LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? wir sind mehrerer leute und haben auch noch keine mail bekommen bearbeitet 13. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 Stiff und ich haben uns nach langem Hin und Her, mit Varianten wie Hinflug von Bratislava über Edinburgh und Rückflug über Düsseldorf mit jeweils einer Nacht Aufenthalt (was aber von den Flugpreisen her erstaunlich günstig gewesen wäre), für die Variante Dienstag - Freitag, inklusive Sightseeing am Dienstag, freudigem Empfang aller Gleichgesinnten am Mittwoch, einem Groundhopp am Abend und stetig steigender Vorfreude am Donnerstag, entschieden. klingt auch nett ... was kostet euch der trip ca. wenn man fragen darf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 wir sind 13 leute und haben noch keine mail erhalten! also falsch gedacht umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 @ erzgruener Ich meld mich auch zum ASB-Treffen an. Wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2009 Stiff und ich haben uns nach langem Hin und Her, mit Varianten wie Hinflug von Bratislava über Edinburgh und Rückflug über Düsseldorf mit jeweils einer Nacht Aufenthalt (was aber von den Flugpreisen her erstaunlich günstig gewesen wäre), für die Variante Dienstag - Freitag, inklusive Sightseeing am Dienstag, freudigem Empfang aller Gleichgesinnten am Mittwoch, einem Groundhopp am Abend und stetig steigender Vorfreude am Donnerstag, entschieden. das fette klingt interessant! ist mit groundhopp das abschlusstraining gemeint? ist das also auch für nicht "rapid-angebot-flieger" offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 @ erzgruener Ich meld mich auch zum ASB-Treffen an. Wann und wo? wie wärs mit einem kleinen asb-pausentreffen beim hinspiel rapid-aston villa beim zaun zwischen nord/west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich auch nicht gleich die Bestätigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? definitv falsch. habe nur einen platz benötigt und bestätigung schon erhalten. sorry. @ erzgruener Ich meld mich auch zum ASB-Treffen an. Wann und wo? wie wärs mit einem kleinen asb-pausentreffen beim hinspiel rapid-aston villa beim zaun zwischen nord/west? so sollten wir das machen. @ zachonaut. solltest du da nicht hinkommen können. dann pm. bearbeitet 13. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Solang das Angebot auf der offiziellen steht wird man sich wohl noch anmelden können. Wozu das Wien Energie Zeichen da schon wieder beim Logo stehn muss, bei dem Foto für die Flüge bearbeitet 13. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 hab gerade angerufen und beide eintagesflieger dürften voll sein es werden aber ALLE mail beantwortet, aber das kann noch 1-2 stunden dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 anmeldung zum zweitagesflieger ist raus. @stan: treffen & groundhop am mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 hab gerade angerufen und beide eintagesflieger dürften voll sein es werden aber ALLE mail beantwortet, aber das kann noch 1-2 stunden dauern Ein 3. Eintagesflieger sollt jetzt aber schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 Wozu das Wien Energie Zeichen da schon wieder beim Logo stehn muss, bei dem Foto für die Flüge das ist zuviel Sponsor quasi fast im Logo drinnen. ...und ich warte... solange da keine Bestätigung kommt werd ich heut nihix hackeln. ich warte, aktualisiere meinen posteingang. und das ständig... hab gerade angerufen und beide eintagesflieger dürften voll sein es werden aber ALLE mail beantwortet, aber das kann noch 1-2 stunden dauern glei schmeiß i die nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 13. August 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts