servasoida 540 Geschrieben 23. Mai 2014 Burgi bei Cardiff: http://www.skrapid.at/9609+M598b5f95253.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Jetzt gehts aber los.. bearbeitet 23. Mai 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2014 warum spielt eigentlich ashley barnes nicht für unser team?? 2 englische liga topstürmer hat schon für unsere u19 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2014 warum spielt eigentlich ashley barnes nicht für unser team?? 2 englische liga topstürmer hat schon für unsere u19 gespielt Der ist Oesterreicher ?! Kenne den noch von Brighton , hat dort ja wahnsinnig geil gespielt ! Hab noch nie irgendwo irgendwas ueber ihn gelesen in Oesterreich , wuerde auch gerne wissen wieso so ein Kicker net im Team is und man nix hoert von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2014 Der ist Oesterreicher ?! Nein. Könnte man zum Österreicher machen. Ist aber mit Anstrengung und Aufwand verbunden => zu viel Arbeit fürn ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2014 Nein. Könnte man zum Österreicher machen. Ist aber mit Anstrengung und Aufwand verbunden => zu viel Arbeit fürn ÖFB. Stimmt. Ist kein Österreicher. Hat aber eine aus Österreich stammende Großmutter. War auch durch eine Sondergenehmigung in dem einen Spiel gegen die Schweiz spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2014 Nein. Könnte man zum Österreicher machen. Ist aber mit Anstrengung und Aufwand verbunden => zu viel Arbeit fürn ÖFB. oK dann ist natürlich verständlich, wir wollen ja nicht das sich die armen Herren die eh schon soo viel tun noch ein Burnout holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2014 Uiuiuiui Stefan Maierhofer über seine Zukunft "Ich will wieder für Österreich spielen" Während der Weltmeisterschaft in Brasilien wird er außerdem für den ORF die Partie England gegen Uruguay analysieren. der ORF nimmt auch jeden, Maierhofer und Taktikanalyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 maierhofer, der einzige fußballer der fähig ist 4 gerade sätze hintereinander zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 der ORF nimmt auch jeden, Maierhofer und Taktikanalyse. Wieviel ahnung hast du von maierhofers taktikkompetenz? Vermutlich keine aber hauptsache blöd klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2014 Wieviel ahnung hast du von maierhofers taktikkompetenz? Vermutlich keine aber hauptsache blöd klatschen Du Oberschlaumeier!! Du meinst hier wohl jeden zu kennen und kannst alles richtig interpretieren, komm wieder runter von Deinem hohen Ross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 Maierhofer muss ja fast ein überdurchschnittliches Taktikverständnis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2014 Zweifel ich gar nicht an, mit "nimmt auch alles" ist wohl eher gemeint dass er der gefühlt 10 (Ex)Fußballer beim ORF als Analyst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2014 Man muss aber auch sagen, dass Eishockeyspieler oder Synchronschwimmer selten als Fussballanalysten genommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 Du Oberschlaumeier!! Du meinst hier wohl jeden zu kennen und kannst alles richtig interpretieren, komm wieder runter von Deinem hohen Ross.du bist ja noch oberschlauer als ich, ich beurteile eventuell einen user aus dem asb, von dem ich bereits einiges gelesen habe und der sich immer wieder in einem forum präsentiert. du beurteilst die taktischen fähigkeiten eines fußballers, den du vermutlich privat bzw persönlich nicht kennst rein aus der entfernung bei einer sache, über die er selten bis nie gesprochen hat. aber dann aufregen wenn einem das widerfährt, was man grad so locker selber getan hat. und natürlich sofort aufpudeln. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts