TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2009 Bitter. Ich war heute auch geschockt als ich es zuerst im ORF Teletext gelesen habe... RIP Dani Jarque und alles erdenklich gute den Rest der jungen Familie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 9. August 2009 Habe es gerade gelesen. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2009 Ich glaub nicht, dass Fußballer so besonders oft an Herzinfarkten sterben, nur wenn mal ein bekannter Fußballer daran stirbt, liest man es überall. Herzliches Beileid - muss für die Freundin von Jarque schrecklich gewesen sein, am Telefon mitbekommen zu haben, wie ihr Freund stirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 War auch für mich ein Riesenschock, als ich es am Samstag irgendwann spät in der Nacht beim Überfliegen des Teletexts gelesen haben. Konnte es kaum glauben, da kamen auch sofort die Erinnerungen an Puerta hoch. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2009 War auch für mich ein Riesenschock, als ich es am Samstag irgendwann spät in der Nacht beim Überfliegen des Teletexts gelesen haben. Konnte es kaum glauben, da kamen auch sofort die Erinnerungen an Puerta hoch. War bei mir ähnlich, bin schon kurz mal weiß angrennt, habs kaum 2x lesen müssen. R.I.P., und alles Gute an die Frau und das ungeborene Kind. Geh leck muss des hart sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Ich bin immer wieder verwundert, dass gerade Fußballer welche ja medizinisch oft getestet werden häufig an Herzproblemen sterben. Das ist etwas was ich mich auch so oft frage :aaarrrggghhh: Mein Beileid für die Familie und R.I.P Daniel! bearbeitet 10. August 2009 von FC Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2009 R.I.P. Daniel Jarque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2009 Traurig traurig. Jarque war ein richtig guter Verteidiger und ein vereinstreuer Spieler, der seit sein Jugend für Espanyol gekickt hat auh das muss mal erwähnt werden. Heute war auch eine Barca-Abordnung rund im Laporta, Begiristain, Guardiola und Jarques gutem Freund Andres Iniesta beim Begräbnis, bei solchen tragischen Sachen ruht jegliche Rivalität. RIP Dani jarque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2009 Er wurde heute zu Grabe getragen. Eine schwere Stunde, da gibt es keine Rivalität. Das Tor21 zum neuen Stadion wurde zur Gedenkstätte errichtet. Es ist der absolute Wahnsinn. der dritte gute Spieler der in Spanien verloren geht in kurzer Zeit. Puerta, de la Red wird nie mehr spielen können und jetzt Jarque. Was läuft da nur falsch? DEP (descanse en paz Dani) Suerte a la familia de Espanyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2010 Amistad eterna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Juli 2010 Tolle Geste. Ich glaub ja, dass Dani und Antonio die Furia Roja während der WM "von oben" tatkräftig unterstützt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts