lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Du findest es typisch für ihn, dass er defensiv kaum arbeitet? Das ist vollkommener Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2014 Ja ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Robert Oleynik hat laut Sky-Kommentator Auer seinen Vertrag bei Peterborough nicht verlängert. mal schaun, wo er unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. August 2014 Robert Oleynik hat laut Sky-Kommentator Auer seinen Vertrag bei Peterborough nicht verlängert. mal schaun, wo er unterkommt. grad gegoogelt, die spielen 3. Liga? Und Oleynik ist ja jetzt auch schon 27/28? Leider total verhaut seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 grad gegoogelt, die spielen 3. Liga? Und Oleynik ist ja jetzt auch schon 27/28? Leider total verhaut seine Karriere.wieso verhaut? Der ist einfach nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. August 2014 Mein Fehler, hätt gedacht der war bei U20 WM in Kanada dabei, aber trotzdem wurde er afaik als Talent gehandelt, hab ich zumindest in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2014 grad gegoogelt, die spielen 3. Liga? Und Oleynik ist ja jetzt auch schon 27/28? Leider total verhaut seine Karriere. Naja, is seit zwei Jahren mehr oder weniger Stamkeeper, war auch in der Championship deren Stammgoalie, jetzt will er halt nimmer länger 3.Liga spielen, an sich find ich das jetzt ned so verkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2014 bei Olejnik muss ich immer mit grauen an das U21-elferschießen gegen Finnland denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) bei Olejnik muss ich immer mit grauen an das U21-elferschießen gegen Finnland denken... Hat aber in den wenigen Posh spielen die ich vorletzte Saison gesehen habe recht brauchbar gehalten, hatte glaub ich meist auch recht gute Kritiken. bearbeitet 3. August 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. August 2014 Bachmann wird bis Jänner an Wrexham verliehen. http://www.wrexhamafc.co.uk/news/article/bachmann-sigining-14.08.04-1804032.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2014 5te Liga, na wusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) -e- bearbeitet 4. August 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 5te Liga, na wusch. Lindner würde die zB gut tun. Do or die im Strafraum. Eine gute Schulung und vor allem darf man das englische Unterhaus nicht mit dem der restlichen Welt vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2014 5te Liga, na wusch. Da ist Spielpraxis wohl eher das Zauberwort. Wrexham ist jetzt eine der besseren Adressen in der Conference und außerdem ist die Stadt nur einen Steinwurf von Stoke entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 Da ist Spielpraxis wohl eher das Zauberwort. Wrexham ist jetzt eine der besseren Adressen in der Conference und außerdem ist die Stadt nur einen Steinwurf von Stoke entfernt. davon gäbe es reichlich als nummer 1. In dieser liga werden 46 runden gespielt. Bis zum winter würde er daher auf viele spiele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts