Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht was Hotel und so anbelangt.

Also die hotelpreise sind nicht das gelbe vom ei ... für 2 nächte der größte kaff 70€ ...

aber ...

das große aber, ich habe hostel (also jugendherbergen) gefunden, wos die nacht sogar um 11€ gibt, inklusive frühstück, internet und heißem wasser :finger:

also ich finds schon wieder nur mehr geil, und da chelseabub und ich freun uns extrem darauf.

Schick mir mal den link, würde mich auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir bleiben zwar im Hanappi, aber ein Verlustgeschäft muss es trotzdem nicht werden, schließlich wurde über die Kartenpreise noch kein Wort verloren... :D

kartenpreise werden im hanappi natürlich höher sein als im happel.... ich bin klar fürs hanappi - da könnt die stimmung wieder überschwappen - für solche spiele (famagusta, sporting) würd ich mein letztes hemd geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kartenpreise werden im hanappi natürlich höher sein als im happel.... ich bin klar fürs hanappi - da könnt die stimmung wieder überschwappen - für solche spiele (famagusta, sporting) würd ich mein letztes hemd geben

:super:

[x] Abriss vom Happel! Dann gibts diese blöden Diskussionen erst gar nicht. :ironie:

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na die ergebnisse von villa ausm letzten jahr hauen mich jt ned so vom hocker,ich bleib dabei, wenn der pp unsere jungs zur normalform bringt dann wird das ein guter fight. va sind die daheim jetzt nicht so die macht auch in der liga waren sie auswärts stärker.

gg Odense 1–0 (daheim) u 2–2 (auswärts)

gg Hafnarfjordur 1–1 u 4–1

gg Lovech 1–1 u 3–1

gg Ajax 2–1 daheim

gg Slavia Prague 1–0

gg Zilina 1–2 daheim

gg Hamburg 1–3

noch erwähnenswert ausm letzten jahr:

gg queens park rangers daheim 0:1 im carlingcup in der ersten runde verloren

unschlagbar schaut bei mir anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Beitrag zur eh überflüssigen Stadiondiskussion: Ich glaube, der Kosten/Nutzen-Faktor (jetzt allein schon auf finanzieller, noch gar nicht auf supporttechnischer Ebene) des Happels wird offenbar gern falsch eingeschätzt. Die Einschätzung, dass wir es gegen Villa "locker voll" bekommen, halte ich für Traumtänzerei. Urlaubszeit (auch ich werde das Heimspiel verpassen - es soll das einzige in dieser Saison bleiben), Kartenpreise (die fürs Happel sicher nicht reduziert würden, 1. muss man ja das Stadion anmieten und 2. wo bleibt der finanzielle Nutzen bei einer solchen Aktion?), kurze Vorverkaufszeit (wie lang hat es gegen Pool gedauert, bis wir voll waren?) und - last but not least - VILLA IST BITTESCHÖN NICHT POOL (oder sind euch die vielen Touristen nicht aufgefallen?) werden ihr übriges dazu tun. Von einem halbvollen Happel hat dann der Verein weder finanziell noch supporttechnisch was, von uns, dem zwölften Mann, ganz zu schweigen. Und so gern man sich an glorreiche Europa-Fights - ich gebe hier gern offen zu, dass ich dafür wohl schlicht noch zu jung bin - im Happel erinnert, kommt die Abneigung des harten Kerns gegen das Oval nicht von ungefähr. Wir sind in Hütteldorf zuhaus, Villa ist für den Fußballlaien nicht die Weltmannschaft, die sie für uns ist, und der Finanzvorteil kann gar nicht so groß sein.

Zum sportlichen brauch ich, denk ich, eh nicht viel schreiben. Zwar kann ich mich jetzt nicht entsinnen, ob das ursprünglich angestrebte Ziel die vierte Runde oder die Gruppenphase war, doch die Europasaison ist jetzt schon besser ausgefallen als die letzte. Wir können eh nur überraschen, was solls. Im schlimmsten Fall klammer ich mich daran, dass angesagte Katastrophen fast nie stattfinden. Wo bliebe schon das implizit immer mitangestrebte Prestige, wenn man sich gegen den neukaledonischen Ligadritten und Co. Runde für Runde weiterwurschtelt, beziehungsweise im schlimmsten Falle EBEN NICHT, wie es z.B. Sturm durchaus erwarten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier.

irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! :love:

um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten.

lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier.

irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! :love:

um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten.

lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen!

Jetzt geh ich schlafen und wach erst wieder am 20. August auf. Du Gott! :love:

Stan a.k.a. Oh wie ich es liebe a.k.a. Danke RAPID!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.