Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2016 Ist ein Wechsel nicht sowieso unmöglich, wenn man mal für die Nachwuchsmannschaft gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2016 Ist ein Wechsel nicht sowieso unmöglich, wenn man mal für die Nachwuchsmannschaft gespielt hat? Nein. Wenn er Doppel-Staatsbürger war/ist, während er für ein Nachwuchsteam spielt/gespielt hat, kann er später auch noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2016 Nein. Wenn er Doppel-Staatsbürger war/ist, während er für ein Nachwuchsteam spielt/gespielt hat, kann er später auch noch wechseln. Aha, Danke! Na dann wird ers wohl nicht eilig haben und abwarten, welches Team ihm in 2-3 Jahren mehr bietet, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Nein. Wenn er Doppel-Staatsbürger war/ist, während er für ein Nachwuchsteam spielt/gespielt hat, kann er später auch noch wechseln. Gibt es sowas bei uns in Ö außer in irgendwelchen Ausnahmefällen überhaupt noch? Sprich, wenn er die österreichische Staatsbürgerschaft annimmt (was er ja offenbar getan hat, weil er sonst in der 19er nicht spielberechtigt wäre), muss er in diesem Fall die bosnische ablegen? bearbeitet 7. April 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2016 Gibt es sowas bei uns in Ö außer in irgendwelchen Ausnahmefällen überhaupt noch? Sprich, wenn er die österreichische Staatsbürgerschaft annimmt (was er ja offenbar getan hat, weil er sonst in der 19er nicht spielberechtigt wäre), muss er in diesem Fall die bosnische ablegen? So weit ich weiß, nicht. Gibt ja genug Doppelstaatsbürger, auch unter den Kickern in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2016 So weit ich weiß, nicht. Gibt ja genug Doppelstaatsbürger, auch unter den Kickern in Österreich.Zb alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 Zb alabaWusste ich nicht. Kann aber sein, dass der dies schon von Geburt an hat?! Ich glaube nämlich schon, dass die Aussage stimmt: wer die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen will, muss die andere ablegen. Die Diskussion gab es zum Beispiel ja auch bei Alan, der die brasilianische abgeben hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Zb alaba seit wann? Hab ich noch nie gehört dass Alaba Doppelstaatsbürger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2016 seit wann? Hab ich noch nie gehört dass Alaba Doppelstaatsbürger ist. Österreich und Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. April 2016 Warum hat Wimmer gegen ManU nicht gespielt, weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2016 Warum hat Wimmer gegen ManU nicht gespielt, weiß wer was? Weil Vertonghen nun wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. April 2016 Oha, dann droht ihm jetzt wohl wieder die Dauer-Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Oha, dann droht ihm jetzt wohl wieder die Dauer-Ersatzbank. Ist zu befürchten... indem er wieder auf der Bank sitzt, dürfte feststehen, dass er für Tottenham das Edel-Backup ist. Solange sich da wieder keiner verletzt, wird er also kaum in die Stammelf rutschen. Und Tottenham wird auch den Teufel tun, ihn zu verleihen. Aus welchem Grund auch? Sie brauchen einen 3. IV, warum sollten sie jetzt einen weggeben, von dem sie wissen, dass er ein gleichwertiger Ersatz ist? bearbeitet 11. April 2016 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2016 Player Ratings auf goal.com nach dem gestrigen Spiel von Stoke: Marko Arnautovic: By far Stoke's best player on the day. Continually hounded the City defence and drilled a good strike at Hart, but his work rate wasn't shared by his team-mates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Wimmer heute nicht im Kader der Spurs. Ist er verletzt? Sofern er fit ist, könnte ich das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts