Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nix gibt's. "Standing is unsocial behaviour".

Das einzige an Support, das es gibt, ist gemeinsames Singen, d.h. von allen Rängen. Bei den Spielen, die ich erlebt habe, war das allerdings nur vor dem Spiel und auch nur deswegen, weil die Lieder vom Band eingespielt wurden.

Überhaupt ist es ziemlich anders als bei uns. Keine Vorstellung der Mannschaft wie bei uns, nur ein liebloses Runterlesen der Namen. Schlusspfiff bedeutet Schlusspfiff. Die Spieler gehen sofort in die Kabinen, keine Verabschiedung, nix.

Will die Polizei die Ränge stürmen wenn wir supporten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

weiss von euch vielleicht auch schon jemand ab wann und wo man nur karten für den rapid-sektor in birmingham kaufen kann (dh, nur tickets...ohne die rapid flugpakete) :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] dubai im Tagesflieger. Jawollllll!

Habe um 9h15 angerufen, da ich wissen wollte welche Daten von mit für die Anmeldung erforderlich sind. Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe. Punkt 10h00 kam das erlösende Mail! Hoffe ihr bekommt auch noch alle Bestätigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nix gibt's. "Standing is unsocial behaviour".

Das einzige an Support, das es gibt, ist gemeinsames Singen, d.h. von allen Rängen. Bei den Spielen, die ich erlebt habe, war das allerdings nur vor dem Spiel und auch nur deswegen, weil die Lieder vom Band eingespielt wurden.

Überhaupt ist es ziemlich anders als bei uns. Keine Vorstellung der Mannschaft wie bei uns, nur ein liebloses Runterlesen der Namen. Schlusspfiff bedeutet Schlusspfiff. Die Spieler gehen sofort in die Kabinen, keine Verabschiedung, nix.

Danke, jetzt weiß ich wieder warum "englischer"Support mir zutiefst zuwider ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Habe um 9h15 angerufen, da ich wissen wollte welche Daten von mit für die Anmeldung erforderlich sind. Habe den Tipp bekommen besser gleich zu mailen, da es nur mehr wenig Plätze gäbe. Punkt 10h00 kam das erlösende Mail! Hoffe ihr bekommt auch noch alle Bestätigungen.

scheiße, das klingnt nicht gut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber erst um 10 Uhr gebens den Artikel online :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mir gut vorstellen dass man, wenn der Bedarf da ist, noch einen zusätzlichen Flieger aufstellt. Warum nicht. Der Verein kann ja nur daran verdienen.

Aber erst um 10 Uhr gebens den Artikel online :nein:

Ärgert mich auch immer so etwas.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Kann mir gut vorstellen dass man, wenn der Bedarf da ist, noch einen zusätzlichen Flieger aufstellt. Warum nicht. Der Verein kann ja nur daran verdienen.

Ärgert mich auch immer so etwas.

das hoff ich doch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ erzgruener

Ganz deiner Meinung. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so laufen wird!

Bei der Zypern-Reise wird man das vielleicht deshalb nicht gemacht haben, weil da sicherlich die Gefahr bestand, einen weiteren Flieger nicht mehr voll zu kriegen. Aber wenn für Birmingham genug Anmeldungen eintrudeln ist nicht's leichter als einen neuen Flieger aufzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Gott, da sind ja schon einige psychische Wracks dabei. :yes:

Ich bemüh mich erst gar nicht und setze alles auf selber organisieren. Ganz ohne Stress ob sich die Anmeldung noch aus geht oder nicht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag