Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 ja das haben sie, und zwar schon seit dem 15. März: http://www.abseits.a...-kollers-anruf/ :-) ok danke na interessant wäre er auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 ok danke na interessant wäre er auf jeden fall. Finde ich nicht. Will doch sowieso nur für Österreich spielen, weil er für England nie spielen wird. Und so stark, dass man ihn unbedingt einbürgern müsste, ist er denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 Finde ich nicht. Will doch sowieso nur für Österreich spielen, weil er für England nie spielen wird. das denke ich auch, find ich aber weniger schlimm. Und so stark, dass man ihn unbedingt einbürgern müsste, ist er denk ich nicht. Naja er ist jetzt sicher keiner der Weltklassepotential hat, aber er liegt mit seinem Verein auf Platz 1 der Championship, ist erst 23 Jahre alt und allein die Tatsache einen Stürmer aus der Premier League zu haben (in Zukunft) der als Solospitze in einem 4-2-3-1 agieren kann ist angesichts der jetztigen Stürmersituation sicher nicht verkehrt. Also wie gesagt keine Pflichteinbürgerung aber Fehler wäre es auch keiner, zumal es rechtlich möglich ist und er da mitzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 allein die Tatsache einen Stürmer aus der Premier League zu haben (in Zukunft) der als Solospitze in einem 4-2-3-1 agieren kann ist angesichts der jetztigen Stürmersituation sicher nicht verkehrt. weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. September 2012 Weimann muss man aber nicht einbürgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) man (bzw ich) hatt weimann bisher noch nie reden hörn hier ein interview da er ja jetzt im NT is, sollte er ein wenig bekannter gemacht werden bearbeitet 2. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) man (bzw ich) hatt weimann bisher noch nie reden hörn hier ein interview da er ja jetzt im NT is, sollte er ein wenig bekannter gemacht werden Hab ich glaub ich schon mal gepostet, damals schnell zusammen geschnitten. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich find diese Kombi aus Britischem, bzw. scheinbar eher Birminghamer (so genau kenn ich mich da end aus) Einschlag, vor allem im zweiten Video, und dem Österreicher der da durchkommt jedes mal wenn ich ihn reden hör einfach so genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2012 nettes Interview mit Georg Margreitter: http://derstandard.at/1348285012106/Dont-touch-him-George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2012 nettes Interview mit Georg Margreitter: http://derstandard.a...ouch-him-George :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. November 2012 Weis jemand wie's um Margreiter steht? Bisher kein Einsatz mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 der ist operiert worden wenn mich nix täuscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2012 http://www.premierleague.com/en-gb/matchday/matches/2012-2013/epl.html/aston-villa-vs-man-utd 2 Tore von Weimann waren leider nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2012 #335 Weimann, the most dangerous thing out of Austria since a certain Germany Army Corporal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts