Jump to content
soloviola0501

ÖFB-Cup, Erste Runde, Würmla vs. Austria Wien

137 posts in this topic

Recommended Posts

Termin: Samstag, 15.09.09, 17.00 Uhr

Unsere Veilchen gastieren zum Auftakt der neuen Cup-Saison in Würmla.

;)

Ich hoffe doch auf einen lockeren, klaren 4:0 - Sieg !

Ein wenig Rochade würde dem Team sicher auch gut tun, stehen uns nach der Cup-Partie doch zwei schwere Auswärtsspiele bevor (Donetzk, Graz).

Daher:

Almer

Leovac - Ortlechner - Dragovic - Suttner

Hattenberger - Baumgartlinger

Sulimani - Junuzovic - Liendl

Diabang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich Zeit einigen Spielern eine Pause zu gönnen!

Meine Aufstellung

Standfest Klein - Ortlechner - Bak - Suttner

Sulimani - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic

Topic Momo - Jun

Passt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der orf zeigt diesmal übrigens gar nix vom spiel. gibts wieder beschwerdemails? :ears:

Cup erste Runde gegen die Fussballweltmacht Würmla wird wohl nicht der Quotenrenner sein. War doch noch nie der Fall das die 1. Cuprunde im TV gezeigt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man darf vom oaf net zu viel erwarten, gell.

der cup findet generell unter ausschluss der öffentlichkeit statt, egal ob auslosung, tv übertragung und ergebnisse in tageszeitungen.

warum nur das finale und sonst keine spiele live übertragen werden versteh ich ebenfalls nicht.

manche paarungen würden sich anbieten(in dieser runde zb steyr-salzburg), zugleich könnte der oaf eine lücke schließen und bissl was fürs image machen, wenns scho für die bundesliga keine brauchbaren übertragungsrechte haben.

1 live spiel pro runde und von den restlichen eine ordentliche zusammenfassung, wie zb bei ard/zdf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man darf vom oaf net zu viel erwarten, gell.

der cup findet generell unter ausschluss der öffentlichkeit statt, egal ob auslosung, tv übertragung und ergebnisse in tageszeitungen.

warum nur das finale und sonst keine spiele live übertragen werden versteh ich ebenfalls nicht.

manche paarungen würden sich anbieten(in dieser runde zb steyr-salzburg), zugleich könnte der oaf eine lücke schließen und bissl was fürs image machen, wenns scho für die bundesliga keine brauchbaren übertragungsrechte haben.

1 live spiel pro runde und von den restlichen eine ordentliche zusammenfassung, wie zb bei ard/zdf.

das würd ich auch so sehn. ein live-spiel pro runde würde dem "stiefkind"-bewerb sicherlich gut tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht bringt Sky sämtliche (?) Spiele des dt. Cup. Von der ersten Runde waren jedenfalls einige Spiele zu sehen.

Ich habe das Angebot aber nicht wahrgenommen, da mich der dt. Fußball eigentlich wenig bis garnicht interessiert.

btw. Im Fanzentrum gibts schon die Karten für die Würmla-Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine live partie und eine gscheite 2 stündige zsfg würd dem bewerb und v.a. den kleinen vereinen enorm helfen.

der werbewert des bewerbes würde steigen, höhere einnahmen durch tv-gelder, etc

oder sind alle schlussfolgerungen unsinn und mehr präsenz würde dem bewerb gar nix bringen.

denn den gedanken zur verbesserung der situation werden sich doch auch schon diverse herren beim öfb gemacht haben.

können doch nicht nur schnarchnasen beim öfb tätig sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

der werbewert des bewerbes würde steigen, höhere einnahmen durch tv-gelder, etc

oder sind alle schlussfolgerungen unsinn und mehr präsenz würde dem bewerb gar nix bringen.

denn den gedanken zur verbesserung der situation werden sich doch auch schon diverse herren beim öfb gemacht haben.

können doch nicht nur schnarchnasen beim öfb tätig sein, oder?

anscheinend spiessts sich eben an dem tv geld. der oarf will bei fussball sparen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...