Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2009 Ich werde live vor Ort dabei sein, hoffentlich kommen viele Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) müss ma halt hoffen dass rapdi auch irgendwann wieder im cup weiterkommt, dann wird schon berichtet... i glaub die kriegn gegen parndorf schon eine auf die nuss!! bearbeitet 10. August 2009 von stoffl81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2009 Spiel is aber schon diesen Samstag? Nicht wie im 1. Post am 15.Sept.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. August 2009 diesen SA schon http://www.fk-austria.at/TERMINE.446.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Hat sich schon jemand überlegt wie man öffentlich nach Würmla kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2009 Hat sich schon jemand überlegt wie man öffentlich nach Würmla kommt? ist das jetzt dein ernst? da gehst ja unter bist dort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 Hat sich schon jemand überlegt wie man öffentlich nach Würmla kommt? Das ist anscheinend nicht ganz so einfach - Zug bis Neulengbach und dann mit einem Bus... Nach einer Suche beim VOR dauert das zwischen 1:18 und 1:57 von Meidling nach Würmla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2009 größeres problem wird sein, von würmla wieder öffentlich zaus zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Ich bin fix dabei aber sicher mit dem Auto da man von Wien ca. eine Stunde braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Das ist anscheinend nicht ganz so einfach - Zug bis Neulengbach und dann mit einem Bus... Nach einer Suche beim VOR dauert das zwischen 1:18 und 1:57 von Meidling nach Würmla... Mit ein paar Bier vergeht die Zeit wie im Flug. Auf der ÖBB Seite finde ich aber für Samstag keine Verbindung. Wie gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Mit ein paar Bier vergeht die Zeit wie im Flug. Auf der ÖBB Seite finde ich aber für Samstag keine Verbindung. Wie gibts das? Nicht ÖBB, www.vor.at heißt das Zauberwort... Edit: Sorry, habs grade bemerkt, da gibts für den Samstag auch keine Verbindungen... Die werden ja wegen dem Feiertag ned gleich alle Öffis in die Provinz einstellen, oder? :hää?deppat?: bearbeitet 13. August 2009 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2009 Termin: Samstag, 15.09.09, 17.00 Uhr Unsere Veilchen gastieren zum Auftakt der neuen Cup-Saison in Würmla. Ich hoffe doch auf einen lockeren, klaren 4:0 - Sieg ! Ein wenig Rochade würde dem Team sicher auch gut tun, stehen uns nach der Cup-Partie doch zwei schwere Auswärtsspiele bevor (Donetzk, Graz). Daher: Almer Leovac - Ortlechner - Dragovic - Suttner Hattenberger - Baumgartlinger Sulimani - Junuzovic - Liendl Diabang Einverstanden! Nur würde ich Safar spielen lassen, damit der wieder Spielpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Würmla - Austria 1:3 Aufstellung: (Edith da Liendl verletzt ausfällt) Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic Jun - Diabang Tore: Bak, Diabang 2x Neben Liendl fehlt auch Topic verletzt, ein Ausfall von Okotie (Entzündung im Knie) ist auch wahrscheinlich. Leovac, Madl und Wallner sind bei den Amateuren gegen den SV Horn dabei. bearbeitet 14. August 2009 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2009 Ich bin fix dabei aber sicher mit dem Auto da man von Wien ca. eine Stunde braucht. Da kannst den Riederberg aber vorher noch ein paar Mal rauf und runter fahren um eine Stunde zu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2009 Da kannst den Riederberg aber vorher noch ein paar Mal rauf und runter fahren um eine Stunde zu brauchen Vlt. wohnt er genau am anderen Ende von Wie und fährt quer duch die Stadt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts