Dani Jarque verstorben!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub nicht, dass Fußballer so besonders oft an Herzinfarkten sterben, nur wenn mal ein bekannter Fußballer daran stirbt, liest man es überall.

Herzliches Beileid - muss für die Freundin von Jarque schrecklich gewesen sein, am Telefon mitbekommen zu haben, wie ihr Freund stirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War auch für mich ein Riesenschock, als ich es am Samstag irgendwann spät in der Nacht beim Überfliegen des Teletexts gelesen haben. Konnte es kaum glauben, da kamen auch sofort die Erinnerungen an Puerta hoch.

War bei mir ähnlich, bin schon kurz mal weiß angrennt, habs kaum 2x lesen müssen.

R.I.P., und alles Gute an die Frau und das ungeborene Kind. Geh leck muss des hart sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich bin immer wieder verwundert, dass gerade Fußballer welche ja medizinisch oft getestet werden häufig an Herzproblemen sterben.

Das ist etwas was ich mich auch so oft frage :aaarrrggghhh:

Mein Beileid für die Familie und R.I.P Daniel!

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traurig traurig.

Jarque war ein richtig guter Verteidiger und ein vereinstreuer Spieler, der seit sein Jugend für Espanyol gekickt hat auh das muss mal erwähnt werden.

Heute war auch eine Barca-Abordnung rund im Laporta, Begiristain, Guardiola und Jarques gutem Freund Andres Iniesta beim Begräbnis, bei solchen tragischen Sachen ruht jegliche Rivalität.

RIP

Dani jarque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er wurde heute zu Grabe getragen. Eine schwere Stunde, da gibt es keine Rivalität. Das Tor21 zum neuen Stadion wurde zur Gedenkstätte errichtet.

Es ist der absolute Wahnsinn. der dritte gute Spieler der in Spanien verloren geht in kurzer Zeit.

Puerta, de la Red wird nie mehr spielen können und jetzt Jarque. Was läuft da nur falsch?

DEP (descanse en paz Dani)

Suerte a la familia de Espanyol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.