Austria Wien vs SC Wiener Neustadt 2:1


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

war kein schlechtes spiel unsererseits. die austria war um dieses eine tor besser.

der erste durchgang in der meisterschaft ist noch ein lernprozess für unsere mannschaft. aber es wird nicht mehr lange dauern, zum ersten sieg über einen 'grossen' !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
(ich)

Wird ein Interessantes Spiel, hoffe logischerweise auf einen Sieg für Violett, bin mir aber ziemlich sicher dass der WNSC mindestens ein Türl schießt.

Austria Wien 2:1 Wnsc

:yipeee: :bananadisco:

Ich sollte echt anfangen zu wetten!

Was war mit den uwnsc los? Die Frage stellt sich ja eigentlich eh immer fast allein wenn man ein umgekehrt aufgehängtes Transparent sieht..

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessant nur die Frage, warum bei den Ultras WN ein Megaphon eingesetzt wurde...mit diesem Megaphon hat ein Westentaschen Ultra gezählte 15 Leute von 1m Entfernung angebrüllt *gg..selbiges war schon bei den Kapfenbergfans zu sehen. Entweder sind die alle taub, oder er hatte halsentzündung, anders kann ich es mir nicht erklären warum man ein Megaphon bei vielleich 20 Leuten im ganzen Sektor braucht :)

:support: Is afoch zwecks Mentalita :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wann verdammt nochmal wird endlich diese ominöse Viola Sau gefickt??

hoffentlich bald, lang halt is nämlich nimma aus sonst platzen meine Eier :lol:

:yipeee: :bananadisco:

Ich sollte echt anfangen zu wetten!

Was war mit den uwnsc los? Die Frage stellt sich ja eigentlich eh immer fast allein wenn man ein umgekehrt aufgehängtes Transparent sieht..

Wegen die Stadionverbote und diverse Sachen mit Herrn Ernst N.

Kuljic wurde zwar ausgepfiffen, aber mehr war nicht....viel Geschrei um Nichts, viel Wirbel um Nichts...auch die bösen Wiener Hooligans, wegen denen einige nicht kommen wollten hab ich nicht gesehen wink.gif Interessant nur die Frage, warum bei den Ultras WN ein Megaphon eingesetzt wurde...mit diesem Megaphon hat ein Westentaschen Ultra gezählte 15 Leute von 1m Entfernung angebrüllt *gg..selbiges war schon bei den Kapfenbergfans zu sehen. Entweder sind die alle taub, oder er hatte halsentzündung, anders kann ich es mir nicht erklären warum man ein Megaphon bei vielleich 20 Leuten im ganzen Sektor braucht

20 Leute im ganzen Sektor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was mir heute gar nicht gefallen hat waren die Supporters: Für was haben wir eigentlich einen Vorsänger, wenn ihr immer etwas anderes singt?

Das gehört noch mal genauer besprochen. Aber manchmal kamen auch Impulse von ihnen. Aber generell müsste man sich noch mehr abstimmen.

Wann verdammt nochmal wird endlich diese ominöse Viola Sau gefickt??

Die wird bei der nächsten Grillfeier in meinem Garten verschlungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Interessant nur die Frage, warum bei den Ultras WN ein Megaphon eingesetzt wurde...mit diesem Megaphon hat ein Westentaschen Ultra gezählte 15 Leute von 1m Entfernung angebrüllt *gg..selbiges war schon bei den Kapfenbergfans zu sehen. Entweder sind die alle taub, oder er hatte halsentzündung, anders kann ich es mir nicht erklären warum man ein Megaphon bei vielleich 20 Leuten im ganzen Sektor braucht :)

tztztz wir haben wenigstens rund 50 leute mitgehabt...

du mir da nicht untertreiben ;-) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant nur die Frage, warum bei den Ultras WN ein Megaphon eingesetzt wurde...mit diesem Megaphon hat ein Westentaschen Ultra gezählte 15 Leute von 1m Entfernung angebrüllt *gg..selbiges war schon bei den Kapfenbergfans zu sehen. Entweder sind die alle taub, oder er hatte halsentzündung, anders kann ich es mir nicht erklären warum man ein Megaphon bei vielleich 20 Leuten im ganzen Sektor braucht :)

Es waren 61 und nicht 20.Und wenn eine so geile Mannschaft mit sooo grosser Tradition und supi tollen Fans wie die Austria in einer Millionenstadt lediglich knapp 8000 Zuscahuer an einem Sonntag ins Stadion bringt, und das regelmässig, wäre ich ganz still.generell ist die Zuschaueranzahl eine Schande auch in WN, keine Frage auch die Anzahl an mitreisenden Fans unsererseits ist lächerlich egal ob 20 oder 60, aber rühmen braucht sich in Österreich sowieso keine Mannschaft was die AW Fans oder Zuschaueranzahl betrifft.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in der ersten halbzeit haben wirs leider verabsäumt und anfang zweite halbzeit hat die austria leider zu viel gas gegeben.

das niveau hat denk ich schonmal gepasst, wenn jetzt noch die routine die wir noch nicht haben dazukommt kanns is nächste mal schon ganz anders aussehen.

highlights:

http://www.laola1.tv/index.php?view=14117

interviews:

http://www.laola1.tv/index.php?view=14135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

mit sooo grosser Tradition und supi tollen Fans wie die Austria in einer Millionenstadt lediglich knapp 8000 Zuscahuer an einem Sonntag ins Stadion bringt, und das regelmässig, wäre ich ganz still.

Ich denke du weißt das man diese Theorie mit Einwohnerzahl=Zuseherzahl vergessen kann. Er hat ja auch nichts schlechtes über die Neustädter an sich gesagt, sondern über dieses Phänomen dass selbst bei einer kleinen Anzahl an Fans ein Megaphon eingesetzt wird obwohl es eigentlich nutzlos ist. Ist aber nicht nur bei den UWNSC so, sondern auch bei allen anderen Klubs in Ö , zumindest in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

....sondern über dieses Phänomen dass selbst bei einer kleinen Anzahl an Fans ein Megaphon eingesetzt wird obwohl es eigentlich nutzlos ist. Ist aber nicht nur bei den UWNSC so, sondern auch bei allen anderen Klubs in Ö , zumindest in der BuLi.

Ich sehe das keineswegs als Phänomen...

Wichtig ist, dass Fans trotz enormer Unterzahl mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ihr bestes geben - und das tun unsere ganz offensichtlich auch wenn es einige ins Lächerliche ziehen wollen.

"nutzlos" ist es, das nicht anerkennen zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was momentan fehlt:

- Ein Abwehrchef mit Klasse und Perspektiven (Johana kommt schon in die Jahre und wird fehleranfälliger)

- Ein starker Mann fürs defensive Mittelfeld (das ganze Defensivverhalten ist verbesserungswürdig)

- Ein Spielmacher und Antreiber im Mittelfeld (Kolousek hat seine Qualitäten, ist aber auch nicht mehr der Jüngste)

Dann bin ich davon überzeugt, daß man um einen internationalen Startplatz mitspielen kann.

Das Spiel gegen die Austria ist phasenweise ganz gut gewesen, irgendwie hat man den Eindruck gehabt, daß es dann doch an individueller Qualität gemangelt hat.

Kuljic ist seit seiner Verletzung weg vom Fenster. Andererseits versauern ein Aigner, Sadovic oder Kurtisi auf der Ersatzbank. Selbst wenn Kuljic Kapitän ist - wenn er die Leistung, die man von einem Spieler wie ihm erwarten sollte, nicht bringt, dann soll er mal auf die Ersatzbank und ein anderer beweisen, was er kann.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.