Rapid4ever92 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Rapid du bist meine Liebe, mein Leben Rapid kann man(n) nicht heiraten oT: Keine ahnung, aber ob das so leicht möglich ist? ich glaube nicht. Sonst würden ja 100 Anträge im Hanappi gemacht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. na frag sie halt einfach - wozu brauchst du da unsere hilfe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 meinst du dort, wo vor kurzem noch der Judas Hoffer auf und ab gelaufen ist. Das willst du dir echt antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Du fragst sie ob sie dich heiraten will. So einfach kanns gehn! Nachdem du wohl meinst du willst ihr den Antrag am Feld oder über die Vidiwall machen, ja da wirst du wohl warten müssen bis jemand abhebt oder du schickst eine Mail an den Andy direkt. Wenn congratulationen und celebrationen möglich sind wird das wohl auch möglich sein um Gottes Willi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 du bist zwar sowieso nicht echt, aber wenn dein nickname auf dein alter hinweisen soll, wuerde ich mir das mit dem heiraten nochmal ueberlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 ... Judas Hoffer ... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 sag uns wann und wo, das will ich nicht verpassen ansonsten mail an marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 :hää?deppat?: Jimmy, warum tust du uns das an?!? Du bist nicht besser als der Verräter Judasschitz. In Threads von Rapid4ever92 ist Zeitverschwendung auf seine Beiträge zu antworten sinnlos Trollfeeding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Judas Hoffer aber sonst gehts noch, oder? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 :hää?deppat?: aber sonst gehts noch, oder? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Nachdem ich mene Hochzeitsfotos im Stadion gemacht habe (allerdings im leeren), und so ein Antrag sicher auch ein publicitygag ist, wird das sicher gehen. Mail an Andy und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 aber sonst gehts noch, oder? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Das ist ein Zitat von dem "Rapid4ever92" Trottel bzw Fake. Ich verstehe sowieso nicht, warum solche offensichtlichen Trolls nicht gesperrt werden, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Hab mal eine Mail geschrieben und ich meine das so wie man es aus den Filmen kennt. Zum 100. mal: Die 92 ist nicht mein Geburtsjahr/Jahrgang! (Hat einen anderen Grund.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Hab mal eine Mail geschrieben und ich meine das so wie man es aus den Filmen kennt. Zum 100. mal: Die 92 ist nicht mein Geburtsjahr/Jahrgang! (Hat einen anderen Grund.) hab noch nie einen film gesehen, in dem ein heiratsantrag im stadion war was bedeutet denn die 92? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts