rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Das Heimspiel findet im Hanappi Stadion statt. YES! weiß bis jetzt nicht, was ich von diesem los halten soll. einerseits sportlich natürlich das schlimmste, was uns hätte passieren können, von der attraktivität jedoch herrlich. endlich wieder europacup gegen eine europäische spitzenmannschaft. allein wenn ich an die stimmung im hanappi-stadion denke, zreißts mich jetzt schon fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 made my day Lachen würd ich ja nur, wenn wir zu 0 spielen, Patocka und Jovanovic mitsammen die IV bilden, Pehlivan im DM (wieder) aufblüht udn Dober aus einem Weitschus dass 0:1 im Villa Park macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 "Die Spieltermine sind der 20. und 27. August. Rapid bestreitet das erste Spiel zuhause. Das Heimspiel findet im Hanappi Stadion statt. Die UEFA entscheidet bis heute Abend aufgrund der Situation in der Ukraine (die zwei österreichischen Vertreter Austria und Sturm würden zuerst auswärts auf ukrainische Mannschaften treffen) über einen möglichen Tausch des Heimrechts. Somit ist auch noch unklar, ob Rapid sein erstes Spiel auswärts oder zuhause bestreitet." rapid.at Naja was soll das groß Rapid tangieren. Sturm halt zuerst daheim und fertig ohne viel wischi-waschi und herumdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2009 Lächerlich wie manche unbedingt ins Happel-Oval wollen !!! Aston Villa ist nun einmal NICHT Liverpool, ManUtd, Real, Milan,... Ich gehe davon aus das viele der "neutralen" Zuseher die Mannschaft nicht oder nur vom Hören-Sagen kennen. Würde im Happel mit ca. 35.000 Personen rechnen (wenn wir zuerst daheim spielen), die machen das Kraut auch nicht fett, da ist mir wirklich lieber wir spielen daheim im "Hexenkessel" als bei mauer Stimmung im Happel-Oval ! Stimmungstechnisch geht das Spiel so und so NUR im Hanappi , im Prater wäre ex z.B. bei einem Spielstand von 0:2 außer ruhig nur noch leise... PRO HEIMSPIEL – gegen das Happel-Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Hörtnagl auf orf.at: "Um eine Sensation zu schaffen, brauchen wir zwei Toptage. Wir sind Außenseiter, aber wir werden die Herausforderung annehmen. Wir werden alle Erfahrungen, die wir zuletzt im Europacup gemacht haben, in diese beiden Spiele mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass uns Aston Villa unterschätzen wird", so der Tiroler. Na wenn du davon ausgehst brauchen wir auch keinen Verteidiger holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 hammer atraktives los aston villa belegt fast immer 5ten bis 7ten platz in england ashley young ist einer meiner lieblings ausen spieler agbonglahor ist in england eines der vielversprechensten talente (ähnlich wie walcott von arsenal) john carew ist ein star stürmer den schätze ich wie anelka ein aber warum nicht? noch steht es ja bei 0:0 und eine ausenseiterrolle tut jedem gut ich wäre für happel stadion weil man viele gute erfahrungen im happel gemacht hatt denke an das spiel gegen sporting lissabon und auch andere ... wird zwar schwer aber gewisse chanzen rechne ich mir schon auch aus auserdem wird dieses spiel sicher eine gute plattform bieten für spieler die ins ausland gehen wollen wie zb maierhofen nach england etcetc also dürfte rapid gleich doppelt motiviert sein viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. August 2009 Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay. I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through. Was für ein Kontrast zu den teils "netten" kroatischen Postern von Dynamo Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 Hörtnagl auf orf.at: "Um eine Sensation zu schaffen, brauchen wir zwei Toptage. Wir sind Außenseiter, aber wir werden die Herausforderung annehmen. Wir werden alle Erfahrungen, die wir zuletzt im Europacup gemacht haben, in diese beiden Spiele mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass uns Aston Villa unterschätzen wird", so der Tiroler. Die Aussage hab ich auch heftig gefunden. Wie kann man davon ausgehen, dass uns ein Gegner unterschätzen wird? Net weil wir so stark sind, aber weil die ja wohl professionell arbeiten. Bin schon seeeehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 Lachen würd ich ja nur, wenn wir zu 0 spielen, Patocka und Jovanovic mitsammen die IV bilden, Pehlivan im DM (wieder) aufblüht udn Dober aus einem Weitschus dass 0:1 im Villa Park macht ...und anschließend um unvorstellbare 16 Millionen Pfund auf die Insel wechseln. Nein im Ernst, schauts das ihr soviel Kohle wie möglich aus diesem Gegner macht, und gut is! Würd mich als Österreicher zwar sehr freuen wenn ihr Aston überstehts, aber realistisch gesehen liegen die Chancen hierfür wohl bei 5 - max. 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Thanks for the reply! Are there are players you recommend we look out for in your team? the goalkeeper from rapid vienna, helge payer is unbeatable, espacially with high balls, you should not trie that, better keep the ball flat and trie to score that way. payer gets every of these high baals in the box. also a very strong player of rapid vienna is jürgen patocka, rapid has got the best defense in the austria league, you can see that in the austrian chart of last year, rapid got not many goals, mainly because of patocka. and there are some new interesting players in the team like jovanovic who is almost at the level of jürgen patocka. both players are the highlight of the team. pehlivan is also in a good condition. patocka is also always good for a goal so when rapid has standards you should get many players around him. bearbeitet 7. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 Ich gehe davon aus, dass uns Aston Villa unterschätzen wird" Tja, sollte er sich mal schlau machen, die Fans überschätzen uns ja anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. August 2009 aber warum nicht? noch steht es ja bei 0:0 und eine ausenseiterrolle tut jedem gut ich wäre für happel stadion weil man viele gute erfahrungen im happel gemacht hatt denke an das spiel gegen sporting lissabon und auch andere ... Also wenn du das Sporting-Spiel aus unserer Traumsaison (Finale) meinst, dann irrst du dich - das Spiel haben wir im Hanappi per Verlängerung gewonnen. Erst ab dem Viertelfinale (D. Moskau) spielten wir im Prater-Oval! Aber ich bin auch dafür das wir ins Happel gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 Also wenn du das Sporting-Spiel aus unserer Traumsaison (Finale) meinst, dann irrst du dich - das Spiel haben wir im Hanappi per Verlängerung gewonnen. Erst ab dem Viertelfinale (D. Moskau) spielten wir im Prater-Oval! Aber ich bin auch dafür das wir ins Happel gehen! ähm das war eines der kultigsten Spiele von Rapid überhaupt, meiner Meinung nach MUSS man schon wissen dass das im Happel war nur die erste Runde gegen die Rumänen war im Hanappi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 Also wenn du das Sporting-Spiel aus unserer Traumsaison (Finale) meinst, dann irrst du dich - das Spiel haben wir im Hanappi per Verlängerung gewonnen. Erst ab dem Viertelfinale (D. Moskau) spielten wir im Prater-Oval! Aber ich bin auch dafür das wir ins Happel gehen! definitiv falsch cirka 25.000 im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Also wenn du das Sporting-Spiel aus unserer Traumsaison (Finale) meinst, dann irrst du dich - das Spiel haben wir im Hanappi per Verlängerung gewonnen. Erst ab dem Viertelfinale (D. Moskau) spielten wir im Prater-Oval! Aber ich bin auch dafür das wir ins Happel gehen! blödsinn, das spiel gegen sporting haben wir im happel umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts