Austria Wien vs SC Wiener Neustadt 2:1


Capo

Recommended Posts

Amateur

Fang lieber mal von vorne an mitm lesen, wer wie mit Zuschauern angefangen hat. Wegen Millionenstadt usw.

Das 8.000 wenig sind ist klar, aber 50% davon sind Abos und man kann diesen Kern als harten Kern ansehen.

Und red kan schas bez. awaysupport. In einer ganzen Saison kriegt ihr nicht soviele Leute away, wie wir in runde 1 gegen RBS :winke:

dass ihr in österreich aus ned unbedingt für eure awaymassen bekannt seits, sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein.

dass es auf unserer seite wenige, sehr wenige sind, bestreitet keiner, aber das macht euch nicht minder lächerlich wenn ihr dann meint auf andere zeigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dass ihr in österreich aus ned unbedingt für eure awaymassen bekannt seits, sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein.

dass es auf unserer seite wenige, sehr wenige sind, bestreitet keiner, aber das macht euch nicht minder lächerlich wenn ihr dann meint auf andere zeigen zu müssen.

na da kennt sich einer aus :clever:

Wer außer Rapid hat mehr?? Ned sag jetzt Sturm und Lask. Sturm vielleicht ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ihr seit mit Sturm event. gleich, was Sturm auswärtszusammen bringt ist nicht schlecht!

Du darfst aba ned nur das letze Spiel hernehmen, nach Klagenfurt gibts immer eine Blackies Invasion. Is ja ned unbedingt weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du darfst aba ned nur das letze Spiel hernehmen, nach Klagenfurt gibts immer eine Blackies Invasion. Is ja ned unbedingt weit weg.

Sturm in Kärnten

Austria in Kärnten

Graz in Ried

Austria in Ried

Graz in Altach

Austria in Altach

Graz in Mattersburg

Austria in Mattersburg

Sturm in Linz

Austria in Linz

Sturm in Salzburg

Austria in Salzburg

Sturm in Wien

Austria in Graz

jeweils immer das letzte Spiel genommen... also da kann sich das Schwarze Graz aber ordentlich an der Nase nehmen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sag ich ja sturm ebenbürtig :feier:

Mein Gott, ob Nr. 2 oder 3 is auch egal. Er hat gesagt wir sind weit schlechter. wow 2 vor uns :finger2:

Und wenn ich Winterfotos mit sommerfotos vergleiche ist auch klar das hier unterschiede sein können, nur am rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sag ich ja sturm ebenbürtig :feier:

Mein Gott, ob Nr. 2 oder 3 is auch egal. Er hat gesagt wir sind weit schlechter. wow 2 vor uns :finger2:

Und wenn ich Winterfotos mit sommerfotos vergleiche ist auch klar das hier unterschiede sein können, nur am rande

na da kennt sich einer aus 11.gif Wer außer Rapid hat mehr?? Ned sag jetzt Sturm und Lask. Sturm vielleicht ebenbürtig.

Vielleicht ebenbüritg oder :winke::winke::winke:

Nur am Rande siehst du hier das die Austria gleichviel Sommerspiele hat wie Sturm... denk mal darüber nach.

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das war jetzt doch ein wenig zu hoch für dich, sorry wollte dich nicht überfordern.

Aber ich lass es jetzt eh sein, mit einem Magneraner über Auswärtsfans zu diskutieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war jetzt doch ein wenig zu hoch für dich, sorry wollte dich nicht überfordern.

Aber ich lass es jetzt eh sein, mit einem Magneraner über Auswärtsfans zu diskutieren :lol:

baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war jetzt doch ein wenig zu hoch für dich, sorry wollte dich nicht überfordern.

Aber ich lass es jetzt eh sein, mit einem Magneraner über Auswärtsfans zu diskutieren :lol:

Recht hast :clap:

Bye Bye ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Macht es eigentlich spaß sich gegenseitig immer so anzukacken?

Sturm ist momentan im Auftrieb, mal sehen wie lange das noch anhaltet. Bei uns werdens auch immer mehr, allerdings ist das bei uns ein langsamer aber stetiger zuwuchs, das ist auch okay. Die Anzahl der Away-Fahrer ist allerdings ziemlich wurscht, wichtig ist nur wie viel Lärm man macht.

Ihr werdet schon noch mehr Fans motivieren, geht also nicht immer gleich auf die Provokationen ein. Die Austria ist seit Jahrzehnten in der Bundesliga, wann hatte der wnsc das letzte intermezzo in der Buli? 80er? Deswegen: Who cares

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Macht es eigentlich spaß sich gegenseitig immer so anzukacken?

Sturm ist momentan im Auftrieb, mal sehen wie lange das noch anhaltet. Bei uns werdens auch immer mehr, allerdings ist das bei uns ein langsamer aber stetiger zuwuchs, das ist auch okay. Die Anzahl der Away-Fahrer ist allerdings ziemlich wurscht, wichtig ist nur wie viel Lärm man macht.

Ihr werdet schon noch mehr Fans motivieren, geht also nicht immer gleich auf die Provokationen ein. Die Austria ist seit Jahrzehnten in der Bundesliga, wann hatte der wnsc das letzte intermezzo in der Buli? 80er? Deswegen: Who cares

Grüße

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.