Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 David Moyes scheint die richtige Balance zwischen loben und in den Hintern treten gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Hier ist sein letztes Tor zu sehen, Abstaubertor https://www.flashscore.de/spiel/QLp59fNe/#video Geht nix diese. Zm nicht am Handy Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Geht nix diese. Zm nicht am Handy Trotzdem danke Ist leider nur 24 Stunden nach Ende der Partie sichtbar. Dann wird es aus dem Programm genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 man hat fast nix versäumt, außer dass er einen schuß quasi mühelos gestoppt hat und eiskalt mit links abgeschlossen hat. wieviele tore hat arnie in dieser saison eig schon mit dem linken verwandelt? ich kann mich auf die schnelle an 3 tore erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden: Geht nix diese. Zm nicht am Handy Trotzdem danke https://streamja.com/mp4/zb/zBB.mp4 wennst googelst solltest aber längere Highlights vom Spiel noch finden. Die beste Szene von ihm war das Solo erste Hälfte. bearbeitet 12. Februar 2018 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: wieviele tore hat arnie in dieser saison eig schon mit dem linken verwandelt? ich kann mich auf die schnelle an 3 tore erinnern. Stimmt, vor Allem die schönen Tore gegen Chelsea und Huddersfield (glaub ich?) Bleiben in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Februar 2018 Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass sich im Sommer ein wirklich großer Verein um ihn bemüht (nix gegen West Ham). Bei 2 Mittelständern hat er jetzt schon bewiesen dass er es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2018 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass sich im Sommer ein wirklich großer Verein um ihn bemüht (nix gegen West Ham). Bei 2 Mittelständern hat er jetzt schon bewiesen dass er es kann. Wenn er so weiter macht, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, vor allem, da in England das Geld ja sowieso abgeschafft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wenn er so weiter macht, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, vor allem, da in England das Geld ja sowieso abgeschafft wurde. Er ist jetzt 28, hat in Bremen eher Zeit verloren. Mit seiner jetzigen Situation ist er sicher nicht unzufrieden aber mit der Power die er hat muss es sein Ziel sein nochmal CL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2018 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass sich im Sommer ein wirklich großer Verein um ihn bemüht (nix gegen West Ham). Bei 2 Mittelständern hat er jetzt schon bewiesen dass er es kann. Interessenten gibt es angesichts der Leistungen bestimmt. Ich fände einen Top-6 Club schon passend. Liverpool vielleicht oder auch Tottenham oder Chelsea. Seine Gesten (crossed Hammers, oder auch seine "ich gehör hier her" Geste) deuten halt schon an dass er sich wohl fühlt. Bin gespannt was passiert, ich möchte ihn auch CL spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Februar 2018 Ich weiss nicht, möchte ihn in seinen besten und auch letzten guten Fussball Jahren auf jeden Fall spielen und nicht auf der Bank sehen - und wenn schon ein Top Club, dann gleich bei Real oder mit Neymar bei PSG - wenn er so konstant weiternetzt, sicher nicht abwegig. Da ich jetzt wöchentlich viel Freude mit ihm habe, wäre ich auch glücklich, wenn er bei WestHam die nächsten Saisonen so weiterspielt - er passt dort wunderbar hin. ...und die CL hat er sowieso schon gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Ich weiss nicht, möchte ihn in seinen besten und auch letzten guten Fussball Jahren auf jeden Fall spielen und nicht auf der Bank sehen - und wenn schon ein Top Club, dann gleich bei Real oder mit Neymar bei PSG - wenn er so konstant weiternetzt, sicher nicht abwegig. Da ich jetzt wöchentlich viel Freude mit ihm habe, wäre ich auch glücklich, wenn er bei WestHam die nächsten Saisonen so weiterspielt - er passt dort wunderbar hin. ...und die CL hat er sowieso schon gewonnen. this. Payet war als er bei West Ham unter Vertrag stand auch einer der besten Spieler der letzten EM. Ich finds mittlerweile lustig wie hoch die dichte an individuell starken spielern ist in der PL. Wahrscheinlich macht man sich demnächst bei der UEFA für 6 CL-Fix-Plätze stark Auf jeden Fall würde der Marko in der Form in der er sich mom befindet auch dem ein oder anderen Großklub weiterhelfen. Wäre spannend ob er in einer anderen Topliga auch funktionieren würde. In ein, zwei JAhren hat er wohl auch das richtige Alter für Italien bearbeitet 13. Februar 2018 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Gute Partie hat sich da Franco ausgsucht zum anschaun. Wimmer nicht im Kader, Fuchs und Drago auf der Bank, dafür da Bauer in da starting11... fast vergessen bearbeitet 24. Februar 2018 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Foda beobachtet anscheinend Barnes ... Link dazu: hier geht's lang bearbeitet 1. März 2018 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) was denn jetzt , marc janko oder barnes, super news seite die auf fehler suche ein haufen legt bearbeitet 1. März 2018 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts