Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

In der momentanen Form zwei zu Null Niederlagen.

9.3.1985 DSV Leoben - Rapid 1:1

20.3.1985 Rapid - Dynamo Dresden 5:0

14.10.1995 F*K - Rapid 4:1

2.11.1995 Rapid - Sporting Lisabon 4:0

ergo: scheiss auf die form! de putz ma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

bei so ner form wie gegen APOP fliegen wir hochkant raus

scusa! ich will dich wirklich nicht beleidigen, ABER... pessimisten sterben ganauso häufig wie optimisten...nur unglücklicher...

whotheFAK is/was/willbe APOP????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ihr habts einen vorteil: ihr könnt nicht verlieren, scheidet ihr aus - war der gegner einfach zu stark (er ist auch sehr stark), kommt ihr weiter - ist es DIE überraschung.

ich sehs für euch als win/win situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

ihr habts einen vorteil: ihr könnt nicht verlieren, scheidet ihr aus - war der gegner einfach zu stark (er ist auch sehr stark), kommt ihr weiter - ist es DIE überraschung.

ich sehs für euch als win/win situation

und genau so seh ichs auch! warum den kopf zerbrechen, wenn man das selbe auch mit gegnerischen stürmerschienbeinen machen kann :augenbrauen:

bitte die spielen doch auch nur mit wasser! "2x birmingham and eggs bitte!" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

nicht nachzuvollziehen wie man sich über so ein los beschweren kann ... das ist eine klassische win-win situation ...

da keine sau mit dem aufstieg rechnet - kann man nur überraschen - auf der insel ist noch sommerpause - die wichtigsten spieler fehlen bei villa ... und eine extrem geile auswärtsfahrt ... ihr glücksbrunzer :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier.

irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! :love:

um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten.

lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen!

8P8P:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Eine Überraschung ist locker drin. Obwohl unsere Mannschaft derzeit nicht in Topform ist, rechne ich mit einem klaren Aufstieg. :v:

Wo hastn du rechnen glernt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann jetzt nur 2 dinge sagen:

1) ich hasse mich dafür, dass ich weder mitglied noch abonnent bin :nein:

2) der druck irgendwie an 2 karten ranzukommen bringt mich jetzt schon fast ins grab :nervoes:

weiß jemand schon wann es details zur away fahrt gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man die Europaleague gewinnen will,dann muss dieser Gegner gepackt werden,ohne wenn und aber,im Halbfinale warten dann größere Brocken. :v:

superdoofi 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nicht nachzuvollziehen wie man sich über so ein los beschweren kann ... das ist eine klassische win-win situation ...

da keine sau mit dem aufstieg rechnet - kann man nur überraschen - auf der insel ist noch sommerpause - die wichtigsten spieler fehlen bei villa ... und eine extrem geile auswärtsfahrt ... ihr glücksbrunzer :finger:

Eigentlich hast du ja garnicht so unrecht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag