Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2018 Anbieten würden sich da mMn Werder oder Stuttgart.Gebre Selassie war zumindest gegen Augsburg und Nürnberg unterirdisch und generell ned das Gelbe vom Ei aber anscheinend keine Konkurrenz im Kader...Maffeo bei Stuttgart mit katastrophalen Leistungen an den ersten zwei Spieltagen und Beck halt schon 33 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2018 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Gladbach hat im Sommer erst Lang geholt, der war halt bis jetzt verletzt, die brauchen aber keinen AV. Bei Hoffenheim wird er im 3-5-2 an Kaderabek auch nicht vorbei kommen Bei einem Zweikampf Bauer - Kaderabek wär ich mir nicht sicher, wer da als Sieger hervorgeht. Außerdem haben die eine Dreifachbelastung, da würde er sogar als Back-Up zu seinen Einsätzen kommen. Ähnliches gilt für Gladbach und Lang (natürlich ohne die Dreifachbelastung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2018 little beckham schrieb vor 18 Stunden: Bei einem Zweikampf Bauer - Kaderabek wär ich mir nicht sicher, wer da als Sieger hervorgeht. Außerdem haben die eine Dreifachbelastung, da würde er sogar als Back-Up zu seinen Einsätzen kommen. Ähnliches gilt für Gladbach und Lang (natürlich ohne die Dreifachbelastung) Ich bin mir recht sicher, dass Kaderabek seinen Stammplatz behalten würde, aber ist Spekulation - als Back-Up hätte er dort schon seine Berechtigung. Gladbach bleibt unrealistisch, die haben genug starke AV - haben heuer eben Lang geholt und in seiner Abwesenheit haben das Elvedi und der junge Beyer gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. September 2018 Arnie heute wieder mit einem Tor beim 3:1 Sieg gegen ManUdt. Dürfte damit wohl Mourinho abgeschossen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2018 Er hatte immer unglaubliches Talent. Und derzeit ist Arnautovic einfach einer der besten PL-Spieler überhaupt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. September 2018 Arni hat im Jahr 2018 die zweitmeisten Torbeteiligungen in der Premier League, nur Salah hat mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders. anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten: ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders. anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt. wer seine karriere verfolgt hat, kann sich sehr gut erklären warum er bei west ham spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Gruen schrieb Gerade eben: wer seine karriere verfolgt hat, kann sich sehr gut erklären warum er bei west ham spielt. seit stoke city gehts laufend aufwärts für ihn das sind in england nun schon 5 konstante jahre wo er geliefert hat. bearbeitet 1. Oktober 2018 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 51 Minuten: ich glaube, solange arnie keine 20+ tor saison gelingt, wird er immer den status den er aktuell mit sich trägt, beibehalten - nämlich jenen eines überdurchschnittlichen offensiv allrounders. anders kann ich es mir nicht erklären warum er noch bei west ham spielt. diese Saison bin ich sogar richtig froh drüber - die haben eine geile Truppe heuer, hat halt gedauert, bis sie in Schwung kommen Das Trio vorne Anderson-Arno-Yarmolenko zählt mit zum Besten was die Liga zu bieten hat - von denen wird man noch viel Gutes sehen. die marschieren noch in die CL, ihr werdet sehen West Ham ist genau der richtige Club für Marko!! Ist dort nun der absolute Superstar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: seit stoke city gehts laufend aufwärts für ihn das sind in england nun schon 5 konstante jahre wo er geliefert hat. er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja. aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert. wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Gruen schrieb vor 25 Minuten: er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja. aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert. wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... die köööörpersprache vergleichbar mit der verhassten verwaltungsreform bei der aktuellen regierung. sorry für den polemischen vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2018 Gruen schrieb vor 29 Minuten: er ist jetzt im fünften jahr, mit ausnahme einer saison waren die alle ganz gut, ja. aber auch häufig unkonstant, bzw nicht auf dem weltklasseniveau auf dem ihn die arnautovicfanboys gern sehen. und seine unsympathische körpersprache am platz hat sich in zehn jahren immer noch nicht verändert. wer sich da wundert, dass die topklubs nicht schlange stehen... was für eine Anhäufung von Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2018 Was soll an West Ham überhaupt schlecht sein? Da tun manche so als hätte er es gerade nur zu Wiener Neustadt gebracht - aber es ist im Asb eh sehr oft zu erkennen, dass Legionäre aus Ö etwas überschätzt werden und bei paar besseren Leistungen sollen alle zu einem besseren Verein wechseln (wohlgemerkt von Vereinen wie Leverkusen, Schalke, Bremen, eben West Ham). Wo sollte er denn hin? Die Top6 sind unrealistisch, da wird West Ham viel zu viel verlangen und er wäre nirgendwo Stammspieler und alles darunter ist einfach dieselbe Kategorie wie West Ham, Everton zB sind ja seit Jahren genauso unkonstant. West Ham hat einiges investiert, dort ist er ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger, ich habe keine Ahnung wieso man nicht einfach "zufrieden" mit dem Status quo bei Arnautovic. In die CL marschiert WH natürlich nicht () aber sonst passt das doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2018 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: was für eine Anhäufung von Schwachsinn hast zum sagen auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts