flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) ein user hat irgendwo geschrieben das in einem flugzeug zwischen 150 und 170 leute platz haben, dann werden ca 700 rapidler das offizielle angebot genutzt haben, wobei ja in den zwei tageslieger weniger fans platz haben da ja die mannschaft auch drinnen ist. ich hab die zahl aber trotzdem nach oben hin aufgerundet. es werden sich sicher viele den flug und alles rundherum selber organisieren (einige asb user zeigen es ja vor wie man es am besten macht) wenn das wirklich stimmt das rapid 2000 karten für den gästesektor bekommt, dann wird jeder 100% seine karte bekommen, weil ich bezweifel das mehr wie 1000 leute auf eigene faust nach birmingham fliegen auch wenn wir ein gutes hinspielergebnis erreichen werden. bearbeitet 15. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. August 2009 oh gott, dachte dieses grausige gesetz gibts nur bei den amis. wehe, da gibts drei wochen vor meinem 21. geburtstag probleme Also wie ich das letzte mal in England war, war die Grenze für Pubs auch 18, allerdings war das Mitte der 90er. Alkoholkonsum ist jedenfalls sicher swpätestens mit 18 erlaubt, falls es eine 21er-Grenze gibt, dann gilt die nur für Pubbesuche, nicht für Alkoholkonsum allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) ein user hat irgendwo geschrieben das in einem flugzeug zwischen 150 und 170 leute platz haben, dann werden ca 700 rapidler das offizielle angebot genutzt haben, wobei ja in den zwei tageslieger weniger fans platz haben da ja die mannschaft auch drinnen ist. ich hab die zahl aber trotzdem nach oben hin aufgerundet. es werden sich sicher viele den flug und alles rundherum selber organisieren (einige asb user zeigen es ja vor wie man es am besten macht) wenn das wirklich stimmt das rapid 2000 karten für den gästesektor bekommt, dann wird jeder 100% seine karte bekommen, weil ich bezweifel das mehr wie 1000 leute auf eigene faust nach birmingham fliegen auch wenn wir ein gutes hinspielergebnis erreichen werden. es gibt ja wie bei allen "herkömmlichen" auswärtsspielen auch die möglichkeit, sich seine karte per mail reservieren zu lassen. wenn sich als - wenn auch vermutlich unbegründet - um seine karte sorgt, kann das tun und hat seinen platz somit 100%ig sicher. Also wie ich das letzte mal in England war, war die Grenze für Pubs auch 18, allerdings war das Mitte der 90er. Alkoholkonsum ist jedenfalls sicher swpätestens mit 18 erlaubt, falls es eine 21er-Grenze gibt, dann gilt die nur für Pubbesuche, nicht für Alkoholkonsum allgemein. na gerade die pubs sind ja das interessante. ich muss mir nicht gerade vor einem match die kantn geben (man will ja vom spiel noch was mitbekommen), aber wenn schon, dann wenigstens mit stil bearbeitet 15. August 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2009 Waaaah... sehe ich gerade richtig, dass WBA - Rotherham doch schon am Dienstag ist?? Was gibt's am Mittwoch sonst noch für Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Geschrieben 15. August 2009 Der Auswärtssektor bei Villa hat definitiv 3000 Plätze. Was nicht verkauft wird bleibt leer. Alle Infos für Groundhopper und Auswärtsfahrer gibts im Grunde bei diesem Link: http://www.footballgroundguide.com/aston_villa/away_fans.htm Hier steht wirklich alles zur Anreise und über die Grounds von Villa, Wolves, Millwall, etc. Hier die definitive optische Größe des Auswärtsblock: Hier sind die Eingänge zum Auswärtsblock (P und Q) aus Richtung Witton station: Birmingham wurde von den Briten zur hässlichsten Stadt des Landes gewählt. Und das will etwas heissen. Viel gibts wirklich nicht zu sehen. Kriminalität dürfte auch recht hoch sein. Waaaah... sehe ich gerade richtig, dass WBA - Rotherham doch schon am Dienstag ist?? Was gibt's am Mittwoch sonst noch für Möglichkeiten? Wednesday 26th August 2009 Arsenal v Celtic 19.45 siehe ... http://www.fixtures365.com/ Alle Cup Spiele sind am Dienstag Inklusive West Ham - Millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2009 Wednesday 26th August 2009 Arsenal v Celtic 19.45 Ist leider schon ausverkauft und die Ticket Touts will ich nicht bemühen. Bin leider erst am Mittwoch in Birmingham. Gibt's da keine andere Möglichkeit ein abendliches Match zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone ist ein 5er Flieger nur an einer nicht erhaltenene zusätzlichen Nachtlandegenehmigung für Schwechat gescheitert. bearbeitet 15. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. August 2009 oh gott, dachte dieses grausige gesetz gibts nur bei den amis. wehe, da gibts drei wochen vor meinem 21. geburtstag probleme Es gibt, so wie in Österreich auch, Lokale/Pubs, wo sie keine Ausweise kontrollieren. Wenn du halbwegs erwachsen ausschaust und dich halbwegs unauffällig anstellst, dürfte einem Bier nichts im Wege stehen. Hat schon jemand einen anständigen und brauchbaren Groundhopp für Mittwoch gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. August 2009 Waaaah... sehe ich gerade richtig, dass WBA - Rotherham doch schon am Dienstag ist?? Was gibt's am Mittwoch sonst noch für Möglichkeiten? So ein Dreck! Die einzige Hoffnung ist, dass Sie das Wolves Spiel noch nicht zu 100% offiziell bestätigt haben (vielleicht steigt das noch am Mittwoch) aber das West Brom-Spiel steigt anscheinend jetzt wirklich am Dienstag... Da heißts umplanen. Stan a.k.a. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 oh gott, dachte dieses grausige gesetz gibts nur bei den amis. wehe, da gibts drei wochen vor meinem 21. geburtstag probleme is bei uns ähnlich, ein haberer wird am 1.oktober 21. wird scho schiefgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2009 oh gott, dachte dieses grausige gesetz gibts nur bei den amis. wehe, da gibts drei wochen vor meinem 21. geburtstag probleme in den pubs darf man ab 16 bier trinken wenn man eine speiße dazu bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Also Ende der 80er anfangs der 90er habe ich in jeden Pub Bier erhalten. Jaja lang ist's her seit dem ich um die 20 war. Kommt einen gar nicht so arg vor bis man nachrechnet. bearbeitet 15. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2009 Wie kommst du auf diese eher ungewöhnliche Zahl? Ich würde mal sagen die Anzahl hängt zu 50% von Gloryhuntern ab also fans die an einem donnerstag(!) bereit sind in ein anderes land zu reisen nur um ihren verein zu sehen, als gloryhunter zu bezeichnen ist auch ein starkes stück. ich selbst bin leider aufgrund der arbeit nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 15. August 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 also fans die an einem donnerstag(!) bereit sind in ein anderes land zu reisen nur um ihren verein zu sehen, als gloryhunter zu bezeichnen ist auch ein starkes stück. ich selbst bin leider aufgrund der arbeit nicht dabei. Ja, stimmt. Hätte besser kurzentschlossene schreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts