Recommended Posts

Teamspieler

dh wir dürfen 3 tage vor dem derby in der ukraine antreten? echt ois oasch heit...

wie schauts mit fernsehgeld aus? in der ukraine werdens ja nicht besonders viel zahlen um das match zu übertragen? da kriegt rapid möglicherweise mehr? weiss des wer?

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie schauts mit zuschauergeld aus? in der ukraine werdens ja nicht besonders viel zahlen um das match zu übertragen? da kriegt rapid möglicherweise mehr? weiss des wer?

ich würde auf den faktor 20-50 schätzen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol:

sollt ich lieber so unrealistisch sein und sagn "OMG OMG OMG AUSTRIA IS SCHON FIX DRAUSSEN". Was ist an denen bitte so überragend? Nur weil sie aus der Ukraine kommen (ironischerweise war das früher ein Grund eine Mannschaft aus dem selben Land zu unterschätzen) sind die nicht gleich wie Shakthar oder Dinamo. Ich gebe zu, ich kann sie bis auf die Ergebnisse in der Quali nicht beeurteilen, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die so überragend sind.

Ich bleib dabei, 65 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird wieder eine etwas längere Flugreise in eine Stadt, die an Attraktivität wohl sehr viel zu wünschen offen lässt. Aber was solls, wir müssen die Veilchen unterstützen, daher werde ich dabei sein, wenn der Preis einigermassen stimmt.

Eine Mannschaft, die mit wenig geschossenen Toren doch noch Vierter wird, ist sicher eine harte Nuss. Ein 0:0 liegt im Bereich der Möglichkeit.

Zuhause vor einem ausverkauften Haus (ich gehe davon aus, dass alle, die gestern dabei waren, wieder kommen und dazu noch einige mehr) werden wir es schaffen.

Zweimal 0:0 und in der Verlängerung 2:0.

Man nehme mich beim Wort....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also es bleibt dabei. Wir spielen zuerst Auswärts. Schachtor spielt sein Heimspiel am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

letzte saison 2.600 zuschauer im schnitt.

Und 1996 gegründet...

Nach dem jetzigen Stand würd ich die Spiele so einschätzen:

Auswärts 1:2

Heim 3:0

I Weiß ned aber im Vergleich zu Novi Sad denk ich mir schon dass die ein bissl schwächer sind...letzte Saison wie schon angesprochen 4ter und davor 9ter.

Offensiv dürft auch nicht ihre Stärke liegen was schon mal ein Vorteil gegen über Novi Sad ist...und da wir dieses Jahr sogar Tore schießen denk ich werden wir das packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also es bleibt dabei. Wir spielen zuerst Auswärts. Schachtor spielt sein Heimspiel am Dienstag.

da gehts ums rückspiel weil Shakthar am freitag supercup gegen Barcelona spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

da gehts ums rückspiel weil Shakthar am freitag supercup gegen Barcelona spielt.

Das erste Spiel im Rahmen dieser vierten und letzten Europa-League-Qualifikationsrunde findet am 20. August in Donezk statt, die zweite Partie steigt am 27. August in Wien. Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, hätte es noch zu einer Änderung kommen können, aber Shaktar ist mit seinem Heimspiel bereits auf Dienstag ausgewichen.

steht so auf der austria page...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten