Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2010 Bekommt die Admira einen Teil des Transfererlöses? meines wissens nach ist er dafür zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 meines wissens nach ist er dafür zu alt. Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2010 Thomas Prager laut Laola1 zu FC Luzern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 Thomas Prager laut Laola1 zu FC Luzern! schade, für mich etwas enttäuschend nach dem Freiburg-gerücht. Luzern ist übrigens ein möglicher EL-gegner von Austria, Rapid und Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 also luzern reisst mich jetzt nicht vom hocker. aber gut, dort wird er wenigstens fix spielen nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 schade, für mich etwas enttäuschend nach dem Freiburg-gerücht. Luzern ist übrigens ein möglicher EL-gegner von Austria, Rapid und Sturm. Also für mich ist Luzern eine bessere Adresse als Freiburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Also für mich ist Luzern eine bessere Adresse als Freiburg. warum? spielen in einer wesentlich schlechteren liga, mit deutlich geringerem budget und haben aktuell nicht einmal ein richtiges stadion. allein der unterschied Schweiz - Deutschland ist himmelschreiend. ausser Basel wegen der guten CL-chance würde ich jeden Bundesligisten jedem schweizer verein vorziehen. bearbeitet 20. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 7 Mio Euro legen die für Janko hin. Kein Dreck Damit ist er sogar teurer als Arnautovic, wer hätte das gedacht. naja alles gute jedenfalls, gut auch dass er die freundin mitnimmt ich vermute die wär da hauptgrund hier zu bleiben gewesen. gut deutsch x) und mit schimpelsberger ist er auch nicht ganz unösterreichisch unterwegs. der ja in den a kader kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 21. Juni 2010 7 Mio Euro legen die für Janko hin. Kein Dreck Damit ist er sogar teurer als Arnautovic, wer hätte das gedacht. naja alles gute jedenfalls, gut auch dass er die freundin mitnimmt ich vermute die wär da hauptgrund hier zu bleiben gewesen. gut deutsch x) und mit schimpelsberger ist er auch nicht ganz unösterreichisch unterwegs. der ja in den a kader kommt. 7 Mio. is ne Menge Geld für einen Verein aus der Niederlande. Ist Janko damit der teuerste Transfer der Klubgeschichte weiß das wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 7 Mio. is ne Menge Geld für einen Verein aus der Niederlande. Ist Janko damit der teuerste Transfer der Klubgeschichte weiß das wer ? Ja, siehe die Seie davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) warum? spielen in einer wesentlich schlechteren liga, mit deutlich geringerem budget und haben aktuell nicht einmal ein richtiges stadion. allein der unterschied Schweiz - Deutschland ist himmelschreiend. ausser Basel wegen der guten CL-chance würde ich jeden Bundesligisten jedem schweizer verein vorziehen. Eine Mannschaft die in der Schweiz ums intenationale Geschäft spielt würde ich einer Mannschaft die in Deutschland gegen den Abstieg spielt immer vorziehen. bearbeitet 21. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2010 Eine Mannschaft die in der Schweiz ums intenationale Geschäft spielt würde ich einer Mannschaft die in Deutschland gegen den Abstieg spielt immer vorziehen. Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn Luzern in Gruppenpahse kommen würde, dann eventuell, aber in der Bundesliga hast Du garantiert 34 Spiel auf einem höhen Niveau. Ob das die ca. 4 EC-Spiele mit Luzern aufwiegen können? Vor allem, wenn Du in der ersten Runde gegen eine No-Name-Truppe aus dem Kaukasus oder vom Balkan spielst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn Luzern in Gruppenpahse kommen würde, dann eventuell, aber in der Bundesliga hast Du garantiert 34 Spiel auf einem höhen Niveau. Bei einem Mittelständler würde ich dir Recht geben, nicht aber bei einer Mannschaft die sicher wieder Abstiegskandidat Nummer eins ist. bearbeitet 21. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2010 Bei einem Mittelständler würde ich dir Recht geben, nicht aber bei einer Mannschaft die sicher wieder Abstiegskandidat Nummer eins ist. Das ist halt Ansichtssache. Freiburg wird es in dieser Saison auch richtig schwer haben, drin zu bleiben, aber es gibt ja noch Mainz und St. Pauli. Es kommt aber auch drauf an, was aus einem Fuchs, Garics oder Scharner wird. Die sind zt. abgestiegen oder haben immer gegen den Abstieg gespielt. Kommen die bei einem Mittelständler unter, haben sie alles richtig gemacht. Kann man sich mit EC-Partien im Juli/August für diese Vereine (Mittelständler großer Ligen) in die Notizblöcke dieser Vereine spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.fctwente.nl/nieuws/statisch/item_10182.html Wechsel von Janko ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts