SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) welche email wenn ich fragen darf? auf meinem zettel steht abflug 7:30. haben nur sicherheitshalber nochmal nachgefragt flughafentaxi ab 27€ ist auch ein nettes sümmchen, vor allem wenn man im süden wiens wohnt :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. August 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2009 haben nur sicherheitshalber nochmal nachgefragt flughafentaxi ab 27€ ist auch ein nettes sümmchen, vor allem wenn man im süden wiens wohnt :aaarrrggghhh: C&K-Taxi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 C&K-Taxi?? lt. c&k homepage für nur 29,-Euro (pro PKW bis 4Pers.) bringen wir Sie z.B. vom gesamten Stadtgebiet Wien zum Flughafen Wien-Schwechat! ....und natürlich auch umgekehrt! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2009 wir treffen uns um 05:30 und fliegen erst um 08:15 weg... was tut man nicht alles für rapid eine stunde später hätts wohl auch getan, aber die wartezeit wird sicher schnell vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2009 lt. c&k homepage :hää?deppat?: darum hin öffentlich. die eigene motivation schamlos ausnutzen. nach dem rückflug dann taxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 darum hin öffentlich. die eigene motivation schamlos ausnutzen. nach dem rückflug dann taxi. ja, wird eh auf das hinauslaufen. mit dem taxi zur geiselbergstraße und dann mit der s-bahn raus. AUF AUF FLUGHAFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. August 2009 ja, wird eh auf das hinauslaufen. mit dem taxi zur geiselbergstraße und dann mit der s-bahn raus. AUF AUF FLUGHAFEN! Ich fahr auch von der Geiselbergstraße weg! Welche S-Bahn nimmst den? Ich fahr wahrscheinlich mit der um 05:04! Ankunft am Flughafen 5:21! Bin schon so wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren. Wer Mitfahren will Bitte Melden unter 069911733424 Kosten werden geteilt, rechnen muss man um die 120 Euro nur für die Fahrt. (Ticket,Unterkunft exkl.) Ticket Direkt bei [email protected] Reservieren, Wir würden eine Nacht von Donnerstag auf Freitag nach dem Match in einer Unterkunft übernachten, Freitag vormittag mittag gehts wieder retour. Abfahrt Morgen gegen 14 Uhr. Bitte so schnell wie Möglich Bescheid geben. Danke LG Mario bearbeitet 25. August 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2009 OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren. Wer Mitfahren will Bitte Melden unter 069911733424 Kosten werden geteilt, rechnen muss man um die 120 Euro nur für die Fahrt. (Ticket,Unterkunft exkl.) Ticket Direkt bei [email protected] Reservieren, Wir würden eine Nacht von Donnerstag auf Freitag nach dem Match in einer Unterkunft übernachten, Freitag vormittag mittag gehts wieder retour. Bitte so schnell wie Möglich Bescheid geben. Danke LG Mario ich muß ehrlich sagen, dass ich wirklich großen respekt vor so einer spontanen und überzeugten aktion habe! so wie die stimmung unter der grünen fangemeinde ist....wird sich birmingham wohl sehr sehr warm anziehen müssen! um 18:00 gehts bei mir das englandabenteuer mit einer feinen vorbesprechung los...morgen in aller herrgottsfrüh gehts dann mit dem auto nach münchen wo um 09:20 der flieger richtung birmingham abdüst. ICH FREU MICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren. Wer Mitfahren will Bitte Melden unter 069911733424 Kosten werden geteilt, rechnen muss man um die 120 Euro nur für die Fahrt. (Ticket,Unterkunft exkl.) Ticket Direkt bei [email protected] Reservieren, Wir würden eine Nacht von Donnerstag auf Freitag nach dem Match in einer Unterkunft übernachten, Freitag vormittag mittag gehts wieder retour. Abfahrt Morgen gegen 14 Uhr. Bitte so schnell wie Möglich Bescheid geben. Danke LG Mario leiwand! viel spaß, man sieht sich dann in birmingham! @stonecold: wahrscheinlich eh auch um 5:04. brucki und erzgruener fahren mWn ebenso mit dieser. eine komplett grün-weiße sbahn an einem donnerstag, 5 uhr morgens. wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. August 2009 @stonecold: wahrscheinlich eh auch um 5:04. brucki und erzgruener fahren mWn ebenso mit dieser. eine komplett grün-weiße sbahn an einem donnerstag, 5 uhr morgens. wie geil Simmeringer S-Bahn Terror! Hey Hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. August 2009 OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren. Danke LG Mario Solltest vielleicht (für die Eltern der event. Mitfahrenden, damit sich die weniger Sorgen machen) noch das Fabrikat und das BJ des Wagens angeben, und das Serviceheft einscannen. Nein, im Ernst, total bewunderungswürdig finde ich sowas !!! Fotos von dem Adventure machen, ned vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2009 In 48 Stunden stehe ich bereits auf englischem Boden Per selbstorganisiertem Flug aus München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2009 In 48 Stunden stehe ich bereits auf englischem Boden t minus 24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2009 t minus 24! t minus 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts