jährige Stürmer hat im Sommer 2009 einen Fünfjahresvertrag bei Inter Mailand unterschrieben ich dachte er ist nur geliehen. auch irgendwie bezeichnend sein kommentar zu dico. Teamchef Constantini hat im Nationalteam einen Umbruch mit vielen Jungen vollzogen. Haben Sie ein gutes Gefühl? Bei diesem Mann habe ich überhaupt kein Gefühl. Seit meiner Verletzung hat er mich nicht mehr angerufen. ich glaube aber, dass er das nächste mal mit dabei sein wird. andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass dico ein problem mit solchen potentiellen "stars" hat. man wird sehen. wahrscheinlich holt dico lieber hoffer oder maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2010 also spätestens mit dieser aussage hat sichs arnautovic bei DiCo verschissen, der will nämlich keine solchen spieler, der will nur brave lämmchen die nix sagen, schon gar nicht gegen den welttrainer persönlich ... und das "nicht-einberufungs-argument" ist ja schon aufgelegt: der spielt ja gar nicht bei inter wie fadenscheinig das argument sein wird angesichts der anderen dann einberufenen, überlasse ich jedem selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2010 na ich bin ja mal echt gespannt auf den nächsten kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2010 Es scheint wirklich so, als hätte Astronautovic verstanden, worum es geht. Bleibt zu hoffen, dass er auch Mourinho davon überzeugen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 Parma - Inter heute wegen schnee abgesagt. nächstes spiel am mittwoch im cup gegen Fiorentina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2010 Parma - Inter heute wegen schnee abgesagt. nächstes spiel am mittwoch im cup gegen Fiorentina. Die haben nicht einmal eine Rasenheizung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 Säumel zu Brescia http://www.laola1.at/911+M5dbdf45d1e3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 damit hat er wenigsten chancen wieder aufzusteigen, bei chaos-Torino geht ja nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2010 Markus Berger erzielt das Tor zum 0:1 für Academica Coimbra in der 48. Minute gegen Pacos Ferreira. Spielstand nach 70 Minuten: Pacos Ferreira 0 - 1 Academica Coimbra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2010 Manninger in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2010 Markus Berger erzielt das Tor zum 0:1 für Academica Coimbra in der 48. Minute gegen Pacos Ferreira. Spielstand nach 70 Minuten: Pacos Ferreira 0 - 1 Academica Coimbra endstand 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts