LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) So, 23.08.2009, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - LASK Linz, 1,45 - 3,50 - 5,20 Erst in 2 wochen geht es in der Meisterschaft weiter. Nächster Gegner sind die Hütteldorfer im Hanappi Stadion. Rapid ist meiner meinung nach bei weitem (noch) nicht so stark wie letzte saison, vor allem in der defensive happerts noch gewaltig. da war bisher in fast jedem spiel ein grober schnitzer der verteidigung dabei. und offensiv fehlt halt ein hoffer schon ziemlich.trotzdem sind die bisherigen rapid ergebnisse ganz gut deswegen sind wir wohl auch klarer außenseiter.die devise sollte gleich sein wie in sbg: sich nicht verstecken und vor allem die konter schnell vortragen, dann wirds schon einmal klingeln im rapid-tor. ganz wichtig wird unsere defensiv leistung sein. gelingt es die verteidigung weiter zu stabilisieren dann ist ein punktgewinn bzw. ein sieg nicht unmöglich.fazit: wir haben nichts zu verlieren, gegen rapid auswärts gibts normal nichts zu holen. nett wäre es trotzdem wenn uns eine überraschung gelingen würde und wir einen der "großen" gegner mal mehr als nur ärgern könnten. bearbeitet 21. August 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) fazit: wir haben nichts zu verlieren, gegen rapid auswärts gibts normal nichts zu holen. nett wäre es trotzdem wenn uns eine überraschung gelingen würde und wir einen der "großen" gegner mal mehr als nur ärgern könnten. net so pessimistisch - immerhin haben wir seit wir wieder in der BULI sind noch jedes Jahr ein Unentschieden dort geholt. Wird mal Zeit dass wir gewinnen - am besten 7:6 bearbeitet 10. August 2009 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hoffentlich spielt der patocka, dann kann fast nix mehr schiefgehen rapdi - lask 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hoffentlich spielt der patocka, dann kann fast nix mehr schiefgehen ob Patocka oder Jovanovic is schon egal, sind mir im Moment beide als Gegner recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 mei Tipp: rapid gg. Lask 1-3 !ALLES AUF NACH WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 ich bin nicht so optimistisch wie ihr alle.. Rapid ist in diesem Spiel der klare Favorit. Hoffe mal auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ich denke dass gerade jetzt die Chance besteht gegen Rapid zu punkten. Die Verteidigung der Wiener ist nicht sattelfest und die Offensive ist ebenfalls noch eine Baustelle. Ohne Hoffer kann Maierhofer anscheined noch nicht gut spielen bzw. Tore schießen. Möglicherweise spielen unsere Offensivkräfte der IV von Rapid Knoten in die Beine und wir gewinnen einmal in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ich denke dass gerade jetzt die Chance besteht gegen Rapid zu punkten. Die Verteidigung der Wiener ist nicht sattelfest und die Offensive ist ebenfalls noch eine Baustelle. Dann sieht es ja bei den grünen ähnlich wie bei uns aus, mit dem Unterschied dass die Offensive hervoragend funktioniert. Wir haben ja jetzt aufgrund der Pause(ja ich weiß Gmunden + Cup) zeit um weiter hart zu arbeiten, und hoffentlich wird dass Spiel in der defensive noch besser. Glaube auch dass die Chancen nicht schlecht stehen dass wir in Hütteldorf Punkten. Am 20. spielt ja Rapid nochdazu gegen Villa (zuHause), kommt auch eher uns entgegen. Freue mich schon sehr auf das Spiel und auf zahlreiches erscheinen des Schwarz-Weißen Linzer Anhangs in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Freu mich schon total auf diese begegnung ... glaube wirklich, dass wir was reissn werden in hütteldorf ... margreiter wird auch wieder fit sein oda?? panis vielleicht in der startaufstellung, links hinten mein tipp: 1:2 tore: prager, wallner linzer: 1000 HEEEEYYY DAS GEHT AB .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Cavlina Bubenik _Österreich_ - Margreitter _Österreich_ - Alunderis - Chinchilla Majabvi Salmutter _Österreich_ ---------------- Saurer _Österreich_ Prager _Österreich_ Wallner _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ Ich denke, dass Salmutter den Part rechts in der Raute übernehmen wird. Ist zwar sehr offensiv, aber wir haben gegen die Hütteldorfer eh nix zu verlieren. Sollte Margreitter nicht fit werden, dann Kobleder statt ihm, was natürlich ein großer Nachteil für uns wäre. bearbeitet 18. August 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Cavlina Bubenik _Österreich_ - Margreitter _Österreich_ - Alunderis - Chinchilla Majabvi Salmutter _Österreich_ ---------------- Saurer _Österreich_ Prager _Österreich_ Wallner _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ Ich denke, dass Salmutter den Part rechts in der Raute übernehmen wird. Ist zwar sehr offensiv, aber wir haben gegen die Hütteldorfer eh nix zu verlieren. Sollte Margreitter nicht fit werden, dann Kobleder statt ihm, was natürlich ein großer Nachteil für uns wäre. Falls Margreitter nicht fit wird, würde ich gerne Chinchilla in der IV sehn....Rasswalder oder Panis links hinten... sonst gefällt mir die Aufstellung...alternativen gibts ja ohnehin nicht wirklich Zum Spiel: a Xerl wär schon nett...glaub aber das eher nix zu holen gibt da unsere Abwehr vermutlich umgebaut werden muss... sw Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 trotz beschissener anstoßzeit für alle arbeitenden hoffe ich doch auf einen regen fanzustrom aus linz. für mich endlich wieder mal ein "heimspiel", freue mich schon irrsinnig drauf. ein unentschieden wäre schon ein wahnsinn, und wenn bitte, wenn nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 yep, genau so hatte ich auch die Aufstellung im Kopf... wenns bei Salmutter noch nicht reicht für 90 min, sollte Bichelhuber statt ihm Beginn (oder für ihn eingewechselt werden). Ein Punktgewinn bei Rapid wär natürlich sehr fein, aber rechnen tu ich nicht damit. Mal schaun, ob sich beim Gegner die EuroLeague-Strapazen (+ ev. Cup-Overtime) bemerkbar machen... Bin endlich mal wieder in Hütteldorf dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ich glaub da geht was am sonntag. rapid bei gott nicht in topform - desolate abwehr (was unserer derzeitigen spielweise besonders zu gute kommt denk ich) - verletztungsgeplagt... schauma mal wie sie sich am do gegen villa präsentieren aber evtl könnte uns dieses spiel helfen... SIEG!! weiters hoffe ich endlich wiedermal auf einen ordentlich gefüllten away block. die letzten 2-3 mal wars eher schwach (eigentlich wars eh nur beim allerstenmal seit wiederaufstieg richtig gut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Juhu, wieder mal ein Heimspiel (für mich) , ich teile zwar den Optimismus, dass wir der Rapidabwehr in diesem Zustand einschenken können, jedoch sollten wir zuerst vor unserer eigenen Haustür kehren, und da muss ich sagen, dass uns sowohl Drazan auf links als auch Trimmel auf rechts ziemlich aufreißen können, da unsre AV's nicht die schnellsten sind, wäre also für einen Siegi Rasswalder zB nicht gerade angenehm. Fürs Fantechnische: Nachdem ich da sowieso immer bis in die Haarspitzen motiviert bin wünsch ich mir 500-600 ebenfalls sangeskräftige LASKler, die unsere Mannschaft unterstützen und mithelfen zu punkten, das Spiel am Donnerstag wird den Rapidlern ebenfalls Kraft kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts