Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. August 2009 müssen ja auch die busse organisiert werden etc. aber trotzdem wärs cool viel glück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 20. August 2009 Ja klar ist der logistische Aufwand nicht so einfach, aber vielleicht kann man ja noch reagieren. Sonst bleibt mir nur zu hoffen, das vielleicht irgendjemand abspringt, aber nach heute ist die Chance wohl verschwindend gering :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt! (5 Euro ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2009 sry for off topic aber: und wenn man nicht dabei is und unsere rapid das unmögliche vielleicht möglich macht (ich wills nicht aussprechen und nicht versprechen, die chancen sind intakt:)) dann heissts sowieso: freitag geschätzt 3uhr früh. FLUGHAFEN SCHWECHAT IN GRÜN-WEISS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2009 Ich habe mal eine Mail ans Klubservice gesandt, ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt, einen Flieger zu organisieren. Nach diesem tollen Spiel nicht dabeisein zu können, tut jetzt noch mehr weh! Also wenn noch wer mit will, vielleicht hilfts ja wenn wir sie mit dieser Bitte eindecken :-) Es fallen immer wieder leute aus, fahr einfach mal mit geld zur geschäftsstelle, ein bekannter hat so gestern sein ticket gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 21. August 2009 Du hast hoffentlich recht. Ich werde in der Früh dann gleich nochmal anrufen, ob sie noch einen Platz organisieren können. War damals Manchester schon geil, aber jetzt in Enland auch noch aufzusteigen - Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2009 negativ. Wenn du eine Fremdwährung abhebst, dann sollten schon kleinere Gebühren verrechnet werden. Meistens erhält man einen normalen Wechselkurs und eine Gebühr in der Höhe von ein paar Euro pro Abhebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2009 laut marek fliegen drei jumbos am donnerstag nach birmingham. mit dem tagesflieger-angebot fliegen also rund 700 leute und in birmingham selber werden um die 1400 rapidler erwartet ... mal schaun, obs jetzt durch das gute resultat noch mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 laut marek fliegen drei jumbos am donnerstag nach birmingham. mit dem tagesflieger-angebot fliegen also rund 700 leute und in birmingham selber werden um die 1400 rapidler erwartet ... mal schaun, obs jetzt durch das gute resultat noch mehr werden musste im stadion herzhaft lachen. bei drei jumbos wärns glaub ich etwas mehr als 700 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Ich habe mal eine Mail ans Klubservice gesandt, ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt, einen Flieger zu organisieren. Nach diesem tollen Spiel nicht dabeisein zu können, tut jetzt noch mehr weh! Also wenn noch wer mit will, vielleicht hilfts ja wenn wir sie mit dieser Bitte eindecken :-) Es scheitert nicht an Rapid. Es wurd ja versucht noch einen Flieger zu organisieren. Das Problem ist, dass man keine zusätzliche Nachtlandeerlaubnis (Rückflug) für Schwechat erhalten hat. bearbeitet 21. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) musste im stadion herzhaft lachen. bei drei jumbos wärns glaub ich etwas mehr als 700 leute aber wenns wirklich nur an der nachtlandegenehmigung gescheitert ist, dass kein zusätliche maschine gechartert wurde, wäre es doch logisch einen jumbo statt einer fokker zu chartern bearbeitet 21. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 21. August 2009 Es scheitert nicht an Rapid. Es wurd ja versucht noch einen Flieger zu organisieren. Das Problem ist, dass man keine zusätzliche Nachtlandeerlaubnis (Rückflug) für Schwechat erhalten hat. Ja, ich habe es leider auch gerade erfahren. Schade, jetzt muss ich eben meinen Sohnemann auf den Schoss nehmen und Simmering zur Europacup-Aussenstelle umgestalten. Sehe es schon vor mir, wie damals: Jürgen Valacho....ähm...Patocka Kopfballgott verwertet einen Eckball unhaltbar zum 0-1 und ich hüpfe wieder wie ein von 17 Hornissen gestochener herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) laut marek fliegen drei jumbos am donnerstag nach birmingham. mit dem tagesflieger-angebot fliegen also rund 700 leute und in birmingham selber werden um die 1400 rapidler erwartet ... mal schaun, obs jetzt durch das gute resultat noch mehr werden 747? Das glaub ich beim besten Willen nicht. Was ich allerdings glaube ist deine Schätzung von 1400 Rapidlern. Denn jetzt werden alle kommen die auf ein gutes Ergebnis spekuliert haben und vorsorglich frei genommen haben. Ich hab es schon vor Augen. 90 Minute, 1:0 und bald ist Verlängerung. Ein letzter Vorstoß wird zur Ecke abgeblockt, Hofmann konzentriert sich und sieht Maierhofer. Der wuchtet sein ganzes Gewicht in den Kopfball und wir sind aufgestiegen. Die Insel würde beben. bearbeitet 21. August 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 aber wenns wirklich nur an der nachtlandegenehmigung gescheitert ist, dass kein zusätliche maschine gechartert wurde, wäre es doch logisch einen jumbo statt einer fokker zu chartern ja und wo willst du den jumbo hernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2009 ja und wo willst du den jumbo hernehmen? ist ja nicht so, dass beispielsweise die fokker rapid gehört ... ja hast recht, wahrscheinlich stellt man es sich leichter vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2009 BIRMINGHAM ICH KOMME + + + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts