Der beste Filmbösewicht aller Zeiten


Kehill

Recommended Posts

Silver Torah

Einige Außenseiter: Jason Isaacs war sehr hassenswert in "Patriot" (als Mörder zweier Söhne von Mel Gibson, u.a. Heath Ledger). Auch Elizabeth Mitchell und Bruce Altman waren extreme Charaktere in "Running Scared", da war ich richtig happy als sie von Vera Farmiga erschossen wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Einige Außenseiter: Jason Isaacs war sehr hassenswert in "Patriot" (als Mörder zweier Söhne von Mel Gibson, u.a. Heath Ledger). Auch Elizabeth Mitchell und Bruce Altman waren extreme Charaktere in "Running Scared", da war ich richtig happy als sie von Vera Farmiga erschossen wurden ;)

Uhh, Running Scared..... sehr geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Christoph Waltz in Inglorious Basterds, sicher ein besserer "Bösewicht" als viele andere hier drinnen :D

Wollt ich auch schon posten, sensationell gespielt die Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Nicht nur du, umso mehr habe ich Clint Eastwood geliebt als er ihn in "Für eine Handvoll Dollar" erschossen hat.

Du meinst sicher "Für ein paar Dollar mehr" ;)

Was den Bösewicht betrifft, so fällt meine Wahl auf Christopher Lee alias Francisco Scaramanga in "Der Mann mit dem goldenen Colt"

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du meinst sicher "Für ein paar Dollar mehr" ;)

Was den Bösewicht betrifft, so fällt meine Wahl auf Christopher Lee alias Francisco Scaramanga in "Der Mann mit dem goldenen Colt"

Wenn schon James Bond, dann aber Gert Fröbe als Goldfinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn schon James Bond, dann aber Gert Fröbe als Goldfinger.

Ah den hätte ich beinahe vergessen. Aber für mich bleibt Lee trotzdem besser! Alleine schon wie er den Colt zusammenbastelt....

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ah den hätte ich beinahe vergessen. Aber für mich bleibt Lee trotzdem besser! Alleine schon wie er den Colt zusammenbastelt....

Diese Szene ist allerdings wirklich genial. Trotzdem hatte Lee das Pech in einem sehr durchwachsenen Bondfilm mitzuspielen, während Fröbe wohl im besten dieser Zunft mitagiert. Deshalb denke ich zumeist immer an Goldfinger, bevor ich an Scaramanga denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.