Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? :ratlos:

wir sind mehrerer leute und haben auch noch keine mail bekommen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Stiff und ich haben uns nach langem Hin und Her, mit Varianten wie Hinflug von Bratislava über Edinburgh und Rückflug über Düsseldorf mit jeweils einer Nacht Aufenthalt (was aber von den Flugpreisen her erstaunlich günstig gewesen wäre), für die Variante Dienstag - Freitag, inklusive Sightseeing am Dienstag, freudigem Empfang aller Gleichgesinnten am Mittwoch, einem Groundhopp am Abend und stetig steigender Vorfreude am Donnerstag, entschieden.

:v:

klingt auch nett ... was kostet euch der trip ca. wenn man fragen darf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stiff und ich haben uns nach langem Hin und Her, mit Varianten wie Hinflug von Bratislava über Edinburgh und Rückflug über Düsseldorf mit jeweils einer Nacht Aufenthalt (was aber von den Flugpreisen her erstaunlich günstig gewesen wäre), für die Variante Dienstag - Freitag, inklusive Sightseeing am Dienstag, freudigem Empfang aller Gleichgesinnten am Mittwoch, einem Groundhopp am Abend und stetig steigender Vorfreude am Donnerstag, entschieden.

:v:

das fette klingt interessant! :super:

ist mit groundhopp das abschlusstraining gemeint? ist das also auch für nicht "rapid-angebot-flieger" offen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

neue theorie von meiner seite: vl. werden zuerst die mails abgefertigt, die mehrere anmeldungen enthalten und der flieger wird dann mit den einzelanmeldungen aufgefüllt? :ratlos:

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich auch nicht gleich die Bestätigung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

definitv falsch. habe nur einen platz benötigt und bestätigung schon erhalten. sorry.

@ erzgruener

Ich meld mich auch zum ASB-Treffen an. Wann und wo?

wie wärs mit einem kleinen asb-pausentreffen beim hinspiel rapid-aston villa beim zaun zwischen nord/west? :=

so sollten wir das machen.

@ zachonaut. solltest du da nicht hinkommen können. dann pm.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Solang das Angebot auf der offiziellen steht wird man sich wohl noch anmelden können.

Wozu das Wien Energie Zeichen da schon wieder beim Logo stehn muss, bei dem Foto für die Flüge :nein:

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab gerade angerufen und beide eintagesflieger dürften voll sein

es werden aber ALLE mail beantwortet, aber das kann noch 1-2 stunden dauern

Ein 3. Eintagesflieger sollt jetzt aber schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wozu das Wien Energie Zeichen da schon wieder beim Logo stehn muss, bei dem Foto für die Flüge :nein:

das ist zuviel :angry: Sponsor quasi fast im Logo drinnen.

...und ich warte... solange da keine Bestätigung kommt werd ich heut nihix hackeln. ich warte, aktualisiere meinen posteingang. und das ständig...

hab gerade angerufen und beide eintagesflieger dürften voll sein

es werden aber ALLE mail beantwortet, aber das kann noch 1-2 stunden dauern

glei schmeiß i die nerven weg 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag