Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Nix gibt's. "Standing is unsocial behaviour". Das einzige an Support, das es gibt, ist gemeinsames Singen, d.h. von allen Rängen. Bei den Spielen, die ich erlebt habe, war das allerdings nur vor dem Spiel und auch nur deswegen, weil die Lieder vom Band eingespielt wurden. Überhaupt ist es ziemlich anders als bei uns. Keine Vorstellung der Mannschaft wie bei uns, nur ein liebloses Runterlesen der Namen. Schlusspfiff bedeutet Schlusspfiff. Die Spieler gehen sofort in die Kabinen, keine Verabschiedung, nix. Will die Polizei die Ränge stürmen wenn wir supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2009 weiss von euch vielleicht auch schon jemand ab wann und wo man nur karten für den rapid-sektor in birmingham kaufen kann (dh, nur tickets...ohne die rapid flugpakete) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Will die Polizei die Ränge stürmen wenn wir supporten Genau auf das bin ich ja schon recht gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 [x] dubai im Tagesflieger. Jawollllll! Habe um 9h15 angerufen, da ich wissen wollte welche Daten von mit für die Anmeldung erforderlich sind. Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe. Punkt 10h00 kam das erlösende Mail! Hoffe ihr bekommt auch noch alle Bestätigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 .... Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe.... Junge, du kannst mit einem einzigen Satz meinen Puls verdoppeln. Das ist nicht gut für mein Herzal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Nix gibt's. "Standing is unsocial behaviour". Das einzige an Support, das es gibt, ist gemeinsames Singen, d.h. von allen Rängen. Bei den Spielen, die ich erlebt habe, war das allerdings nur vor dem Spiel und auch nur deswegen, weil die Lieder vom Band eingespielt wurden. Überhaupt ist es ziemlich anders als bei uns. Keine Vorstellung der Mannschaft wie bei uns, nur ein liebloses Runterlesen der Namen. Schlusspfiff bedeutet Schlusspfiff. Die Spieler gehen sofort in die Kabinen, keine Verabschiedung, nix. Danke, jetzt weiß ich wieder warum "englischer"Support mir zutiefst zuwider ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 [x] dubai im Tagesflieger. Jawollllll! Habe um 9h15 angerufen, da ich wissen wollte welche Daten von mit für die Anmeldung erforderlich sind. Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe. Punkt 10h00 kam das erlösende Mail! Hoffe ihr bekommt auch noch alle Bestätigungen. scheiße, das klingnt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 [x] dubai im Tagesflieger. Jawollllll! Habe um 9h15 angerufen, da ich wissen wollte welche Daten von mit für die Anmeldung erforderlich sind. Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe. Punkt 10h00 kam das erlösende Mail! Hoffe ihr bekommt auch noch alle Bestätigungen. Aber erst um 10 Uhr gebens den Artikel online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Aber erst um 10 Uhr gebens den Artikel online ja find ich auch a bissl a veroarschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen dass man, wenn der Bedarf da ist, noch einen zusätzlichen Flieger aufstellt. Warum nicht. Der Verein kann ja nur daran verdienen. Aber erst um 10 Uhr gebens den Artikel online Ärgert mich auch immer so etwas. bearbeitet 13. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 Kann mir gut vorstellen dass man, wenn der Bedarf da ist, noch einen zusätzlichen Flieger aufstellt. Warum nicht. Der Verein kann ja nur daran verdienen. Ärgert mich auch immer so etwas. das hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 @ erzgruener Ganz deiner Meinung. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so laufen wird! Bei der Zypern-Reise wird man das vielleicht deshalb nicht gemacht haben, weil da sicherlich die Gefahr bestand, einen weiteren Flieger nicht mehr voll zu kriegen. Aber wenn für Birmingham genug Anmeldungen eintrudeln ist nicht's leichter als einen neuen Flieger aufzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Mein Gott, da sind ja schon einige psychische Wracks dabei. Ich bemüh mich erst gar nicht und setze alles auf selber organisieren. Ganz ohne Stress ob sich die Anmeldung noch aus geht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Jawohl! Birmingham ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 BESTÄTIGUNG bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts