Recommended Posts

Und so gut wie keiner versteht, was zur Hölle das soll.

Taugt mir gar nicht.

Wohl die Nachwirkungen des Thailand-Ausfluges, bei dem sich unter anderem der Sohn des Trainers daneben benommen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Und so gut wie keiner versteht, was zur Hölle das soll.

Taugt mir gar nicht.

Mir noch weniger :nein: Halte Pearson für einen sehr guten Trainer, ist ein grader Michl und sagt frei heraus, was er denkt. Dass Leicester in der abgelaufenen Saison noch so souverän den Kopf aus der Schlinge zog, ist mMn zu einem großen Teil auf ihn zurückzuführen.

Die unnötigsten Trainer-Wechsel sind immer die, welche zu Saison-Beginn stattfinden :angry:.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wohl die Nachwirkungen des Thailand-Ausfluges, bei dem sich unter anderem der Sohn des Trainers daneben benommen hat.

Warum sollte es?

Muss irgendwas aktuelles gewesen sein, nachdem er in der letzten Woche doch noch a bisserl Kleingeld aus dem Fenster hat pulvern dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also seit der Aktion als Pearson McArthur festgehalten hat, ist er mir schwer unsympathisch. Für mich ist er definitiv in der Kategorie "Bully". Also von dem her stört mich seine Entlassung nicht ...

Für Fuchs ist der Trainerwechsel natürlich alles andere als optimal - überhaupt nachdem er in den ersten Interviews gesagt hat, dass ihn das persönliche Gespräch mit dem Trainer überzeugt hat. Aber eigentlich mach ich mir da keine zu großen Sorgen - Fuchs hat ja auch die Klasse sich unter einem neuen Trainer durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für Fuchs ist der Trainerwechsel natürlich alles andere als optimal - überhaupt nachdem er in den ersten Interviews gesagt hat, dass ihn das persönliche Gespräch mit dem Trainer überzeugt hat. Aber eigentlich mach ich mir da keine zu großen Sorgen - Fuchs hat ja auch die Klasse sich unter einem neuen Trainer durchzusetzen.

und wenn es schiefgehen sollte, dann kann er im winter noch immer den "burgstaller" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Ordentlich konkurrenz auf dem flügel bei stoke, bei nem.kleinen leistungseinbruch wird sich marko da schnell auf der bank wiederfinden

Stand der Dinge ist der, das Moses eher nicht bei Stoke bleiben wird, somit Marko weiter 1. Wahl am linken Flügel sein dürfte. Shaqiri ist Rechtsaussen, somit Konkurrenz für Walters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn, ICH schätze shaqiri jetzt auch nicht so extrem ein das er jetzt gesetzt wäre gegenüber marko

da brauch ich kein patriot sein

inter wollte ihm sowieso loswerden

17 mio is mmn zu viel

aber gut in england kann jeder beträge bezahlen die in deutschland nur wolfsburg und münchen können

schlecht is er auf keinen fall aber wiegesagt ICH finde ihm halt jetzt nicht extrem stark

von der größe und körperstatur her sticht er halt immer raus :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde Shaqiri extrem überschätzt, der hat sich noch bei keinem großen Klub durchsetzen können. Zugegebenermaßen hatte er auch stets starke Konkurrenten, aber sein letztes Halbjahr bei Inter, wo er eigentlich ein leichtes Spiel hätte haben sollen, verlief ja alles andere als nach Wunsch. Aber dass die Ablösesummen von Arnautovic und Shaqiri sich so extrem unterscheiden, finde ich sehr interessant. Sollten sie tatsächlich auf derselben Position eingeplant sein, wird das mMn keine klare Sache für Shaqiri (auch wenn ich kleine Vorteile für ihn sehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dynamo Kiew will mehr als 28 millionen euro für Dragovic, das ist West Ham zu teuer:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/west-ham/11712164/West-Ham-transfers-Dynamo-Kiev-say-Aleksandar-Dragovic-will-cost-more-than-20million.html

finde ich persönlich gut, denn ein wechsel zu einem verein wie West Ham wäre schon eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke auch nicht das drago dorthin gehen hätte wollen

übrigens shaqiri laut sport1 will nicht zu stoke inter is zwar mit stoke einig aber wenn shaqiri nicht will :ratlos:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/04/der-internationale-fussball-transfermarkt-2015?id=708bdef4-1fd0-11e5-acef-f80f41fc6a62

Oder doch Stoke?

Laut italienischen Medienberichten ist Stoke City bereit, 17 Millionen Euro für den Schweizer zu bezahlen. Inter hat bereits grünes Licht für den Transfer gegeben

Shaqiri will nicht zu Stoke City

Der ehemalige Bayern-Profi hat bei den Italienern allerdings noch einen Vertrag bis 2019. Shaqiri ist laut "Gazzeta dello Sport" von einem Umzug nach Stoke nicht sehr begeistert

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

28 Mille ist in der Tat ein wenig heftig. Glaub nicht dass irgendein Verein bereit ist diese Summe für Dragovic zu zahlen (auch wenn er es vielleicht sogar wert wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag