Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2009 die zwei Burschen in Funny Games finde ich sehr nett, vor allem durch die groteske Mischung aus seltsamer Höflichkeit und sinnloser Gewalt. bevorzugt im Originalfilm, sind dort besser besetzt als im US-Remake. und Deutsche sind halt die besseren Bösewichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. November 2009 Ich weiß nicht ob man ihn als "Bösewicht" zählen kann weil er die Hauptfigur ist aber mein persönlicher Favorit ist Tony Montana aus Scarface. Außerdem fand ich den Joker aus "The Dark Knight" auch sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Kenneth McMillan in "Dune-Der Wüstenplanet" von David Lynch. ( hat einen der genialsten Soundtracks überhaupt, find ich ) Ein grausliger Typ... bearbeitet 27. November 2009 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Ärgsten: Kathy Bates als Annie Wilks in Mysery. Einfach nur grausig. Kleiner Vorgeschmack wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=i5OlolbLXvw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 Ganz klar für mich Heath Ledger in der Rolle als Joker bei Batman : The Dark Knight Unglaublich wie brilliant er den spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Oktober 2010 Dolph Lundgren in Universal Soldier als Sgt. Andrew Scott und in Rocky 4 als Ivan Drago. on Topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Ärgsten: Kathy Bates als Annie Wilks in Mysery. Einfach nur grausig. THIS! Ich packs jedes mal nicht wenn ich mir den Film anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Heth Ledger als Joker in Batman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2010 Heth Ledger als Joker in Batman! THIS und tony montana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2010 Kurgan im highlander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts