Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Robert Oleynik hat laut Sky-Kommentator Auer seinen Vertrag bei Peterborough nicht verlängert. mal schaun, wo er unterkommt.

grad gegoogelt, die spielen 3. Liga? Und Oleynik ist ja jetzt auch schon 27/28? Leider total verhaut seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad gegoogelt, die spielen 3. Liga? Und Oleynik ist ja jetzt auch schon 27/28? Leider total verhaut seine Karriere.

wieso verhaut? Der ist einfach nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mein Fehler, hätt gedacht der war bei U20 WM in Kanada dabei, aber trotzdem wurde er afaik als Talent gehandelt, hab ich zumindest in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, is seit zwei Jahren mehr oder weniger Stamkeeper, war auch in der Championship deren Stammgoalie, jetzt will er halt nimmer länger 3.Liga spielen, an sich find ich das jetzt ned so verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei Olejnik muss ich immer mit grauen an das U21-elferschießen gegen Finnland denken...

Hat aber in den wenigen Posh spielen die ich vorletzte Saison gesehen habe recht brauchbar gehalten, hatte glaub ich meist auch recht gute Kritiken.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

5te Liga, na wusch.

Lindner würde die zB gut tun. Do or die im Strafraum. Eine gute Schulung und vor allem darf man das englische Unterhaus nicht mit dem der restlichen Welt vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

5te Liga, na wusch.

Da ist Spielpraxis wohl eher das Zauberwort. Wrexham ist jetzt eine der besseren Adressen in der Conference und außerdem ist die Stadt nur einen Steinwurf von Stoke entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ist Spielpraxis wohl eher das Zauberwort. Wrexham ist jetzt eine der besseren Adressen in der Conference und außerdem ist die Stadt nur einen Steinwurf von Stoke entfernt.

davon gäbe es reichlich als nummer 1. In dieser liga werden 46 runden gespielt. Bis zum winter würde er daher auf viele spiele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag