rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Ich will von denen, die jetzt fürs Hanappi sind, bitte in dieser Saison rein gar nichts mehr zu unseren Finanzen hören... danke nachdem ja offenbar eh keine verstärkung mehr kommt, dürften wir finanziell halbwegs abgesichert sein. ein "bisserl was" kommt durch die tv-gelder sicherlich auch rein und wenn ich an ein europacup-spiel im hanappi gegen einen englischen verein denke, bekomm ich feuchte augen - so müsste es eigentlich jedem rapid-fan gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 Ich will von denen, die jetzt fürs Hanappi sind, bitte in dieser Saison rein gar nichts mehr zu unseren Finanzen hören... danke kein Problem, dazu äußer ich mich eh selten . Ich weiß, dass es egoistisch und ignorant ist - mein Kopf sagt Happel, das Herz Hanappi. Ich verstehe noch immer nicht warum ihr davon aus geht, dass Happel so viel besser wäre? Denkst du nicht, dass wir ins Happel gehen würden, wenns uns die Bude einrennen? Dies wird wohl nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2009 ich denke wir würden auch das happel füllen können, englische vereine ziehen immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2009 "Ich gehe davon aus, dass uns Aston Villa unterschätzen wird" Tolle Aussage Herr Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Ich verstehe noch immer nicht warum ihr davon aus geht, dass Happel so viel besser wäre? Denkst du nicht, dass wir ins Happel gehen würden, wenns uns die Bude einrennen? Dies wird wohl nicht der Fall sein. Jep, sehe ich genauso ! ich denke wir würden auch das happel füllen können, englische vereine ziehen immer. Aber leider nicht "irgendwelche" wie Villa... (Ist von "Namen" her mMn. mit Schalke zu vergleichen, hätten wir den Prater auch nie voll bekommen!) Da kannst du maximal in einer Gruppenphase (wo es nur so gesamte Abo-Karten für alle Spiele gibt) mit weiteren 2-3 (großen) Namen ins Happel gehen und es wird halbwegs voll. Ich denke immer noch das Aston Villa für max. 30-35.000 Zuseher gut ist. Weiß zwar nicht wie viel einnahmen das nun genau wären, aber Starostyak tut ja so als hätten wir mit Aston Villa im Prater-Oval für die nächsten Jahre finanziell ausgesorgt... bearbeitet 7. August 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) bin mir auch relativ sicher, dass das happel zumindest fast ganz voll wäre gegen aston villa. allerdings bin ich der meinung, dass der "hexenkessel" st.hanappi eine der wenigen trümpfe sind, die wir gegen so ein kaliber haben. außerdem wär das eigentlich finanziell lukrative ja die gruppenphase, also gilt es die mit allen mitteln zu erreichen! bearbeitet 7. August 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 naja muss ich halt iwie für eine gewisse zeit vom frequency weg oder du fährst nach dem spiel erst hin. das wird ein tag mit dem (vor)verkauf sieht es laut offiziellen so aus: VVK exklusiv für Mitglieder: 12./13. August VVK exklusiv für Abonnenten: 14./15./16. August (Aboplatzreservierung wieder über Internet möglich) Freier Verkauf: ab 17. August übers internet mache ich solche dinge eher ungern, telefonisch reservieren sollte auch möglich sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2009 losglück sieht ganz anders aus.............. x/ aber jedes spiel muss erst einmal gespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Ich denke immer noch das Aston Villa für max. 30-35.000 Zuseher gut ist. Weiß zwar nicht wie viel einnahmen das nun genau wären, aber Starostyak tut ja so als hätten wir mit Aston Villa im Prater-Oval für die nächsten Jahre finanziell ausgesorgt... Nein hätten wir nicht, aber trotzdem wir brauchen das Geld! Mir kommt es so vor das manche hier mit dem Verkauf von Hoffer meinen das Rapid jetzt auf einmal das Geld für alles hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2009 Aber leider nicht "irgendwelche" wie Villa... (Ist von "Namen" her mMn. mit Schalke zu vergleichen, hätten wir den Prater auch nie voll bekommen!) sehe ich nicht so, die englischen vereine ziehen ganz anders als die deutschen vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Denke auch das man das Happel füllen würde, vielleicht denkt man noch um wenn schnell sehr viele Kartenwünsche eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2009 st hanappi heimvorteil > cash wobei ich annehm das man nicht ins happel geht weil man sich nicht sicher sein kann ob mans ausverkauft weil: sommer, "nur" euroleague quali, andere österreichische clubs spielen auch international,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend. Ich spiele momentan mit dem Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend. [x] Hier Wie, weiß ich noch nicht genau. Ist so einiges möglich, warte mal das Angebot des Vereins ab. bearbeitet 7. August 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts