LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 würde mir gerne einen deutschsprachigen reiseführer und / oder stadtplan zu legen, nur finde ich net wirklich was. hat vl. wer einen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2009 schau mal genau das bild an, der von dannyo eingezeichnete bereich ist a net hinterm tor stimmt! ich sollt mir dringend einen termin bei meinem augenarzt geben lassen zwecks neuen kontaktlinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Wer am Vortag des Spiels noch ein wenig Zeit hat kann sich außerdem noch eine Non-League-Partie geben: Tipton Town empfängt Malvern Town, Uhrzeit habe ich vorerst keine gefunden. http://www.webteams.co.uk/Home.aspx?team=tiptontownfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2009 würde mir gerne einen deutschsprachigen reiseführer und / oder stadtplan zu legen, nur finde ich net wirklich was. hat vl. wer einen tipp? sowas würd ich auch gerne haben. ich würd mir gerne einge sehenswürdigkeiten in birmingham anschauen (genug zeit haben wir ja) aber ich hab keinen plan was man sich in der innenstadt anschauen kann war zwar grad auf wikipedia aber richtig weiter geholfen hat ma die seite auch nicht. vielleicht weiß ja irgendwer was in der innenstadt zu sehen ist. wär für jeden tipp dankbar sehr viel bier - ein wenig sightsseining - RAPID - da freut sich wer schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2009 Bin schon richtig geil auf die Auswärtsfahrt @ rostiger nagl: Weist du mit welcher Fluglinie der 2 Tagesflieger fliegt? Will nur wissen wegen den stewardessen hehe Forza unvergessliche Tage in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 sowas würd ich auch gerne haben. ich würd mir gerne einge sehenswürdigkeiten in birmingham anschauen (genug zeit haben wir ja) aber ich hab keinen plan was man sich in der innenstadt anschauen kann war zwar grad auf wikipedia aber richtig weiter geholfen hat ma die seite auch nicht. vielleicht weiß ja irgendwer was in der innenstadt zu sehen ist. wär für jeden tipp dankbar sehr viel bier - ein wenig sightsseining - RAPID - da freut sich wer schon drauf hab mir jetzt einen englischen stadtplan gekauft bei amazon. besser als gar nix. ich werde mir wohl dieses "haus des meeres" von birmingham anschaun und vl. das technische museum. und vl. eine fahrt mit diesem narrowboat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 hab mir jetzt einen englischen stadtplan gekauft bei amazon. besser als gar nix. ich werde mir wohl dieses "haus des meeres" von birmingham anschaun und vl. das technische museum. und vl. eine fahrt mit diesem narrowboat Bis auf das narrowboat haben wir alles in wien, schau dir lieber mit uns die pubs an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Bin schon richtig geil auf die Auswärtsfahrt @ rostiger nagl: Weist du mit welcher Fluglinie der 2 Tagesflieger fliegt? Will nur wissen wegen den stewardessen hehe Forza unvergessliche Tage in England! puh nein, weiß ich leider nicht. hab nur für die tagesflieger nachgefragt. müsste aber mit einer mail an rapid einfach zu eruieren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Bis auf das narrowboat haben wir alles in wien, schau dir lieber mit uns die pubs an. einem pubbesuch mit dir bin ich sicher net abgeneigt, aber bist du überhaupt scho 21, das du reindarfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Weils für die Selbstorganisierten vielleicht ganz gut zu wissen ist, laut E-Mail-Info aus dem Klubservice sind die Auswärtskarten für das Spiel bei Aston Villa am Spieltag ab zwei Stunden vorher bis 1 ½ Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa des Villa Parks abzuholen. Zu bezahlen sind diese in €uro und werden ca. 25 - 30 €uronen kosten.Stan a.k.a. Infomatik Sind unsere Tickets eigentlich schon sicher? Woher weiß die Offizielle, dass wir kommen? Nicht, dass wir dann vorm Stadion stehen und keine Karten bekommen!! Dienstag, 25.08.: [...] Mittwoch, 26.08.: [...] Donnerstag, 27.08.: [...] Freitag, 28.08.: [...] Stan a.k.a. Wer will sich (jetzt noch) anschließen? a.k.a. Spitz wie Nachbars Lumpi OMG... und ich habe gedacht, ich mache Urlaub in England "Drei Tage, drei Spiele" - das nenn' ich geil! Die Metro in Birmingham [hier Plan] fährt noch dazu genau nach West Bromwich (Haltestation "The Hawthorns", Fahrzeit 9 Minuten von Birmingham Snow Hill) und nach Wolverhampton (35 Minuten), also dürften auch die Fahrten ganz unproblematisch werden. Es dürfte also reichen, wenn man sich um 19:15 bei der Metro-Station Snow Hill trifft, sollte jemand das Bedürfnis habne, in einer Gruppe nach West Bromwich zu reisen. Snow Hill dürfte - wenn ich die Karte richtig deute - mit der St. Philips Cathedral und dem Gebiet rund um Birmingham Hall und Symphony Hall das Zentrum der Stadt bilden, also ebenfalls nicht wirklich schwierig zu erreichen. Ich stell mir grad vor, wie ein Mob von etwa fünfzig grün gekleideter Menschen am Mittwoch Richtung West Bromwich zieht; dann das Murmeln und die fragenden Gesichter der anderen Zuschauer, wenn dieser Mob das Stadion betritt und sich seinen Platz sucht. Das ganze wird nur noch dadurch getoppt, dass er - als hätte es ein göttliches Zeichen dazu gegeben - in der 75. Minute rhythmisch und immer schneller werdend zu klatschen beginnt. Herrlich... doch dazu muss ich mir erst einmal ein Shirt besorgen ... bearbeitet 14. August 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2009 [......] Ich stell mir grad vor, wie ein Mob von etwa fünfzig grün gekleideter Menschen am Mittwoch Richtung West Bromwich zieht; dann das Murmeln und die fragenden Gesichter der anderen Zuschauer, wenn dieser Mob das Stadion betritt und sich seinen Platz sucht. Das ganze wird nur noch dadurch getoppt, dass er - als hätte es ein göttliches Zeichen dazu gegeben - in der 75. Minute rhythmisch und immer schneller werdend zu klatschen beginnt. Herrlich... doch dazu muss ich mir erst einmal ein Shirt besorgen ... 19:15 müsste sich auch bei uns schon schön ausgehen. Da wir morgen erst hotel buchen, ksnn msn js schauen das es gleich in der nähe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. August 2009 Sind unsere Tickets eigentlich schon sicher? Woher weiß die Offizielle, dass wir kommen? Nicht, dass wir dann vorm Stadion stehen und keine Karten bekommen!! Rapid bekommt 2000 Karten! Mehr wie 1400 werden denke ich sicher nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Sind unsere Tickets eigentlich schon sicher? Woher weiß die Offizielle, dass wir kommen? Nicht, dass wir dann vorm Stadion stehen und keine Karten bekommen!! "Wie gewohnt", kein Schwanz liest meine E-Mails... Also: Ja die wissen bescheid, die Tickets sind fix unser. Hab uns per E-Mail an Rapid die Tickets reserviert und personalisieren lassen (müssen?!). Daher auch die Info hier. OMG... und ich habe gedacht, ich mache Urlaub in England "Drei Tage, drei Spiele" - das nenn' ich geil! "Mir san jo net zum Spaß do!" Stan a.k.a. Eine Liebe für den Europapokal bearbeitet 15. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 Rapid bekommt 2000 Karten! Mehr wie 1400 werden denke ich sicher nicht kommen! Wie kommst du auf diese eher ungewöhnliche Zahl? Ich würde mal sagen die Anzahl hängt zu 50% von Gloryhuntern ab die auf ein gutes Hinspielergebnis spekulieren und zu 50% von den Verrückten denen das wurst ist. Diejenigen die schon alles gebucht haben sind die Verrückten und die schätze ich auf ca. 1000 Leute. Siegen wir zu Hause oder spielen 0:0 können es aber durchaus 2000+ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 einem pubbesuch mit dir bin ich sicher net abgeneigt, aber bist du überhaupt scho 21, das du reindarfst? oh gott, dachte dieses grausige gesetz gibts nur bei den amis. wehe, da gibts drei wochen vor meinem 21. geburtstag probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts