Recommended Posts

Tribünenzierde

Leute ich will euch zwar nicht entäuschen - aber das Wolves Cup Match ist jetzt (leider) schon am Dienstag.....

ausserdem gegen Swindon..

das o.a. Match gegen Rotherham war 2008....

bearbeitet von Gregor29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Leute ich will euch zwar nicht entäuschen - aber das Wolves Cup Match ist jetzt (leider) schon am Dienstag.....

ausserdem gegen Swindon..

das o.a. Match gegen Rotherham war 2008....

Sorry aber wie genau kommst du jetzt auf die Wolves? Ich habe von WBA (West Bromwich Albion) geschrieben und die spielen laut dieser Seite und laut ihrer offiziellen am Mi. 26.08.09 vs. Rotherham. :ratlos:

Für das Wolves Spiel finde ich noch gar keinen Termin... Hast du den zu Hand?

Stan a.k.a. Nur her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Eben gebucht!

27.8. Von Milano nach London-> Zug Birmingham

28.8. Von London nach Milano

Urlaub vom Urlaub!

Von welchem Bahnhof fährst du da weg?

Rückfahrt noch am 27. nach dem Spiel oder erst am 28.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mittwoch, 26.08. 19:45 Carling Cup

West Bromwich Albion vs. Rotherham

Das ist "ums Eck" von Birmingham und dazu hoffentlich ein klassischer englischer Cupfight! :yes::evil:

Das Spiel wäre auch nicht weit entfernt, mal sehen wie wir nach der Anreise drauf sind. Mein grober Reiseplan steht damit ja eigentlich schon:

Dienstag, 25.08.: Ankommen, Stadt etwas besichtigen, Abends entweder mit etwas britischem Ayle "Spaß haben" oder zu Tamworth vs. Wrexham fahren oder beides. :feier:

Mittwoch, 26.08.: Die grün-weiße Gruppe erweitern, Stadt nach guten kulinarischen Köstlichkeiten abgrasen und danach zu West Bromwich Albion vs. Rotherham. :v:

Donnerstag, 27.08.: Die grün-weiße Gruppe vervollständigen, Tschechern wie ein Einser, gut gelaunt Richtung Villa Park begeben, Tickets holen, unsere Rapid zur Sensation treiben, mit einem unglaublichen Glücksgefühl ins Hostel spazieren, von der EL-Gruppenphase träumen. :holy:

Freitag, 28.08.: Total kaputt aber überglücklich nach Hause fliegen, das Handy einschalten und die Gegner in der Gruppenphase erfahren. :smoke:

Stan a.k.a. Wer will sich (jetzt noch) anschließen? a.k.a. Spitz wie Nachbars Lumpi

:allaaah:

Es könnte durchaus sein, dass wir uns treffen... :feier:

Wenns ganz blöd hergeht, bekommst in den nächsten Tagen eine private Nachricht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe von WBA (West Bromwich Albion) geschrieben und die spielen laut dieser Seite und laut ihrer offiziellen am Mi. 26.08.09 vs. Rotherham. :ratlos:

Also ich möchte dieses Spiel eigentlich unbedingt sehen. Auch Valderama ist durchaus angetan von der Vorstellung, einen Tag vor dem Spiel der grünen Götter West Brom einen Besuch abzustatten.

Für 10 Pfund-Eintritt ist man lt. Homepage dabei. Ich gehe davon aus, dass sich das Zuseherinteresse in Grenzen hält und man daher problemlos vor Ort und knapp vor Anpfiff eine Karte bekommt.

Wenn ich richtig recherchiert habe ist Westbromwich rd. 10 km von Birmingham entfernt und sollte daher auch die Anreise ein Kinderspiel sein. Mit Hilfe von Valderamas perfektem Englisch werden wir definitiv problemlos hingeführt.

Einer feiner Fußballabend vor der Aufstiegsschlacht im Villa-Park - das würd was können!! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mittwoch, 26.08. 19:45 Carling Cup

West Bromwich Albion vs. Rotherham

Das ist "ums Eck" von Birmingham und dazu hoffentlich ein klassischer englischer Cupfight! :yes::evil:

Das Spiel wäre auch nicht weit entfernt, mal sehen wie wir nach der Anreise drauf sind. Mein grober Reiseplan steht damit ja eigentlich schon:

Dienstag, 25.08.: Ankommen, Stadt etwas besichtigen, Abends entweder mit etwas britischem Ayle "Spaß haben" oder zu Tamworth vs. Wrexham fahren oder beides. :feier:

Sämtliche Carling Cup Spiele müssten eigentlich auf Dienstag terminisiert sein, einzelne werden auf Mittwoch verschoben. Da die Wolves ebenso ein Heimspiel haben (Swindon), geh ich mal davon aus, dass eine Partie am Di eine am Mi stattfinden wird (in der Liga spielen WBA und Wolves seit Ewigkeiten nicht am selben Wochenende zuhause).

Das Stadion der Wolves (Molineux) ist halt eine Drecksschüssel. :D

Ein Besuch von West Brom wär natürlich eine ganz feine Geschichte.

:yes:

Wobei ein Carling Cup Spiel wohl eher mässig berauschend sein wird. Dafür gibt's Bier und Chicken Balti Pies! :love:

da wir erst um 16 Uhr herum ankommen, wirds wohl knapp mit carling cup.

Kommt drauf wo euer Hotel ist. Von Birmingham Moor Street sind's knapp über 10 Minuten zur Station The Hawthorns, die gleich neben dem Stadion ist. Direkt vom Flughafen benötigt man 40-50 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

[...]

Kommt drauf wo euer Hotel ist. Von Birmingham Moor Street sind's knapp über 10 Minuten zur Station The Hawthorns, die gleich neben dem Stadion ist. Direkt vom Flughafen benötigt man 40-50 Minuten.

Danke für die Info, wir setzen uns morgen zusammen und buchen dann das hotel, soweit ich das jetzt verstanden habe wäre die birmingham moor street ideal für den carling cup, weisst du vielleicht wie von dort weg der anschluss zum villa park ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls es jemanden interessiert, zwei von den drei tagesfliegern sind von der aua, ein airbus a321 und eine fokker 100. der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. hauptsache es ist keine sky europe dabei... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so, jetzt habe ich meine Tickets für Arsenal-Celtic auch schon in der Tasche :)!!!

das wird eine auswärtsfahrt!!!!!!!! :)

wo wie was wann hast du die bekommen, ich habs mittlerweile über inet aufgegeben und meine freunde auf der insel haben den fall schon als hoffnungslos abgestempelt, schließlich will ich keine 250€ für tickets zahlen

falls es jemanden interessiert, zwei von den drei tagesfliegern sind von der aua, ein airbus a321 und eine fokker 100. der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. hauptsache es ist keine sky europe dabei... :D

von wo hast du die infos? ich kann nur hoffen, dass die fokker und die super-80 heil ankommen, irgendwie auch absehbar, dass man so kurzfristig nur so alte schüsseln kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a klassiker die fokker 100 hat ja fast nie techn. probleme ;)

weiß man jetzt eigentlich schon ob busse auch fahren????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag