Recommended Posts

Knows how to post...

07.08.2009, 13:56 Uhr

Play-Off: Rapid vs Aston Villa

In der Play-Off Runde für die Europa League trifft Rapid auf Aston Villa. Aston Villa FC – auch bekannt als (The) Villa und The Villans - ist 7-maliger englischer Meister und FA Cup Sieger. Villa rangierte in der abgelaufenen Saison in der englischen Premier League auf dem sechsten Platz.

Trainer der Spieler aus Birmingham ist Martin O'Neill. Seit August 2006 leitet der 57-Jährige die Trainingseinheiten von Aston Villa. Seine Heimspiele trägt der Premier League Verein im Villa Park aus. Der Villa Park fasst exakt 42.640 Plätze.

Die Spieltermine sind der 20. und 27. August. Rapid bestreitet das erste Spiel zuhause. Wie die UEFA soeben bestätigt hat, findet das Heimspiel im Hanappi Stadion am 20. August statt. Die Anstoßzeiten werden noch bekannt gegeben.

Verteidiger Markus Katzer in einer ersten Stellungnahme: "Aston Villa war in Wahrheit mein Wunschlos, ich liebe den englischen Fußball. Ich denke, dass wir zwei tolle Tage erwischen müssen, um in die Gruppenphase zu kommen. Dafür werden wir alles geben. Und ich glaube, dass wir sicher eine Chance haben."

Katzer ist auch sehr geeignet dafür, allein sein Antritt wird schon mal nicht reichen gegen die Engländer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hat ned aston villa vor kurzem den peace cup gegen juventus gewonnen

und der andreas weimann der dort spielt? (oder welcher österreicher spielt dort noch einmal)

He did play, although looked a little overwhelmed by the game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

the goalkeeper from rapid vienna, helge payer is unbeatable, espacially with high balls, you should not trie that, better keep the ball flat and trie to score that way. payer gets every of these high baals in the box. also a very strong player of rapid vienna is jürgen patocka, rapid has got the best defense in the austria league, you can see that in the austrian chart of last year, rapid got not many goals, mainly because of patocka. and there are some new interesting players in the team like jovanovic who is almost at the level of jürgen patocka. both players are the highlight of the team. pehlivan is also in a good condition. patocka is also always good for a goal so when rapid has standards you should get many players around him.

Is scho wieder gut

Was haben wir gelacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn wir das erste Spiel definitiv in Wien austragen, dann ist es noch fahrlässiger, nicht in den Prater zu gehen. Da wird jahrelang wegen dem Geld gejammert, und wenn man die Chance hat, finanziell was zu lukrieren, nützt man sie nicht. Das verstehe wer will, ich nicht.

In so einem Fall darf es keine Sentimentalitäten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Naja, Zilina wird halt auch so etwas wie eine Verteidigung gehabt haben....

Wenn auch wir eine (oder annähernd so etwas wie eine) Verteidigung hätten würde ich auch etwas optimistischer sein !

Wenn wir das erste Spiel definitiv in Wien austragen, dann ist es noch fahrlässiger, nicht in den Prater zu gehen. Da wird jahrelang wegen dem Geld gejammert, und wenn man die Chance hat, finanziell was zu lukrieren, nützt man sie nicht. Das verstehe wer will, ich nicht.

Noch einmal, das Happel-Oval wird wegen einer Mannschaft wie Aston Villa niemals voll !!

Da ist der geneigte Österreicher (/Wiener) nun einmal zu bequem weil er die Mannschaft eben nicht (gut genug) kennt und die eben nicht den Ruf & Namen von Liverpool, ManU, Real etc.. haben !!!

Wo sollen den da die hundert peinlichen Österreicher mit Villa-Trikot/Schal herkommen, das geht halt nur bei Liverpool etc..

Fahrlässig wäre es in das unsympathische Oval zu wechseln und sich dann vor ~30.000 Leuten bei mehr als lauer Stimmung zu präsentieren !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In diesem Fall bist du nicht der einzige der so denkt!

Jedes Jahr das gleiche, zuerst sudert man rum weil man kein Geld hat, und wenn man mal die Chance bekommt etwas zu lukrieren, lässt man die links liegen!

Aber anscheinend haben wir jetzt auf einmal zu viel auf unserem Konto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie die UEFA soeben bestätigt hat, findet das Heimspiel im Hanappi Stadion am 20. August statt. Die Anstoßzeiten werden noch bekannt gegeben.

Offizielle

YES und YES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also wenn du das Sporting-Spiel aus unserer Traumsaison (Finale) meinst, dann irrst du dich - das Spiel haben wir im Hanappi per Verlängerung gewonnen.

Erst ab dem Viertelfinale (D. Moskau) spielten wir im Prater-Oval!

Aber ich bin auch dafür das wir ins Happel gehen!

sorry, aber das ist Blödsinn! wir haben in diesem Spieljahr nur in der ersten Runde gegen Petrolul Ploesti im St. Hanappi gespielt und ab dann im Prater. Ich war bei diesem Spiel (wie übrigens auch bei allen anderen Spielen in diesem Jahr) im Stadion und habe mich noch ein wenig geärgert, dass damals nur knapp 25.000 im Happel waren.

Danach waren die Partien gegen Moskau und Feyernoord aber ausverkauft und unvergessliche Erlebnisse mit einer Bombenstimmung auch im großen Oval!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

wow, natürlich ein hammerlos.

wird sauschwer aber nicht unmöglich und vorallem 2x eine geile kulisse...

:raunz:

Mist :greenoops:

qft, passt ma auch gar ned der termin... :madmax:

naja muss ich halt iwie für eine gewisse zeit vom frequency weg :yes:

edit:

happel

bitte ned!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag