Recommended Posts

letzter Zehner

Ich denke er muss hoffen das Marsch lange Trainer bleibt, für mich ist der Transfer ehrlich gesagt überraschend, weil ich Wöber nicht wirklich stark sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein bisserl komisch der Transfer. Dort spielt im Moment schon ein IV als LV weils dort anscheinend keinen haben, und dann holen sie noch einen IV, der als LV aushelfen kann, aber auch nicht so richtig gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

wöber heute beim 2-2 gg cardif eingewechselt (als DM) scheinbar gutes spiel gemacht, geht man reddit post durch

image.png

Eigentlich durch die Bank nur positives Feedback, viele sogar hellauf begeistert und sehen einen baldigen Leader im Team.

Freut mich sehr für ihn, der Wechsel zu einer Topliga unter einem Trainer den er kennt war sicher die goldrichtige Entscheidung. Gesund bleiben, dann kann das eine tolle Karriere werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Schöner Einstand, aber es war jetzt mal gegen Cardiff, die in der Championship herumtümpeln. Mal sehen, wie es dann in der PL ausschaut. Defensive MF Spieler hätten wir aber eh einige Gute im Team. Wär mir recht wenn er bei Leeds in Zukunft als LV eingestzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten:

Schöner Einstand, aber es war jetzt mal gegen Cardiff, die in der Championship herumtümpeln. Mal sehen, wie es dann in der PL ausschaut. Defensive MF Spieler hätten wir aber eh einige Gute im Team. Wär mir recht wenn er bei Leeds in Zukunft als LV eingestzt wird.

Naja als er in der sechzigsten Minute hereinkam lagen sie schon 2:0 zurück. Heißt eigentlich das sie ab da an nichts mehr zugelassen haben und sogar in ihrem Offensivbemühen noch zweimal erfolgreich waren. Allerdings hat er sich noch in den Schlussminuten eine :yellowcard: wegen Beinstellen's eingefangen, was nicht sein müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

im def bereich kann bei uns mittlerweile schon fast ein jeder universell eingesetzt werden und leadertypen sind es auch allesamt

da geht einiges wenn wer ausfallen sollte, haben wir direkt ersatz parad

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

wöber gestern in der start11, musste verletzt raus (knie) denkt selbst das es nichts schlimmes is

interview mit marsch

Zitat

Max Wober, are you concerned about his injury?

I asked him in the dressing room and he said he doesn't think it's too bad. So hopefully, he can regenerate and go again.

Wober has shown in his first three outings that he is going to be a crucial player for Leeds. Not least because of his quality, whether that be as a leader, in possession or his work rate. But because he offers massive versatility for Leeds.

So, Leeds need to keep him fit. Whether he starts against Brentford, remains to be seen. Marsch said in his presser that Leeds defenders Robin Koch, Pascal Struijk and Liam Cooper all have knocks. So, Leeds will be hoping Wober is fit.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag