Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 BESTÄTIGUNG bekommen!!! wann hast du es versendet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2009 hab gestern nacht noch geschrieben und um 7h30 schon die bestätigung bekommen. yaaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Wer fliegt aller im 2 Tagesflieger mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 wann hast du es versendet?? 9.30 und 10.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Jawohl! Birmingham ich komme! nach neusiedl braucht das internet länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2009 Ich hab grad bei Rapid angerufen: Die Leute die selbst nach Birmingham fliegen bekommen die Karten für den Rapid-Sektor dort 2h vor Spielbeginn vorm Stadion. Laut Aussage von Rapid sind ausreichend Karten vorhanden... Irgendwie ein komisches Gefühl...nach Birmingham zu fliegen ohne Karten in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 hab gestern nacht noch geschrieben und um 7h30 schon die bestätigung bekommen. yaaay wenn ich das gewusst hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 9.30 und 10.01 vll musst jetzt 2 mal zahlen ... wie mich der neid frisst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 vll musst jetzt 2 mal zahlen ... wie mich der neid frisst .. genau so hab ich mich auch gefühlt. keine sorge, wird 100%ig eintrudeln in den nächsten minuten/stunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Bestätigung erhalten! Yiha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 Ich hab grad bei Rapid angerufen: Die Leute die selbst nach Birmingham fliegen bekommen die Karten für den Rapid-Sektor dort 2h vor Spielbeginn vorm Stadion. Laut Aussage von Rapid sind ausreichend Karten vorhanden... Irgendwie ein komisches Gefühl...nach Birmingham zu fliegen ohne Karten in der Tasche zumindest seit ihr schon mal drüben auf der insel. ich starre, mit puls deutlich im 3-stelligen bereich, die ganze zeit auf meinen posteingang und es kommt nix... (geduld ist nicht so meins...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 schön langsam klingt es nach asb treffen im tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Stiff und ich haben uns nach langem Hin und Her, mit Varianten wie Hinflug von Bratislava über Edinburgh und Rückflug über Düsseldorf mit jeweils einer Nacht Aufenthalt (was aber von den Flugpreisen her erstaunlich günstig gewesen wäre), für die Variante Dienstag - Freitag, inklusive Sightseeing am Dienstag, freudigem Empfang aller Gleichgesinnten am Mittwoch, einem Groundhopp am Abend und stetig steigender Vorfreude am Donnerstag, entschieden. bearbeitet 13. August 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2009 hab meine mail um kurz nach 10 rausgeschickt und warte jetzt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 schön langsam klingt es nach asb treffen im tagesflieger. Dabei! Hoffe, dass alle die ein Mail geschickt haben, auch eins zurück bekommen! Wenns jetzt noch nicht da ist, ist die Freude viel größer wenns dann später noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts